Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2019, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Ergo .... wir bräuchten einen Sechser wie Simons, Galasek, damit Geis weiter nach vorne gehen kann

Ich denke mit großer Wehmut an Timmy Simmons. Ein Berg der fußballspielen konnte. Kämpfer wie Frey, technisch wie Galasek (fast).
Galasek war Nürnbergs fußballerischer Gipfel, auch Misimovic, bessere hatten wir nie. Ich denke mit allergrößter Wehmut an Javier Pinola, wenn ich dagegen einen Handwerker sehe, auweia ...
Ich denke an Saenko, an Zarate, an Vitek, an Mintal, au Mann ...

Egal, fahr ma nach Färd und lassen uns die Fresse polieren, macht Spaß!
Alt 21.11.2019, 09:38
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke mit großer Wehmut an Timmy Simmons. Ein Berg der fußballspielen konnte. Kämpfer wie Frey, technisch wie Galasek (fast).
Galasek war Nürnbergs fußballerischer Gipfel, auch Misimovic, bessere hatten wir nie.

Egal, fahr ma nach Färd und lassen uns die Fresse polieren, macht Spaß!
Weil du Couch-Sportler keine Ahnung hast..... Ich sage nur einen Namen Zaubermaus
Alt 21.11.2019, 21:24
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie blöd muss man sein? Die bauschen das scheiß derby zum Spiel des Jahre auf, wenn du dasd dann verlierst bist du ... MAL WIEDER ... der größte Depp des Planeten. Gerade in der aktuellen Situation hätte ich einfach mla die Fresse gehalten. Feiern und jubeln kann man immer noch, nachdem man den Bären am Boden hat!
https://www.nordbayern.de/sport/extr...sten-1.9555137

Einfach mal Leistung auf die Wiese bringen, dann können wir vielleicht den bisherigen Rundenverlauf noch etwas relativieren, aber eine Niederlage das kann in den Komplettuntergang münden.

Das ist so ein Spiel, ein Spiel wo man Held werden kann, aber auch Hanswurst des Jahres.
Alt 22.11.2019, 07:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Wie blöd muss man sein? Die bauschen das scheiß derby zum Spiel des Jahre auf, wenn du dasd dann verlierst bist du ....
Der Baul bezeichnet des zwar als langweilig oder so ähnlich aber es trifft zu 100%, was ich denke!

Ganz ganz fürchterlich finde ich auch das UN Gehabe am Samstag mit Trainingsbesuch und "Einstimmen" der Mannschaft .... die sich bisher in der Saison max. als kleine Hosenscheisser gezeigt haben ....

@ Baul ..... läufst auch ab dem "Saturn" mit ......
Stopp, vergessen, ist dir ja viel zu kalt für nen Stadionbesuch, oder doch nicht?
Alt 22.11.2019, 09:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

"Die bauschen..." is ja in dem Artikel nur der Frey und die Schreiberlinge von nordbayern.de. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Spieler die Hosen schon die ganze Woche voll hat...

Es liegt an Keller raus zu finden, wer dem Druck am Sonntag standhält und entsprechend muss er aufstellen. Bei aller Sympathie für den Niederbayern Mühli, aber den würd ich z.B. draußen lassen...

Der Geis schießt mind. eins, der Behrens köpft eins und am besten der Frey ein drittes - wir holen das Ding mit 3:1

Und wenn ned, is mir des a wurscht!
Alt 22.11.2019, 09:26
Ende Gelände

https://www.fcn.de/news/artikel/frey...0e4285a01efde7

Zitat:
... Felix Lohkemper Ein wahrer Fürth-Spezialist ist Felix Lohkemper. Zweimal traf der Flügelspieler bislang auf das Kleeblatt, dabei gelangen ihm mit zwei Toren und zwei Vorlagen vier Scorerpunkte..
Alleine der Satz treibt mir den Schweiß auf die Stirn, weil der mit einer anderen Mannschaft maaaal gegen Fü getroffen hat ist er nun Fürth-Spezialist. Was heißt das bitte? Eingebaute Torgarantie? Siegselbstverständlichkeit annähernd 100 %? Oder was?
Das ist wie "dem Nachbarshund bin ich schon immer davongerannt", klar, bis zu dem Tag an dem er mich erwischt hat, seitdem fehlt mir ne halbe Arschbacke.

Über solche Berichte kann man nur den Kopf schütteln. Alles an den Haaren herbeiziehen was Mut macht? Oje, weil wir in einem anderen fred beim mitmeißeln waren, bitte mitmeißeln:
"Mut hat man oder nicht, fertig"
Das einzige was man machen kann um zu pushen ist Drogen, Drogen, Drogen (also körpereigene natürlich, Adrenalin ist für eine kurzfristige Anstrengung wie 90 min Fußball recht gut, dazu muss man aber anders pushen. 17 mal mit dem Hirn an die Wand, mit dem, Satz verknüpft, ich töte alles was grün ist. Am besten in der Kabine geschlossen ausführen, die Dellen in der Wand kann man wieder zuspachteln.
Alt 22.11.2019, 10:21
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ab dem "Saturn"
Die vermummten Marschierer in schwarz auf den Mond zu schießen, würde völlig genügen...
Alt 23.11.2019, 09:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ich denke mit allergrößter Wehmut an Javier Pinola, .....
Ich hoffe du meinst nicht denjenigen, der für den Glubb nicht mehr gut genug war, um ihn einen vernünftigen Vertrag anzubieten. Den viele für „zu langsam“ hielten ......

Und der jetzt sein Team in Südamerika als Kapitän das 2te Mal in Serie ins CL Finale von Südamerika führte? Übrigens heute live übertragen in DAZN um 21 Uhr!
Alt 23.11.2019, 09:49
registrierter Besucher

Pinola, Pinola, Pinola!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B278F225-A11C-4491-A2EF-C0639B665091.jpeg
Hits:	7
Größe:	69,0 KB
ID:	70685  
Alt 24.11.2019, 07:54
registrierter Besucher

https://www.11freunde.de/galerie/die...7AVigOUy8cB4KY

Egal, wie es heute auch ausgehen wird - die Frisur muss sitzen!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »