Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 19:20
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Rudolfo II
Kommt auf den Butt an

Kannst Eurem Webmaster mal sagen, dass seine Seite unter Netscape nicht funzt !
Hab ich ihm vor längerer Zeit schon mal gesagt...wird aber nichts verändert, weil er meint, dass die weitaus meisten ja mit dem Windows-Explorer arbeiten und er bei weitem der sicherste ist, und allen kann könnte man es nicht recht machen (ich selbst hab keine Ahnung davon vom Technischen, bin nur für den Inhalt verantwortlich).
Alt 21.02.2006, 20:12
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hab ich ihm vor längerer Zeit schon mal gesagt...wird aber nichts verändert, weil er meint, dass die weitaus meisten ja mit dem Windows-Explorer arbeiten und er bei weitem der sicherste ist, und allen kann könnte man es nicht recht machen (ich selbst hab keine Ahnung davon vom Technischen, bin nur für den Inhalt verantwortlich).
Stets bemüht zur Aufklärung beizutragen !

http://www.allround-pc.com/index.php...37/bericht.htm
Alt 22.02.2006, 03:02
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Und zum Fall Gerthe möchte ich sagen das sich Mannschaften wie Gerthe;Roland Rauxel und Bochum sich den Arsch aufreißen um in der Liga zubleiben, und Mannschaften wie Ehrenfeldt oder der BVB immer mit viel Ersatz antretten weil Sie schon soviele Punkte haben.
Ich finde soetwas nicht Fair den anderen Mannschaften gegenüber,sich auf die vorhanderen Pluß Punkte auszuruhen.
In sachen bvb stimmt das so nicht...
bvb 3 tritt immer mit der bestmöglichen vorhandenen besatzung auf...
samstag mussten halt 3 aufrücken, kober wie bekannt verletzt, und fedler auch über mehrere wochen nicht fähig (blinddarmentzündung).
Alt 22.02.2006, 11:52
TT-Hobby Opa TT-Hobby Opa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hobby Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Rudolfo II
Das riecht ja fast nach Wettbewerbsverzerrung ! Skandal !!!

Die winkenden Mädchen finde ich übrigens dermaßen bescheuert ...

Wie wärs hiermit ?!

Hallo
Die winkenden Tanzmäuschen ( wenn ich Volker wäre, würde noch 5 Stück dazu tanzen lassen ) passen doch recht schön zur aktuellen Karneval zeit oder . Ach sonst erfüllen sie ihren Zweck .Mann weiß doch sofort ohne den Artikel gelesen zu haben, von wem er ist .
Ist doch prima oder ?
Nichts für ungut - bis die Tage
Alt 22.02.2006, 18:01
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
In sachen bvb stimmt das so nicht...
bvb 3 tritt immer mit der bestmöglichen vorhandenen besatzung auf...
samstag mussten halt 3 aufrücken, kober wie bekannt verletzt, und fedler auch über mehrere wochen nicht fähig (blinddarmentzündung).
Wenn ihr jetzt ohne Möllmann, Sobczak, Backhaus und Fedler spielen müsst, wird es aber unheimlich schwer noch Punkte zu machen.
Und mit 8 Zählern ist man bestimmt im nächsten Jahr in der Bezirksliga dabei.

Das mit der bestmöglichen Besetzung hat wahrscheinlich auch Gerthe und Roland Spaß gemacht, oder?
Alt 22.02.2006, 18:19
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Wenn ihr jetzt ohne Möllmann, Sobczak, Backhaus und Fedler spielen müsst, wird es aber unheimlich schwer noch Punkte zu machen.
Und mit 8 Zählern ist man bestimmt im nächsten Jahr in der Bezirksliga dabei.

Das mit der bestmöglichen Besetzung hat wahrscheinlich auch Gerthe und Roland Spaß gemacht, oder?
naja, warten wir es mal ab... ich bring dem herrn möllmann mal nen umhang, zylinder und zauberstab mit... vll. bekommt er ja dann noch irgendwas herbeigezaubert.
Alt 23.02.2006, 10:57
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war und ist es egal, ob Do gegen uns in einer "starken" Aufstellung gespielt hat und ab jetzt mit einer "schwachen" Aufstellung zu Werke gehen wird. Das wir da nicht gepunktet haben, lag ganz alleine an unserer Unfähigkeit.
Sollte Do wirklich ohne 3-4 Spieler spielen, gehen sie auf jeden Fall runter. Waltrop ist durch. Die besten Chancen auf den Klassenerhalt hat TTT und Roland kann auch immer zulegen. Für uns wird es sehr, sehr eng.
Alt 23.02.2006, 11:17
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Mir war und ist es egal, ob Do gegen uns in einer "starken" Aufstellung gespielt hat und ab jetzt mit einer "schwachen" Aufstellung zu Werke gehen wird. Das wir da nicht gepunktet haben, lag ganz alleine an unserer Unfähigkeit.
Sollte Do wirklich ohne 3-4 Spieler spielen, gehen sie auf jeden Fall runter. Waltrop ist durch. Die besten Chancen auf den Klassenerhalt hat TTT und Roland kann auch immer zulegen. Für uns wird es sehr, sehr eng.
Aber unmöglich ist es nicht! Wenn ihr gegen Waltrop, Roland Rauxel und TT-Team Bochum voll punktet (alles Endspiele irgendwie), kann es gelingen...und wer weiß, gegen Ehrenfeld (abhängig von der Aufstellung) und SSV Hagen geht vielleicht auch was! Allein gegen Letmathe dürfte nichts drin sein. Mitentscheidend sind sicher auch die Ergebnisse von Rauxel-TT-Team Bochum und Dortmund 3 - TT-Team Bochum. Ich persönlich gehe davon aus, dass Dortmund wegen der personellen Situation (haben sich verzockt) keinen Punkt mehr holt, also als Absteiger fast feststeht. Waltrop dürfte gerettet sein, erstaunlich nach dem Aderlass (aber die LL5 ist diesmal auch wesentlich schwächer besetzt).

Geändert von Wombat (23.02.2006 um 11:29 Uhr)
Alt 23.02.2006, 12:03
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah, ist ja ein Ding! Wir sind wirklich einer Meinung
Alt 23.02.2006, 14:03
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Wombat
Waltrop dürfte gerettet sein, erstaunlich nach dem Aderlass (aber die LL5 ist diesmal auch wesentlich schwächer besetzt).
Wenn wir es tatsächlich geschafft haben sollten (sicher ist nix), dann sehe ich mir die Posts alle noch ein Mal an. Alle, die Waltrop als Absteiger getippt haben, kommen dann an den "Pranger" ! ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »