Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2020, 19:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

mytischtennis scheint offensichtlich nur eine begrenzte Zahl von Spielern anzuzeigen. Der TV Obersdorf-Rödgen (Kreis Siegen) hat bei den Jungen 13 elf Spieler gemeldet. Wenn man auf Bilanzen klickt, werden sechs angezeigt; ohne Kommentar. In click-tt werden zwar auch zunächst nur sechs Namen gezeigt, aber mit dem Hinweis, dass weitere Spieler gemeldet sind.
Ich komme darauf, weil sich der Verein gerade gemeldet und nachgefragt hat, was bei der Meldung der Jungen 13 falsch gelaufen sei; fünf Spieler wären verschwunden. Heute morgen hatte bereits ein anderer Verein das gleiche Problem. Ich bin mal gespannt, was in dieser Woche in dieser Richtung noch passiert.
Gruss Hdd
Alt 07.01.2020, 20:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei mir steht da wenn ich auf Meldungen gehe dort 11 Spieler.

Wenn ich auf die Mannschaft direkt gehe oder auf Bilanzen stehen da erst einmal nur 6 Spieler. Das reicht auch solange die nicht gespielt haben.

Wenn man die Meldung sehen will dann sollte man auch auf Meldung gehen.

https://www.mytischtennis.de/clicktt...smeldungen/rr/

Ist bei click-tt übrigens genauso:

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=364829

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=364829

bzw. dort ist dann ein Link um die weiteren Spieler anzuzeigen.
Alt 08.01.2020, 12:48
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn das aus meiner Sicht nicht so wichtig ist, die Logik dahinter versteht man aber nicht.

Hier sind es die ersten 6 Spieler, es gibt aber auch andere Vereine mit Aufstellungen, wo dann die ersten 7 oder sogar ersten 8 Spieler angezeigt werden...

Nachvollziehbar wäre, wenn man die (laut Papier) Stammbesetzung, also je nachdem welches System, die ersten 4 oder ersten 6 Spieler anzeigen würde und alle anderen folgenden dann nur, wenn sie tatsächlich auch gespielt haben. Dann wäre es nachvollziehbar. So wirkt es willkürlich, auch wenn es jetzt, wie gesagt, nichts dramatisches ist.

Kann durchaus mal zu Verwirrung führen.
Alt 08.01.2020, 12:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bitte Beispiele. Dann kann man vielleicht auch die Logik nachvollziehen.

Ich denke nämlich, dass bei den Herren 6 + maximal 2 angezeigt werden. Bei der Jugend und den Damen 4 + maximal 2.

Wenn in der Mannschaft aber nur 7 Spieler gemeldet sind und die anderen in der Liga drunter dann werden nur 7 angezeigt bei den Herren. Oder eben auch nur 3 in der Jungen 13 Kreisliga wenn nur 3 Spieler gemeldet sind.
Alt 08.01.2020, 14:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bei mir steht da wenn ich auf Meldungen gehe dort 11 Spieler.
Inzwischen sehe ich das auch. Der Verein hatte mir einen Greenshot geschickt und darin war als Überschrift "Meldung" nicht zu sehen. Ich nehme an, dass der Verein zunächst auf die Mannschaft geklickt hat und dann direkt auf Bilanzen geleitet wurde.
PS. Am 23. Dezember konnte man nach der Genehmigung der Aufstellungen unter "Meldung" bei mytischtennis noch nichts sehen; allerdings unter "Bilanzen". Vieleicht ist der Verein deshalb auch direkt auf "Bilanzen" gegangen.
Gruss Hdd
Alt 09.01.2020, 10:59
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich denke nämlich, dass bei den Herren 6 + maximal 2 angezeigt werden. Bei der Jugend und den Damen 4 + maximal 2.

Wenn in der Mannschaft aber nur 7 Spieler gemeldet sind und die anderen in der Liga drunter dann werden nur 7 angezeigt bei den Herren. Oder eben auch nur 3 in der Jungen 13 Kreisliga wenn nur 3 Spieler gemeldet sind.
Wenn das so ist, dann ist die Regel nachvollziehbar. Danke für die Erläuterung.
Alt 23.08.2020, 13:33
TobiWitt TobiWitt ist gerade online
registrierter Benutzter
Forenmitglied

TobiWitt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TobiWitt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TobiWitt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Seit einiger Zeit wird man von Click-TT im TTVN immer auf mytischtennis weitergeleitet. obwohl ich mytischtennis eher positiv sehe und auch premium Mitglied bin, nervt mich das tierisch.

Der Turnierbereich auf mytischtennis ist grottenschlecht. Auf Click TT konnte man sehen, wer sich bereits angemeldet hat, wie viele Plätze besetzt sind und wie viele Anmeldungen auf der Warteliste sind. Das alles geht NICHT auf mytischtennis. Damit war es das für mich bei Turnieren. Wenn ich keine Ahnung hat wer teilnimmt, werde ich auch nicht mehr teilnehmen. Meine premium Mitgliedschaft lasse ich dann auch zum April 2021 auslaufen. Es wird immer schlechter
Alt 23.08.2020, 14:09
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit wird man von Click-TT im TTVN immer auf mytischtennis weitergeleitet. obwohl ich mytischtennis eher positiv sehe und auch premium Mitglied bin, nervt mich das tierisch.

Der Turnierbereich auf mytischtennis ist grottenschlecht. Auf Click TT konnte man sehen, wer sich bereits angemeldet hat, wie viele Plätze besetzt sind und wie viele Anmeldungen auf der Warteliste sind. Das alles geht NICHT auf mytischtennis. Damit war es das für mich bei Turnieren. Wenn ich keine Ahnung hat wer teilnimmt, werde ich auch nicht mehr teilnehmen. Meine premium Mitgliedschaft lasse ich dann auch zum April 2021 auslaufen. Es wird immer schlechter
Auf meinem Huawei-Smartphone habe ich deshalb Chrome deaktiviert und
Firefox Mozilla als Nr. 1 Server miit dem AddOn NoMyTT eingerichtet.
Einige Beiträge zurück gibt "Das Phantom" alle Anleitungen und viele andere Beiträge.

Geändert von drive-tt (23.08.2020 um 14:25 Uhr)
Alt 23.08.2020, 14:10
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nutze doch einfach weiter clickt-TT wie es immer (vor MY-TT) war.
Du brauchst dazu den Firefox Browser und das Addon "noMyTT" - einfach installieren (kostet nix) und Spaß haben. Am besten sofort mal testen

Ich persönlich habe die My-TT URL in meinem Browser blockiert, da ich dieses "System" strikt ablehne. Eigentlich ist es ja nur eine Anzeige-Plattform. Die eigentliche Technik (Software) steckt ohnehin in click-TT. Wenn irgendwann vielleicht das Addon mal nicht mehr funktioniert höre ich auf .... Die Zwangsweise und höchst eigenmächtige Einführung von My-TT ist ein echter Skandal. Aber leider findet sich keine starke Allianz dagegen. Alles heult mit den Wölfen, statt etwas zu unternehmen. Das Rezept des WTTV (einfach die Beschwerden anfangs auszusitzen oder mit blabla zu beantworten) ist leider aufgegangen.
Alt 23.08.2020, 14:18
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Oder du benutzt einfach die App myttr

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »