|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Die beiden Finals unseres Landes habe ich auf jeden Fall nicht verpasst
![]() In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine angenehme Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dir auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll vs Truls Moregardh | Final 2023 European Team Championships
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine schöne Blumenvase die die Siegerteams bekommen haben.
|
||||
|
||||
|
Team Deutschland 2 hat über das ganze Turnier hinweg super performt.
Freut mich für die Spieler die zum Einsatz gekommen sind. Schade das Cedric in der Vorrunde keinen Einsatz bekommen hat. Die Damen wie erhofft am Ende ganz vorn.
|
|||
|
|||
|
Cedrics Zeit wird kommen!
|
||||
|
||||
|
mein fazit des turniers:
man muss auch sehen dass wir auch die leichtete auslosung hatten bis zum vf praktisch freilose kroatien müssen sie schlagen und frankreich/schweden wäre im hf auch schwerer gewesen als portugal. timo verlor gegen redzimski apolonia und moregard 3 niederlagen sind einfach zu viel so ehrlich muss man schon auch sein (und gegen falck wärens um ein haar 4 gewesen). er hatte gegen freitas ein besseres spiel der an dem tag aber auch schwach agierte also unter dem strich ist timos zeit vorbei... duda verlor 2 das ist zwar soweit im rahmen für spitzenansprüche die er permanent ausruft reicht das dennoch nicht... ric war vom spiel gegen dyjas abgesehen echt morsch dem darfst du einfach kein nationaltrikot mehr geben das geht gar nicht. kay hat erst spät eine chance bekommen die er genutzt hat.natürlich muss er sich auch noch weiterentwickeln man sollte aber den jungen jetzt aber schon auch endlich mal mehr vertrauen einräumen. auch ein meissner sollte da jetzt allmählich reinwachsen spitzenklasse werden sie zwar sicherlich nicht werden sie werden jedoch die letzten in unserer garde sein die auf sehr sehr lange wenn nicht gar ewige zeit den sprung in die erweiterte spitze schaffen sollten. letztlich ist der zweite platz mit der truppe zwar ok aber man muss dennoch reichlich nüchtern attestieren dass die schweden jetzt halt einfach die herrschaft in europa übernommen haben. selbst in bestbesetzung hätte sich für mich nichts daran verändert dima ist völlig außer tritt und patrick ist auch nicht konstant genug. natürlich hatten die schweden gegen ungarn auch einen schreckmoment zu überstehen wenn man dann dem unermesslichen druck im eigenen land jedoch stand hält offenbart es dass sie mittlerweile echte champions sind. truls stark falck gut und karlsson gehört halt auch zur oberen schicht. källberg ist und bleibt ein vereinsspieler das ist vollkommen unzweifelhaft aber zumindest hier bleibt er weiterhin bärenstark. portugal war im hf gegen uns jetzt nicht sonderlich gut freitas war da von der form der jüngeren zeit meilenweit entfernt. frankreich im hf im f.lebrun herrausragend auf den anderen postionen sind die schweden aktuell halt einfach stärker besetzt so dass die niederlage folgerichtig war. belgien ungarn und dänemark wussten zu überzeugen schwach waren die engländer österreich war aufstellungstechnisch zu eingeschränkt. überragender spieler des turniers war felix lebrun den ich nicht umsonst bereits vor geraumer zeit in den himmel gehoben hatte. ziemlich enttäuschend (vom spiel gegen a.lebrun abgesehen) waren die auftritte von jorgic... Geändert von Turboblock (17.09.2023 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland hat die EM natürlich auch nicht im Finale verloren.
Sondern - ohne eigenes Zutun - in dem Moment, als Majoros seine Matchbälle gegen Karlsson vergeben hat. Das nur zur Einordnung; wird immer schnell vergessen, sowas. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rumänien schafft es mit eigenen Leuten, Deutschland nur mit China-Importen. Das zu verschweigen, ist unredlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Im Gegensatz dazu würde ich die Siege gegen Tomislav Pucar und Marcos Freitas durchaus als positive Überraschung einstufen. Mittelfristig würde ich eher damit rechnen, dass Frankreich in Zukunft die europäische Krone für sich in Anspruch nimmt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.