|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Rübe nehmen wir auch noch mit "rein"
ja, ich setz' mich schon Zeit meines Lebens für Minderheiten ein. Besserverdienende beispielsweise |
|
|||
Da fehlt eindeutig noch der Freiherr Carl-Friedrich Arp Ole! Die jimihs, einen FDP-Mann und einen CDU-Mann aus dem Norden. Peter soll sich ja so richtig wohl fühlen
...und auf dem ersten gemeinsamen Liederabend im Freundeskreis wird dann sicher das auf youtube zu findende Stück KH1GnFdJ6eA der Ärzte angestimmt. |
|
|||
Wenn sich Wolle um Betty kümmert, könnte CW auch noch einziehen. Einen Beitrag zu Miete oder Einkäufen solltet ihr dann aber nicht erwarten.
|
|
|||
Zitat:
Der schmeißt seine Sekretärin aus seinem Büro und stellt die Bude als WG zur Verfügung!!! Braucht er ja eh nicht wirklich... ...für schlappe fünf Kiloeuro im Monat kalt natürlich! |
|
|||
Zitat:
Antwort von Peter "Daste das mal erkannt hast" Antwort von Lucius "Und was hat das alles mit dem ESM zu tun ?" Antwort von Dirk "Gut ... ich nehme sie" Antwort von StefanS "Wolle ... das muss man eher vonner philosophischen Ecke aus sehen" Antwort von HSV "Alden ... die Tusse issa tätowiert" Antwort von Kevin "http://www.youtube.com/watch?v=0oXladJQB3I" Antwort von Bretti" (3 Seiten zum Selbstausfüllen) Antwort von Nevada "Mein Fahrrad hattn Platten" Antwort von Rübe "(Ein nicht jugendfreies Bild)" Antwort von Waterhouse "Der Beitrag 100.000 hier gehört mir" Antwort von Kathi - halt die issa nimmer da: "Wolle nimm doch Peter nicht immer so ernst" Antwort von Tara: "Könnt ihr eigntlich mal beim Thema bleiben" Antwort von Wolle:" Ich lech mich jetzt hin und hol mir einen runter auf Beddy" Antwort von Baul: "Mach ich morgen früh" Noch Fragen ?
100.000 dauert mir zu lang. Können wir uns auf den 20.000sten einigen? Aber danke für den 1000-er Punkt (wg. der Lesbarkeit). Ich mag's nicht, wenn da "100000" steht
|
|
||||
besser ein Punkt als ein Komma!
|
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/n...eten-1.1420522
Mann Christian, wennste sowas nicht packst, wieso haste dann nicht langsamer geritten. Mach Dich nicht kaputt ... leg die Karten auf den Tisch, am Ende wirste mir noch krank, das will ich nicht. Ich lass Dir Betty auch .... brauch ich ned, kannste echt haben ... puuuuh, komm ma wieder auffe Beine. Ich kann auch so Bilder aus Äthopien nicht sehen, da fühle ich mich regelmäßig schuldig.
Zitat:
Zum Unwetter: Wäre Dir doch auch nicht unrecht, wenn derjenige, der das Haus Deines Nachbarn, was Dir erstmal nicht bekannt war, leergeräumt hat, auf dem Weg, sein Werk an Deinem Besitz fortzusetzen, vom Blitz erschlagen wird. |
Lesezeichen |
|
|