|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
wixhausen in st. stephan 8:8
doppel 1:3 nur mueller/wend vorne 3:1 mueller beide und petri gegen ballas mitte 3:1 roeder beide und albiolo gegen ripp hinten 1:3 wend gegen penninger wir haben 8:4 gefuehrt und haben es vorher bereits versaeumt "saecke zuzumachen". mehrere saetze wurden trotz gutem vorsprung noch abgegeben. im schlussdoppel war es offen und roeder/schulz konnten die 6:2 fuehrung im 5.satz nicht halten. jetzt hat die rechnerei und der "stress" ein ende. wir planen dann mal den 17.5. als 23. spieltag ein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außer Bruce ist hier niemand allmächtig und dein Tischtennissachverstand, in allen Ehren, .... ![]() Wir sind halt ein starkes Team und keine Einzelspieler.Vergesst mir die älteren Herren nicht. Mario P. und Harry H. waren in diesem Spiel mal wieder die Schlüsselspieler. Ebenso wie unser Fort Nox Doppel. Ansonsten ist oder wird schon alles gesagt werden. Wir hätten auch 9:4 verlieren können. Aber Tischtennis wir halt nun mal zu 75% im Kopf entschieden und da waren wir den Wixhäusern, im Gegensatz zur Vorrunde, weit überlegen. Was den Kasten Bier betrifft: Von mir aus kannst Du Ihn gerne bei uns abgeben. Aber wir Stephaner Jungs stehen zur Zeit eher auf eine Runde Ahlenfelder (den Begriff kannst Du ja mal googlen) ![]() und auf Bifteki mit Pommes mit einem Klecks Tzatziki.Gruß aus der Siedlung. Geändert von Rudi40 (08.03.2009 um 08:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe mich selten so gerne geirrt wie gestern ![]() Soooo daneben lag ich aber gar nicht. 3 Doppel waren für den Punkt notwendig, Prodl ist derzeit bärenstark, Hoffmann und Penninger für mich überraschend und ein Punkt von Dir hatte ich auch auf der Rechnung. Klasse zurückgekämpft nach 4:8 und ein anderes Gesicht der Stephaner nach dem bitteren Vorrunden-0:9. Ich komme bei eurem nächsten Heimspiel am 21.3. gegen Hähnlein vorbei und mache entweder eine Einlage in die Mannschaftskasse oder löse die Wettschuld auf anderem Weg ein. Gruesse zurück aus der Siedlung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am gestrigen Abend ist ein weiteres highlight hinzugekommen. Schau Dir bitte auch mal die Rückrundentabelle an. Noch ein highlight. Das Saisonziel im Auge fahren wir nächste Woche nach Groß-Bieberau um weiter zu rupfen ![]() ![]() ![]() Noch ein Highlight ??? Viele Grüße aus der Siedlung |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rudi,
zuerst mal Glückwunsch für die kämpferische Leistung zum 8:8. ![]() Damit ist die Liga mal ein wenig überrascht worden und hat gezeigt das dieses Jahr doch nicht alles so berechenbar ist wie es den Anschein hatte. Gut so! So gesehen habt ihr ein wenig Vorblid Charakter für uns und wir werden gegen Auerbach versuchen ähnliches zu leisten. Um die Meisterschaft noch offen zu halten, müssen wir ja WX Schützenhilfe geben. Das sind wir Ihnen auch schuldig, da wir ihnen im Rückspiel auch nichts geschenkt haben. Euer Ergebniss wird auch unsere SOMA gerne gesehen haben, zeigt es doch das sich Wofgang und Co. respektabel gegen euch geschlagen haben. Gegen GB drücken wir euch nicht ganz uneigenützig die Daumen, wir wollen schließlich als dritter die Runde beenden. Hättet ihr eine bessere VR hingelegt, wäre vieleicht der vierte Tabellenplatz drin gewesen. Aber schön das du dich in Griesheim eingelebt hast, dann kommen ja keine Ausreden wenn du in der nächsten Runde an alter Wirkungsstätte wieder eine auf die Mütze bekommen wirst Machs gut und immer schön trainieren. ![]() Gruß aus dem schönen Bickebeach |
|
|
|||
|
|||
|
SV 1945 Groß-Bieberau - SV St.Stephan 9:7
GSV Gundernhausen - TTV Gräfen- /Schneppenhausen 8:8 TuS Griesheim - TTF Hähnlein 8:8 TSG Wixhausen - SG Arheilgen II 9:0 TSV Nieder-Ramstadt II - TSV RW Auerbach 1:9 TTC Eintr. Pfungstadt - SG Weiterstadt 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GSV Gundernhausen - TTV Gräfen- /Schneppenhausen 9:5 TuS Griesheim - TTF Hähnlein 0:9 TSG Wixhausen - SG Arheilgen II 9:2 TSV Nieder-Ramstadt II - TSV RW Auerbach 1:9 TTC Eintr. Pfungstadt - SG Weiterstadt 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
SV 1945 Groß-Bieberau - SV St.Stephan 9:6
GSV Gundernhausen - TTV Gräfen- /Schneppenhausen 5:9 TuS Griesheim - TTF Hähnlein 5:9 TSG Wixhausen - SG Arheilgen II 9:1 TSV Nieder-Ramstadt II - TSV RW Auerbach 5:9 TTC Eintr. Pfungstadt - SG Weiterstadt 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
SV 1945 Groß-Bieberau - SV St.Stephan 5:9
GSV Gundernhausen - TTV Gräfen- /Schneppenhausen 9:6 TuS Griesheim - TTF Hähnlein 1:9 TSG Wixhausen - SG Arheilgen II ?:? TSV Nieder-Ramstadt II - TSV RW Auerbach 2:9 TTC Eintr. Pfungstadt - SG Weiterstadt 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Wir sind halt ein starkes Team und keine Einzelspieler.