|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
heute wieder 1. bezirksliga....die jungen wilden*g* spielen wieder an einem dienstagabend gg freital! wird freital denn voll antreten oder habt ihr wieder ersatz mit?? (an phil hellmuth)
pirna hofft wieder auf ein starkes oberes pk und auf einen fitten wenke...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So jetzt für einige die es noch nicht verstanden haben. Königstein bat 1 Woche vor dem Spiel um Verlegung. Selber Königstein wusste nicht wann man spielen sollte, in diesem Falle unerheblich ob einer im Urlaub war, also es gab keinen freien Termin mehr. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ TT_norm --> ach mir fällt gerade ein beim Spitzenspiel Löbtau gegen Burkau haben wir zugestimmt das der Herr Körner oder Röllich (weiß nicht mehr welcher) seine Spiele am Ende machen konnte da er noch irgendwo beschäftigt war. Wenn wir da nicht zugestimmt hätten, dann hätten wir ja vielleicht gewonnen.
Nur mal so als Einwand da wir ja hier hingestellt werden als ob wir mit Absicht nicht verlegen würden. |
|
|
||||
|
||||
|
Einzelne Paarungen nach hinten oder vorne verlegen innerhalb eines Pktspiels hat nix mit verlegen eines gesamten Punktspieles zu tun. Auch hat das bisher in alle Begegnungen bei dem ich beteiligt war immer geklappt, dass man mal Spiele vorgezogen hat und gehört meiner Meinung nach aus als faire Geste dazu, da sich ja dadurch nicht gravierendes ändert, außer die Spielreihenfolge ...wie auch jetzt am Wochenende gg Großnaundorf.
Warum macht keiner 'nen neuen Thread auf in dem es um Spielverlegungen geht? Ich dacht hier sollen jetzt nur noch Ergebnisberichte oder so erscheinen... |
|
|
|||
|
|||
|
Stimm ich dir zu...mein Spielbericht zum Freitalspiel kommt ja auch heute abend irgendwann hier hin
2Kästen gibt es für Freital bei nem Unentschieden....wie sieht ihr die Chancen für ein 8 zu 8? Ein Kunze würde ich schon gerne 2Kästen schleppen sehen, schade nur dass das Spiel ni irgendein "Larifari-Ding" ist ![]() Am Wochenende dann 3 Spiele, interessant auf jeden Fall Naundorf gg Wilsdruff aber auch Lommatzsch gg Trachenberge.... Meine Tipps: Naundorf : Wilsdruff 9 zu 6 Lommatzsch : Trachenberge 9 zu 6 Freital : PUlsnitz 4 zu 11 |
|
|
|||
|
|||
|
Die ganze Diskussion bezüglich Verlegung ja oder nein und wenn nein warum nicht ist doch absurd. Es gibt einen Spielplan der nicht dazu da ist um nach belieben verändert zu werden. ABER wenn eine Mannschaft darum bittet ein Spiel zu verlegen(warum auch immer!!!), sollte man als Gegener so fair sein und nach einer Möglichkeit zur Verlegung suchen. Wenn es keinen Termin gibt dann wird eben wie angesetzt gespielt. ABER jede Mannschaft sollt immer daran denken das sie vielleicht auch mal einen Verlegungswunsch hat, nicht selten werden diese dann auf Grund von "alten Geschichten" abgewiesen. Dies kann nicht im Sinne des Tischtennissport sein. Also bitte fair play in allen Belangen!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt bin ich zwiegespalten..auf der einen Seite will ich schon, das der Kunze 2 Kästen auf einmal rumschleppt XD; ..auf der anderen Seite würd ich es ganz gerne sehen, dass Pirna aufsteigt, damit wir auch endlich mal 'ne Chance haben
..da dieser Wunsch den natürlich überwiegt.. toitoitoi ![]() Freital hats auch geschafft was den verbleib in der Liga betrifft, als werden sie sicherlich ohne Druck aufspielen können.. na mal schaun.. G'naundorf wird gewinnen, wie hoch..mh..sagen wir 10-5 oder 11-4 Lommatzsch gewinnt auch, oben sollten schon alle Punkte kommen und Doppel 1 sicherlich auch.. zu Freital dann: Hinspiel war wohl zu eindeutig, weiß gar nicht wann wir das letzte mal IN Freital punkten konnten.. letzte Saison jedenfalls nich und davor auch nich.. mal schaun wie wir die Doppel aufstellen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dieser Saison haben wir auch versucht 1 wenn nicht sogar 2 Spiele zu verlegen. Beide Wünsche wurden abgelehnt. Nur mal so dazu. Und wir mussten auch damit klar kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||