|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
der gladi war heute übrigens ne rakete
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich fange deswegen sicher nicht an mich aufzuregen oder gar in die kissen zu heulen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zudem ist Maiks Bilanz ziemlich egal, aber die Bilanz des Spielers Nöschel im Vergleich dazu ist schon aufschlussreicher...
|
|||
|
|||
Zitat:
die korrekte Bezeichnung unseres Vereins lautet ..........................Spanung aufbauen: "TTV Preußen 47 Lünen" alo hattet ihr beide ein bischen Recht. Wobei wir natürlich selbst auch nur von Preußen Lünen sprechen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@Waltrop: Hat wie immer Spaß gemacht gegen euch. Nein, der Dicke spielt noch nicht, sondern war als treuer Fan in der Halle. Hauptsache ihr werdet nicht immer besser, sonst nächste Saison schon echt eng werden, oder wenn wir ins Alterheim müssen.
Jetzt freu ich mich aber erstmal tierisch auf unsere Ski-Tour. Freitag geht`s endlich los. Sollte noch irgendwem etwas einfallen, was ich besorgen soll, meldet euch kurz bei mir. Und ihr ganzes pingpong-spielendes Gesocks wünsche ich einen tollen Verlauf des kommenden Spieltags (an unsere 2. Mannschaft oder das, was davon dann gegen Erkenschwick antritt: Haut rein gegen Erkenschwick und lasst euch nicht schlachten, aber ich glaub schlimmer als im Hinspiel geht`s eh nicht mehr, oder?). der Eppe |
|
|||
|
|||
Da mach dir mal keine Sorgen, vier Punkte holen wir auch
![]() |
|
|||
|
|||
und man kann auch sehen, dass ein 12jähriger die chance hat besser zu werden und nen schmidt zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.