|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Milan Orlowski, alternder 2.Liga Spieler, Ex Europameister, seit eh und jeh Johansson genagelt 6,0mm Dicke spezielle Produktion von Stiga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was danach passiert, oder wie schnell es passiert, hängt von DHS ab, dann werden die DHS-Vertragsspieler wieder die Nachfolgebeläge vom Hurricane auf der Vorhand spielen (Rückhand ja jetzt auch schon nicht). Also das Chinamaterial wird bei den Profis sicher nicht verschwinden. Geändert von gammlerattack (04.08.2008 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nochmal zum material von christian süß, worüber man sich ja ein paar seiten vorher unterhalten hat.
als ich ihn das letzte mal spielen gesehen habe, hat er ein blax off gespielt, zumindest waren das die griffschalen. ich weiß nicht ob es das blax off wirklich war, ich kann s mir eig nicht vorstellen , da balsa holz, aber zumindest waren es die griffschalen. außerdem hat er gerade als das blax off vorgestellt wurde, schon die griffschalen gehabt bei nem großen turnier, welches auch im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurde, ka mehr ob das die team euros waren oder was , auf jeden fall war das viel zu kurzfristig um sich an das neue blax gewöhnt zu haben. deshalb denke ich, dass andro ihn nur immer vor großen turnieren, welche im tv übertragen werden, bittet, die griffschalen von den neusten hölzern drauf zu machen um richtig werbung zu machen^^ aber ka nur theorie^^ was mich mehr interessiert, ist , ob es nun irgendeinen profi gibt der bald OHNE tuning spielen wird nach peking^^ also ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass das tuning verbot nicht in kraft tritt^^ und, wollte fragen ob jetzt was dran ist, dass boll ein altes stiga holz spielt wenn ja welches? |
|
|||
|
|||
der timo hat noch nie ein stiga holz gespielt (zumindest seit er einen vertrag hatte ! )
als er noch bei donic war ( jugendalter ) hat er ein person powerplay gespielt. dann bei butterfly ein viscaria und daraufhin das boll (er wechselt es alle 2-3 jahre weil die hölzer zu weich werden). gruß vali |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HI CHRIS! 23 BIS 25. FRAG MICH NUR WENN DU FRAGEN HAST. GRUß TOMMY Hat leider net geantwortet darauf wieviele schichten wang liquin klebt aber frag ihn nochmal...kann dann morgen früh die antwort posten!! |
|
|||
|
|||
Das die Chinesen viele Schichten kleben weiss man. Vielleicht solltest Du Tommy mit anderen Fragen bombardieren ^^ Immer das gleiche ist irgendwie unspannend und kostet nut Zeit (vor allem ihm, weil du ja nicht der Einzige bist).
Wobei ist vielleicht eine nette Abwechslung zu den vielen Fragen wegen Alternativen (ich hab das und das geklebt, was soll ich jetzt spielen). Naja, sein Sponsor dürfte sich bei solchen Fragen eher freuen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
23-25 sind doch keine 40-45
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.