|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Den Gefallen tue ich euch nicht. Es muss ja auch noch ein paar vernünftige Menschen in dem Land geben.
|
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Kann er das bei dir?
Ich weiß nicht, bei mir schafft er das nie! Mit den neuen, Grasfarbenen Sektenmitgliedern kann man das aber alles machen! Mit D. über Wirtschaft zu reden ist wie mit mir betreffend gentern! Verschwendete Zeit! @ dem, der mich w. Urlaub angesprochen hat: In der *Wirtschaft* gibt es Menschen, die etwas mehr arbeiten als der ein oder andere Staatsdiener, die müssen nicht von eurem Staatssold leben, da kann man dann auch durchaus öfters mal die Korken knallen lassen, aktuell in Südtirol ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Urlaub ist wohl nicht so prickelnd, wenn du dich hier einloggst. Er sei dir natürlich aber gegönnt. Apropos Schei...als Gold verkaufen. Du arbeitest sicherlich weniger als deine Frau und meine Wenigkeit. Ski heil!
|
|||
|
|||
Keine Angst, wir bleiben ja hier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An deiner Stelle würde ich mir das auch einreden. Du vergißt dabei eins! Ich habe den Vergleich * und keine 14 Wochen kundenlose Zeit.
|
|||
|
|||
Ja aber seit wann sind solche wie Du vernünftig. Höchstens im Irrenhaus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf ein herzliches *rofl*.
|
|||
|
|||
Bevor es hier wieder völlig offtopic wird:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...entur-101.html Zitat:
Und jetzt müsst Ihr ganz tapfer sein: https://www.rnd.de/wirtschaft/wenige...JS5TQCQRQ.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast doch geweint, weil du nichts von mir gehört hast, ich habe nicht um deine Worte gefleht, bitte nicht vergessen, fünf Tage habe ich hier nicht mal rein geschaut.
Was genau möchtest du denn von meinem Urlaub wissen? Die Fahrt dorthin und wieder nach Hause dauerte mir viel zu lang, 630km einfach für Skifahren, das geht tatsächlich einfacher. Prosecco, der Blubbersaft, den die dort trinken, ist nichts für mich. Italienischer Wein, wenn du Frankenwein gewöhnt bist, oh mein Gott, weg damit. Zum Frühstück gibt`s in einem Sternehotel dort aufgebackene Brötchen, der gekochte Schinken und die Salami dort ist doch nichts für wahre Männer Als Birra gibt es Dolomiti ... da dreht es dir freiwillig den MAGEN um Tja, und dann gibt es die andere Seite. Unser Freundeskreis, mit dem wir immer unterwegs sind, 2 Lehrer, 2 Lehrerinnen, ein Richter, und einer, der mitten im Leben steht. Bei einem muss ich dir ja Recht geben, Lehrer haben eigentlich nie Feierabend, oft denke ich mir, ihr armen Geschöpfe, habt ihr wirklich kein anderes Gesprächsthema wie Schule, Schüler, Schülerinnen, Unterricht? Dann kommt aber der Richter und der, der nichts kann, aber damit ein schönes Leben führen kann, lotet die ein, und schon kann es ein ganz passabler Abend werden Und es geht noch weiter, die optischen Eindrücke, nicht überbietbar in den Dolomiten. Pizzen, die dir kein Italiener in Deutschland servieren kann, Empfehlung Ristorante Pizzeria Fontana Bona. Ob du dir die Pizza dort leisten würdest ?? Als unvergleichliche Pisten empfehle ich den Tofana Schuss in Cortina, ist aber nichts für Weicheier. Bekannt durch viele TV Übertragungen, oder die komplette Abfahrt aus 3245m von der Marmolada bis ins Tal. Sicher alles nichts für den schmalen Geldbeutel, aber möchtest du mal arm sterben? Du siehst, wie immer gibt es Vor- und Nachteile, überall auf der Welt. Ein Vorteil ist, dass ich einen derartigen Freundeskreis habe, ein Nachteil, dass es ein paar wenige Anonymus wie hier gibt, die meinen, mit ihrem sinnbefreiten, anonymen Mickey-Maus-Leben andere Menschen schlecht schreiben zu müssen. Mit dir habe ich ja noch nicht abgeschlossen, sonst würde ich dir nicht antworten. Mir ist schon klar, was du kannst, aber auch wird sehr schnell deutlich, mit welchen Aussagen du bei "setzen 6" landen willst.
|
|||
|
|||
Der Himmel bewahre uns vor den Neureichen .... Amen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.