|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Glubb schon wieder mit 2 Neuen ab Sommer 2009:
"Club holt Bunjaku und Gündogan" - Quelle AZ vom 13.01.09 Hab mich nur gefragt, wie die ausgesprochen werden auf fränkisch, wenn die Namen von 10000 in der Nordkurve gebrüllt werden ...... |
|
||||
|
||||
Dem muss ich aber auf Schärfste widersprechen
|
||||
|
||||
Na, dä Bunntschaggu und dä Günnder hald!
|
||||
|
||||
@ Wohlfühlbacher:
Spitze !!! Des kann sogar ich aussprech!!!! Säh mär uns ab 13.02 uf där olti show?
|
||||
|
||||
Wenn Du die Sen.-Meisterschaften meinst: Des war bisher noch nicht und wird wohl auch nie meins sein... Frag mich ned, warum - is hald so...
GLUBBSIIIEEEECCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Bin ja froh, dass du da nicht spielst, sonst hätte ich ja überhaupt keine Chance mehr , mir reicht schon, dass der liebe Carsten dort wieder auftaucht. Hoffe, den seine Rückhandnoppen wurde auch verboten, und die Vorhand bekommt er auf den Rücken gebunden (außerdem mag ich Leute nicht, die mit rot - weißem Handtuch mit einen Wappen, dass mir das Würgen ins Gesicht treibt herumlaufen) ...... gell Carsten, wennst des liest, du wäßt scho, wie ich des meen ...... toternst ........ Desmal kannst mich nit ärger mit dem Handtuch, desmal gibt es än Herbstsiech!!!!
Dachte mir schon, dass du dort nicht spielst, hätte ja sein können, du willst ein Bierchen mit mir und Gabi (deiner Jugend - Ex - Mix) zwicken .....
|
||||
|
||||
Abwehrtitan kann aufatmen: Harry geht nach Fullham!
Allerdings hält Oenning weiter zu Dominik Reinhardt! Den hätte ich auch gleich mit verklopft, denn selbst in der Mittelfänkischen Bezirksliga kommt jeder 2te Stürmer an dem vorbei!!!!!
|
|||
|
|||
Was habt ihr denn auf einmal gegen den Reinhard? Vor ein paar Jahren habt ihr den noch in den Himmel hochgelobt. Das ist wenigstens mal ein Spieler aus eurem Nachwuchs. Der Club kauft anscheinend lieber den Nachwuchs von anderen Vereinen.
|
|
||||
|
||||
Ich schließe aus, dass du jemals im Stadion warst, als der Reinhardt aufgelaufen ist. Ich schließe aus, dass du jemals eine Spiel des Glubb`s im TV gesehen hast, bei dem der Reinhardt mitgespielt hat. Ich schließe aus, dass du jemals unsere Diskussion hier im Forum gelesen hast .......
Und der Bader hat noch einiges gut zu machen ....... wenn das mit dem Jugendstiel klappt, dann behält er vielleicht sogar seinen Arbeitsplatz. Andere kaufen für Millionen ein, der Glubb hat halt inzwischen eine andere Theorie entwickelt.
|
|||
|
|||
[QUOTE=HRE;1350110]Was habt ihr denn auf einmal gegen den Reinhard? Vor ein paar Jahren habt ihr den noch in den Himmel hochgelobt. Das ist wenigstens mal ein Spieler aus eurem Nachwuchs.
Hi Harald, du hast ja keine Ahnung - wenn du zufällig Linksaußen wäst, hättest du gute Chancen, den Domi zu überlaufen und alt aussehen zu lassen. Capito? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.