|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das dürfte dann auf einen Kanzler Dr. Karl Lauterbach hinauslaufen
|
|
||||
das wirste aber auch müssen.
Denn wenn's nach TTR geht, bin ich jetzt schon (Stammtisch)kanzler. Und mit jedem Beitrag gewinn' ich Punkte hinzu! |
|
||||
man kann nur maximal - sagen wir - 20 Punkte pro Woche hinzugewinnen.
Dann hab ich noch ein halbes Jahr Ruhe. |
|
||||
Zitat:
Wulff auch. Ponader mit 250 (riskant natürlich für Angie, denn wenn sie gegen ihn verliert, rutscht sie gleich rapide ab....) Alle "anderen" irgendwo dazwischen. Denke, das ist fair und den bisher gebrachten Leistungen gerecht werdend. |
|
|||
...zu den meistgescholtenen Leuten hier gehörste sicherlich. Wie jeder Kanzler bzw jetzt die Kanzlerin auch. In sofern wird TTR schon passen
...und ich bin dann wohl Griechenland, Spanien und Portugal in Personalunion |
|
||||
Viel Feind', viel Ehr'
|
|
|||
Wer nicht langsam mal begreift, dass wir alle in einem Boot sitzen und das wir uns um die ursächlichen Probleme in unsere Gesellschaft kümmern müssen, der tut mir echt leid. Aber da kann man eben nichts machen. Damit mein ich mal aber in erster Linie die, die andere mal einfach so als hirnlos bezeichnen.
Geändert von jimih1981 (23.07.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|||
Das ist doch alles gequirlte Scheiße hier ... ihr spinnt wohl, mit meinem TTR kriech ich nicht mal nen Sitz im Gemeinderat Ab 2020 will ich Bundespräsident sein, wie soll ich denn auf den TTR kommen ? Ach so ... ja ... wir reden über Politik, bescheißen eben .... also frischkleben.
|