Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2019, 08:16
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir gewinnen 3:0

Devensive Taktik,wie Keller sie oft gespielt hat ,Konterfussball mit unseren schnellen Leuten....
Nur wer die Tore macht,bzw machen soll, weiß ich noch nicht
Alt 24.11.2019, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Pino hat es ganz Nürnbergtypisch schon mal verkackt.
1-2 verloren, obwohl bis zur 89. Minute 1-0 geführt.
Abwehrfehler per Kopf zum 1-2 ...... Pinola.
Der lt. Reporter 89. Minuten lang der beste, souveränste Abwehrspieler auf den ganzen Platz war

9.15 Uhr geht es los.
Es wird brennen heute am Ronhof ......
Alt 24.11.2019, 11:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.... Es wird brennen heute am Ronhof ......

Dein Arsch vielleicht, wenn du Peperoni gegessen hast.

Ich fasse es nicht, laut Kicker bekommt Mühl erneut das Vertrauen, irre!
Trainerblowjob?
Alt 24.11.2019, 12:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht, laut Kicker bekommt Mühl erneut das Vertrauen, irre!
Kerk wird ebenso überfordert sein! Ouwäiala! Da muss ich meinen 3:1 Glubbsiechtipp nochmal überdenken...
Alt 24.11.2019, 13:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kerk wird ebenso überfordert sein!

Was mit dem los ist begreife ich auch nicht. Der hat BuLi gespielt, und das nicht so schlecht, der konnte mal was. Das kann man doch nicht verlernen?
Oder du musst, im Profigeschäft aussortiert werden.

Was ist eigentlich mit Hack? Der ist die letzten drei Spiele auch an keinem Verteidiger mehr vorbeigekommen.

Lese gerade Frey ist angeschlagen, dann ist es jetzt schon vorbei, die Alternativen heißen Ishak, die soeben erst genesenen Schleusener oder Szrelak. Ich wünsche mir den Törles zurück!

Der letzte richtge Stürmer der in Nürnberg eingelocht hat war Burgstaller, seitdem haben wir nur noch Eintagsfliegen wie Ishak, oder Leute wie Adam Srzelak, der zwar einen Büffelwillen hat, aber halt null Fussi kann.
Darum schhießt bei uns die abwehr die Törles.

Der Geis hat vier Gelbe, ist also wohl am nächsten Wochenende nicht dabei. Auweh ...

Die Spieli wird kommen wie die Feuerwehr, wenn der neue Torwart keine Neuerqualität hat ist das Ding vorbei ehe es angefangen hat.

Aktuelle Formkurve:
Torwart ?
Sorg 3-4
Sörensen 4
Mühl 6
Valentini 5
Geis 3-4
Behrens 4-5
Dovendan 5
Kerk ? sagen wir freundlich 5
Hack 4 freundlich 3
Frey 3 sehr freundlich 2

Alles klar?

Einzig Lohkemper hatte etwas für Aufwind gesorgt . der schaut zu! Aha ...
Hat der was? Oder hat er den Keller schief angeschaut?

Ich verstehe das alles nicht, Petrak sitzt wieder auf der Bank, hat es wohl auch verlernt. Der Palidingsbums hat doch bei Pauli 2. Liga gespielt? Hat der kaane Foußballschouh mehr?

Das einzige Vernünftige seit Längerem aus Nürnberger Reihen hab ich vom ollen Grethlein gehört, der Videobeweis sollte überarbeitet werden. Keine Entscheidungen mehr aus Köln, der Schiri soll ne blaue Karte bekommen die er pro HZ zweimal benutzen darf dann bekommt er die Bilder aus alle Perspektiven, sprich der Schiri fordert die Bilder an und fällt entsprechenden nach Betrachtung seine Entscheidung. Er fordert also was an WENN IHM was unklar war, nicht ein Fuzzi im Videokeller hat die Biene auf der Schulter sitzen sehen, und die Biene gehört zum Körper und die Biene war im Abseits! Doch noch einer mit Hirn an Bord. So würde ein Schug draus werden können, auf dem aktuellen Weg ist das Instrument nix als ein Granatenscheißdreck.
Also alte Männer in Frankfurt, bitte mal der Basis zuhören, entweder Grethkein-Weg oder weg dien Kack.
Schaft ihr das mal? Einzugestehen das ihr Mist produziert habt, und in der Lage seid den Mist wieder wegzuschaufeln? Ich zöge meinen Hut!!
Alt 24.11.2019, 16:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

0:0 in Fürth: Ich bin sehr zufrieden. Das hat endlich mal nach professionellem Fußball ausgesehen. Ganz ehrlich: Ich kann mit einem 3:3 oder 4:4 überhaupt nichts anfangen und erst Recht nicht mit Trainern wie Canadi oder Köllner (trotz Aufstieg), die solche Ergebnisse produzieren. Das ist einfach unseriöser Klamauk. Solch einen Boltzplatzfußball, bei dem jeder nur angreifen möchte, kann ich spielen lassen, wenn ich Pep Guardiola heiße und mir die besten Spieler der Welt kaufen kann. Und selbst dann gewinnt man oft die Titel nicht. Pep versucht jetzt schon 6 Jahre mit unglaublichen finanziellen Mitteln erfolglos die Champions League zu gewinnen. Er wird auch heuer wieder scheitern.

