|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich denke mit großer Wehmut an Timmy Simmons. Ein Berg der fußballspielen konnte. Kämpfer wie Frey, technisch wie Galasek (fast). Galasek war Nürnbergs fußballerischer Gipfel, auch Misimovic, bessere hatten wir nie. Ich denke mit allergrößter Wehmut an Javier Pinola, wenn ich dagegen einen Handwerker sehe, auweia ... Ich denke an Saenko, an Zarate, an Vitek, an Mintal, au Mann ... Egal, fahr ma nach Färd und lassen uns die Fresse polieren, macht Spaß!
Zitat:
Wie blöd muss man sein? Die bauschen das scheiß derby zum Spiel des Jahre auf, wenn du dasd dann verlierst bist du ... MAL WIEDER ... der größte Depp des Planeten. Gerade in der aktuellen Situation hätte ich einfach mla die Fresse gehalten. Feiern und jubeln kann man immer noch, nachdem man den Bären am Boden hat!
https://www.nordbayern.de/sport/extr...sten-1.9555137 Einfach mal Leistung auf die Wiese bringen, dann können wir vielleicht den bisherigen Rundenverlauf noch etwas relativieren, aber eine Niederlage das kann in den Komplettuntergang münden. Das ist so ein Spiel, ein Spiel wo man Held werden kann, aber auch Hanswurst des Jahres.
"Die bauschen..." is ja in dem Artikel nur der Frey und die Schreiberlinge von nordbayern.de. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Spieler die Hosen schon die ganze Woche voll hat...
Es liegt an Keller raus zu finden, wer dem Druck am Sonntag standhält und entsprechend muss er aufstellen. Bei aller Sympathie für den Niederbayern Mühli, aber den würd ich z.B. draußen lassen... Der Geis schießt mind. eins, der Behrens köpft eins und am besten der Frey ein drittes - wir holen das Ding mit 3:1 Und wenn ned, is mir des a wurscht!
https://www.fcn.de/news/artikel/frey...0e4285a01efde7
Zitat:
Das ist wie "dem Nachbarshund bin ich schon immer davongerannt", klar, bis zu dem Tag an dem er mich erwischt hat, seitdem fehlt mir ne halbe Arschbacke. Über solche Berichte kann man nur den Kopf schütteln. Alles an den Haaren herbeiziehen was Mut macht? Oje, weil wir in einem anderen fred beim mitmeißeln waren, bitte mitmeißeln: "Mut hat man oder nicht, fertig" Das einzige was man machen kann um zu pushen ist Drogen, Drogen, Drogen (also körpereigene natürlich, Adrenalin ist für eine kurzfristige Anstrengung wie 90 min Fußball recht gut, dazu muss man aber anders pushen. 17 mal mit dem Hirn an die Wand, mit dem, Satz verknüpft, ich töte alles was grün ist. Am besten in der Kabine geschlossen ausführen, die Dellen in der Wand kann man wieder zuspachteln.
Die vermummten Marschierer in schwarz auf den Mond zu schießen, würde völlig genügen...
Ich hoffe du meinst nicht denjenigen, der für den Glubb nicht mehr gut genug war, um ihn einen vernünftigen Vertrag anzubieten. Den viele für „zu langsam“ hielten ......
Und der jetzt sein Team in Südamerika als Kapitän das 2te Mal in Serie ins CL Finale von Südamerika führte? Übrigens heute live übertragen in DAZN um 21 Uhr!
Pinola, Pinola, Pinola!
https://www.11freunde.de/galerie/die...7AVigOUy8cB4KY
Egal, wie es heute auch ausgehen wird - die Frisur muss sitzen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.