|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na ja, viel einkaufen, wird wohl auch eine Art von Provision einbringen.
|
|
||||
Typ Arbeiter. Einer mit ´ner sehr verbesserungswürdigen Außendarstellung, aber ´nen eloquenten Chekka mit ner großen Fresse brauchen wir jetzt eh ned. Der Keller weiß, wie´s geht und ich glaube mit ihm kriegen wir die Kurve.
Ich bleibe bei Platz 6 in der Endabrechnung.
Zitat:
Keller ist ok. Er hat einen Plan. Bisher hat er immer sehr viel Wert auf die Defensive gelegt. Kann bei uns definitiv nicht schaden. Mein Profil erfüllt er: Deutscher Trainer mit Erfahrung in Liga 1 und 2 und einer klaren Spielphilosophie.
Komisch wie sich Anfang verhalten hat. Angeblich hat er schon zugesagt gehabt und dann nach dem 1:5 wesentlich mehr Geld gefordert wie vereinbart. Ist vielleicht gut, dass er es dann doch nicht geworden ist. |
|
||||
Ein paar Kommentare aus dem Netz, ich bin langsam davon überzeugt, nein ich bin mir sicher, wir haben nicht die besten Fan`s Land auf Land ab, dafür haben wir deutlich zu viele Dumpf - Backen!!
Lest selbst: Blablabla am ende der Saison wir steigen fast ab **** Hoffentlich wird der Name nicht Programm! Dumm dümmer Glubb Ach du Scheisse der nächste griff ins klo Keller ist Mist. Bisher nur Misserfolge. Anfang wäre besser gewesen. Ist wohl wieder einmal eine Notlösung. Langsam sollte man sich mal Gedanken über den Sportvorstand machen. völlig falsche Entscheidung. Unsere Situation lässt sich mit der von Ingolstadt letzte Saison vergleichen. Wie da der Ausgang war weiß jeder. Glaub nicht das er die ganzen Selbstdarsteller zu einer Einheit formen kann
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2019 um 20:19 Uhr) |
|
||||
@ Wolfgang: wie lange gibst du den Jens in Nürnberg?
Das sind wirklich idiotische Kommentare. Aber das ist, wie immer und zu jedem Thema, eine Minderheit. Der Großteil der Clubfans ist vernünftig und realistisch.
Keller ist realistisch gesehen sogar eine sehr gute Lösung. Wer in Schalke einige Spielzeiten übersteht und die zweimal in die Championsleague führt, ist ein Guter. Mit Druck kann er auch gut umgehen. Ich schätze ihn fachlich und von der Strategie her sehr ähnlich ein wie Dieter Hecking. Die Aussendarstellung ist natürlich nicht so werbewirksam. Aber das juckt mich persönlich überhaupt nicht. Die Ergebnisse zählen und sonst gar nix. Und die wird Keller liefern. Ich bin jetzt wieder zuversichtlicher, dass wir die Klasse halten. Um nichts anderes geht's heuer. |
|
|||
Peter, ein neuer Wettvorschlag: Ich sage, Keller übersteht die Saison und mit ihm gehen wir auch in die nächste Saison. Einsatz: 1 Bier
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.