Keller hat alles richtig gemacht. Das System 4:4:2 ist das einfachst mögliche, das wirklich jeder kapiert und wenig Chancen des Gegners zulässt. Fürth hat im ganzen Spiel nur einen Ball aufs Tor gebracht. Prima, richtige Entscheidung vom Trainer.

Obwohl einige Spieler kaum mehr Selbstvertrauen haben, hatten wir die klar besseren Chancen: Geis mit zwei Freistößen am Sechzehner, die vermeintliche Handabwehr (hätte ich aber auch nicht gepfiffen) und natürlich die Großchance kurz vor Schluss durch Madeiros. Da fehlt halt einfach die Qualität. Ein Sallah oder Mane hätten den Torwart gefragt, wo er den Ball hin haben will. Madeiros trifft nicht mal das Tor. Aber so ist das eben in Liga 2.

Ich kann jetzt auf alle Fälle wieder ruhiger schlafen. Denn Keller weiß anscheinend, was zu tun ist. Stabilität ist gefragt. Jetzt steht das Sechspunktespiel gegen Wehen an. Wenn wir genauso nochmal agieren, gewinnen wir. Denn irgendwann wird vorne schon mal wieder einer rein rutschen. Offensiver Erfolg hat viel mit Glück zu tun. Defensive Stabilität allerdings nicht. Die ist im Profifußball Pflicht und Grundvoraussetzung. Und Trainer, die das nicht verstanden haben, kann ich persönlich nicht akzeptieren.
Alt 24.11.2019, 18:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es war ein Derby .......und doch kein Derby.
0-0 ist gerecht, denn wer zu dumm ist ein Tor zu schießen, der kann auch nicht gewinnen, so einfach ist das.

Aufgefallen:
- Keine wirkliche Derby - Stimmung auf den Rängen .... es war echt seltsam.
Auf dem Weg zum Stadion und danach wieder zum Bus bist du dir vorgekommen, als wenn du auf nen gemütlichen Vereinsausflug bist, keine Emotionen, nichts!!!!
- Mühl .... kann sogar Bälle nach vorne spielen und nicht nur quer und nach hinten
- Des Torwarts Torwartschule ist deutlich ersichtlich, Abwürfe wie Neuer
- Hack und Dovedan in der Formkrise, deshalb ist auch der Sturm inzwischen formschwach
- System / Handschrift des Trainers war deutlich erkennbar (ich warte dennoch auf die ersten *Keller raus* Rufe)

0-0 .... Passddd schooooo ..... jetzt sollte dennoch zwingend ein Sieg gegen Wiesbaden folgen .... schon deshalb, weil sonst mein erster Christkindlesmarktbeusch 2019 echt sch..... ist!

Geändert von Frei statt Bayern (24.11.2019 um 18:54 Uhr)
Alt 24.11.2019, 20:11
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kompliment an die Spieler! Immer wieder sofortige Entschuldigungsgesten nach Fouls. Keine Rudel, kein Gemecker, kein scheiß Gelaber! Hat dem Derby gut getan!

Spielerisch? 1. Hälfte Fürth 2 Klassen besser. 2. Hälfte der Glubb endlich auf´m Platz und spielerisch 2. Liga-Niveau. Immerhin.

Lichtblick der Torwart! Der hat das Spiel genossen und ich wünsch ihm weiterhin die Lockerheit, die er ausstrahlte.

Fazit: 6. Platz am Ende, dabei bleib ich
Alt 24.11.2019, 21:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Immer wieder sofortige Entschuldigungsgesten nach Fouls. Keine Rudel, kein Gemecker, kein scheiß Gelaber! Hat dem Derby gut getan!
Und des soi a Derby gwesn sei? Oide Derbyregel, foul is esrd, wenn a Bluad kumd.
Alt 24.11.2019, 21:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und des soi...
Dei Arschgschmarri hat no gfehlt... und dann a no auf oberbayrisch...

Geändert von Wohlfühlbacher (25.11.2019 um 07:11 Uhr) Grund: Montagsmilde am frühen Morgen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »