|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte nicht nur den halben Satz als Zitat ausschneiden, im gesamten gibt das durchaus Sinn. Natürlich waren Ribery und auch Malouda ständige Aktivposten, aber als Initiator fungierten meistens Henry und seltener Zidane. Und das ist dann eine Tatsache, wenn du dir das Spiel angesehen hast (oder besser nochmal ansiehst). Und wenn du das nicht siehst, brauchst du eine Brille, oder eine stärkere.
|
|||
|
|||
|
Das was du machst ist einfach nur peinlich. Ein WM-Titel wird über das ganze Turnier gewonnen(1 Gegentor nur durch den Gegner und das per Elfmeter).
Wenn man dich sprechen hört, so hört man da eigentlich null Anerkennung und nur puren Hass heraus. Ich denke bei solchen Dingen sollte man gerade in einem Alter, wo man sich als erwachsen ansieht über solchen Dingen stehen und mal die Vernunft in den Vordergrund treten lassen. Etwas mehr Neutralität würde dir nicht schaden. Sicherlich treffen 2-3 deiner Punkte z.T. ein, aber die Darstellungsweise in der diese Punkte dargestellt werden kann und sollte man so nicht ernst nehmen. Dies sind dann auch die Menschen, die Lance Armstrongs Leistung nicht anerkennen und nur sehen können, wenn Jan Ullrich gewinnt, um mal einen Vergleich ziehen zu dürfen... Die Welt zu Gast bei Freunden, dürfte aber nicht dein Motto sein... jedenfalls stellst du es nicht so dar. Eine Diskussion mit dir fange ich erst garnicht an, die wäre wie immer zwecklos. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
entweder du hast eine falschen Eindruck von mir, weil du meine Beiträge nicht richtig verstehst, oder du hängst dich den Italia-Anhängern an den A.... (sorry für den Ausdruck). Ich werde versuchen, zu deinen Punkten Stellung zu nehmen. Neutralität: Lese ein paar Beiträge höher von mir, und du wirst sehen, ich habe geschrieben, daß Italien im Halbfinale verdient gewonnen haben, weil sie (wenn auch nur einen Tick) besser waren als Deutschland. Lese weiter und du wirst entdecken, daß ich die Leistung gegen Tschechien gelobt habe. Zur Neutralität gehört aber auch, daß man die Schwächen beschreiben darf: Schauspielerei, spielerische Unterlegenheit im Finale z.B. Ich denke, ich habe das ganz gut getroffen, oder? Hass: Du kennst mich nicht. Wenn du schreibst, ich würde Italien den Titel "aus purem Hass" nicht gönnen, muß ich darüber lachen. Hass sollte man möglichst nicht mal für seinen größten Feind empfinden. Italien ist noch nicht mal mein kleinster Feind. Leistungsgedanke: Etwas, was bei vielen Anhängern leider konträr zum Punkt Neutralität und zudem zu eigenen Emotionen steht, bei mir jedoch nicht (siehe früherer Beitrag, wo drin steht, daß ich den Italienern nach dem Halbfinale per Handschlag gratuliert habe, einfach weil sie besser waren. Eine Geste des (sportlichen) Respekts. Dennoch, und ich bleibe dabei, war Frankreich (nicht nur) im Finale das bessere Team, und DESHALB empfinde ICH den Titel für Italien als unverdient. Zum Thema Lance Armstrong-Jan Ullrich: Dieser Vergleich hinkt sehr, natürlich ist Armstrong besser und verdient jeden seiner Tour-Siege. Zum Punkt/Motto: Die Welt zu Gast bei Freunden. Ich habe mit Fans aus Schweden, Argentinien, Holland und Italien friedlich gefeiert und fand die Stimmung bei dieser WM extrem gut. WEIL Menschen unterschiedlicher Nationen zusammen!!! feiern konnten. Fazit: Die meisten deiner Vorwürfe sind unwahr, daß ich mich nicht immer subtil ausdrücke, sollte man im Eifer der Emotionen nachsehen. Es sei denn, du wärst der erste Fan, der keine hat
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (10.07.2006 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war es von mir aus dem WM Thread. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei meinen anderen Aussagen stehe ich zu Meiner Meinung. Fühlst du dich immer gleich persönlich angegriffen, wenn sich irgendjemand konträr deiner Meinung äußert? Finde das genauso mimosenhaft wie das Spiel der Italiener Ach ja, es ist nicht immer alles sooo ernst gemeint (für diejenigen, die sich jetzt drüber aufregen, weil ich kein Italien-Fan bei dieser WM bin/war).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Haudruffs Frisur gefällt mir ein ganz kleines bisschen besser als die vom Netzer ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.07.2006 um 16:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.