|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Und nicht sowas hässliches. Ich weiß...wie das Auto, so der Halter .. aber trotzdem Neuer S4 Avant ist doch besser
|
|
|
||||
|
||||
|
über Geschmack braucht man nicht streiten
![]() ich finde diese Fließheck-Version ebenso gelungen wie zweckmäßig. Die Karre hat richtig viel Platz und ist außerdem durch den langen Radstand ein super Langstreckenfahrzeug. Und 306 PS sollten ja auch reichen ![]() S4 hab ich drüber nachgedacht, aber a) bin ich BMW-Fahrer und b) ist der S4 zu auffällig, bin ja eher der Understatement-Typ
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten RS4 in schwarz, damit man die Auspuffblenden nicht sieht. Vorne und hinten cleanen und gut
|
|
|
||||
|
||||
|
woher weißt DU (als Linker) sowas überhaupt???????????
Willste in Porsche-Klaus' Fußstapfen treten? Nee, 3er ist schon deutlich dezenter als S4. S4 ist außerdem etwas "prollig" (wobei dieser Ausdruck für mich gar nicht mal negativ besetzt ist...). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist schon ein schickes Ding Und RS4/RS5 -> Traumauto Wobei es mir der Jaguar CX16 ja auch angetan hat
|
|
|
||||
|
||||
|
soso
Millionärssöhnchen, wa'? Wasser predigen und Wein trinken....
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön wärs
Die Karre habe ich meinem Vater schon so oft empfohlen aber naja. Wird dann doch immer nur ein billiger Renault, der in die Garage passt^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab letzte Nacht wirklich original geträumt, Peter wäre auf Phoenix in einer Talkrunde als Experte zum Thema Auto zu sehen. Frau Wagenknecht war auch dabei. Liegt es am Namen? Wollte dann im Forum drauf hinweisen, mußte aber erst checken, ob es live wäre. Dann wachte ich allerdings auf...
|
|
|
||||
|
||||
|
schade
da ist dir entgangen, wie ich Sahra nach Strich und Faden ausgezählt hab'. Bis Sie dann - nach bester Linken-Tradition - vom Thema abgelenkt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Und nicht sowas hässliches. Ich weiß...wie das Auto, so der Halter .. aber trotzdem
Neuer S4 Avant ist doch besser