|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Und wer bleibt jetzt drin?
Hat denn hier gar keiner nen Plan? Aber Papenburg steigt doch auf,oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@Helga:
Nicht so ungeduldig... Musst doch nur noch 3 Tage warten. Ich persönlich glaube jedoch nicht mehr so sehr daran, dass Papenburg hochgeht, da sie mit Priet und Wilkemeyer 2 Spieler verloren haben!´Mit Memering können sie jedoch einen Abgang kompensieren!Bei denen war Pfingsten ebenfalls noch eine neuer Einser im Gespräch!? Weiss jemand etwas darüber? Wie gesagt:NUR NOCH 3 TAGE PS:Habe deinen Namen auch in der Wechselliste gefunden! Ihr habt dann ja auch ganz gute Chancen, in die BL aufzusteigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg
Mein letzter Kenntnisstand ist, daß Papenburg
trotz der beiden Abgänge doch BOL spielen wird. Kann es zwar nicht zu 100% bestätigen aber es ist mehr als wahrscheinlich.
|
|||
|
|||
|
@Wunni
Wessen Namen hast du in der Wechselliste gefunden? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn jetzt schon jm. ne Mannschaft mit Namen nennen?
Ich kann eigentlich nur sagen, dass sich bei uns(emslage) die Mannschaft nicht ändert, höchtstens auf den einzelnen Positionen untereinander. Und steht schon ein Termin für den Staffeltag fest? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
K. Hellmann ......31 : 0 M. Titgemeyer ..24 : 2 B. Büttner ........19 : 2 F. Titgemeyer ...14 : 1 M. Draxler ........17 : 4 S. Schmeelk ...ohne Bilanz |
|
|
|||
|
|||
|
Viel interessanter wäre doch erst einmal die endgültige Staffelzusammensetzung...!
Weiß jemand genaueres? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder ist deren Bezirksklasse übelst schlecht oder die sind wirklich gut Aber ich befürchte mal Letzteres
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
siehst ja was da für Mannschaften herkommen und was die inner Bezirksliga gemacht haben Buer,Holzhausen,Ankum... Venne ist schon sehr gut aber schlagbar würde ich sagen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSG 07 Burg Gretesch II SVC Belm-Powe II Spvg. Oldendorf II TSV Wallenhorst TTC Nordhorn TSV Venne Ol.Laxten II SF Oesede Union Meppen II ...hab ich so gehört
Geändert von ridethelightning (20.06.2004 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Aber ich befürchte mal Letzteres