|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich sage es einfach mal, wie es ist: UH ist und bleibt ein Mega - Arschl... und Krimineller. Ich wünsche ihm für seinen Lebensabend, naja das sage ich dann lieber nicht. Damit ist für mich auch dieses Thema erledigt.
Beim Derby wird es darauf ankommen, ob wir bis dahin einen Torwart klar machen. Und Einschüchterung durch die Fans bringt gar nix, eher das Gegenteil. Ich denke, der Trainer wird die faulen Äpfel im Team schon identifizieren und entsorgen. |
|
||||
Eisenbahn, Pali hat wohl deinen Weihnachtswunsch erkannt:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4902.bild.html
Wenn Keller die Abwehrreihe nicht motiviert bekommt, kannst du ins Tor stellen wen du willst. Das Derby kann ich mir nicht anschaun sonst fliegt der Fernseher durchs Wohnzimmerfenster.
Euer Bild von UH kann ich nicht teilen, Und Kriminelle haben wir in Nürnberg selber, da müssen wir nicht auf andere schaun. Ich erinnere am den Prof. Böbel der nach Verschleierung einer schwarzen Kasse und div. anderen tollen Tricks einrücken durfte.
Wieder ein Alibi erledigt für die Herren Profis:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...6196.bild.html „Neuer-Typ“ ist wohl etwas weit hergeholt für jemanden, der kaum spielte, dennoch finde ich die Verpflichtung, ohne auch seine sportliche Wertigkeit zur Zeit einschätzen zu können verdammt wichtig im Moment, schon deshalb, dass der 18-jährige Willert aus der Schusslinie kommt und wie gesagt, ein weiteres Alibi für die Leute davor zur Seite gelegt werden kann.
Ein Silberstreif am Horizont. Dem neuen Torwart fehlt natürlich die Spielpraxis. Aber für ihn geht es um die Existenz. Er wird sich reinhauen ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn man das nur von so manchem Feldspieler auch behaupten könnte...
Ich hoffe für ihn und den Club, dass er sich auszeichnen kann. Es bleibt spannend. |
|
||||
Die wird er bei den Rückpässen zu ihm im Minutentakt sehr schnell bekommen...
Das hoffe ich auch. Vor allem beim Verhindern von Toren, weniger beim Wegschlagen oben genannter. Na hoffentlich! Sarkasmusmodus aus: GLUBBBBBSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...uYLHe26ot9tPaw
Wenigstens auch mal ein Gedanke für die Abwehr mit dabei ..... aber natürlich auch noch was Offensives
Mit Ewerton und einem gesunden Margreiter stünden wir wahrscheinlich auf Platz 3.
Noch beschissener als die Abwehr im Defensivverhalten (reichlich scheiße), erscheint mir die Vorwärtsbewegung der Abwehr (andere sagen Spieleröffnung). Ich nenne es bezogen auf den FCN fahrlässige Verhinderung eigener Offensive! Bis ein Mühl den Ball nach vorne bringt (falls er das nicht anderen überlässt (zuschiebt) ist jede Chance auf einen Konter verpufft. Ich habe zigmal beobachtet wie Geis, wenn er nach hinten abspielen musste, den Kopf gesenkt hat, wenn er Mühls Verhalten sehen musste. Es scheint nur noch Torwart, quer oder wegdreschen zu geben. Einen solch panischen Hühnerhaufen kann man sich in der 2. Liga nicht leisten.
Zitat:
Er muss den 6er spielen, oder wie man die Position beim Glubb vor der Abwehr nennt, damit überhaupt mal ein Ball gerade aus kontrolliert nach vorne gespielt werden kann. Er ist aber ein 8er, 10er, auf jeden Fall einer, der direkt hinter die Spitzen gezogen gehört. Zweikampfverhalten ist aber ein Fremdwort für Geis, wieso er als 6er zwar in der Mannschaft des FCN schon irgendwo systembedingt Sinn macht, aber dennoch nicht wirklich sinnvoll ist Soweit so klar Ergo .... wir bräuchten einen Sechser wie Simons, Galasek, damit Geis weiter nach vorne gehen kann, damit er den ein oder anderen Gegner bereits aus 20-25m vor dem Tor erledigen kann. Ich frage mich nur, wenn so eine Flachzange wie ich das sieht, wieso sieht das Pali nicht?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.