|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Politisch kann mir da keiner sympatisch sein, höchstens der ein oder andere menschlich, außer er gehört zu so verblendeten Typen wie der Antifa oder AIDA.
|
|
||||
Entlarvend.
|
|
||||
|
|
|||
Zitat:
Du und deine PDV seid ein Haufen brauner Scheiße... |
|
|||
Zitat:
Scheiße kann viele Farben haben Bretti, alles eine Frage der Krankheit ... braun ist da nicht das größte anzunehmende Übel (GAÜ) ... nicht zwingend. Und ehe du voreilig meinst ich tendierte inne solchfarbige Ecke, puuuh .... das ist hier diskutiert, mich bekommste nicht in eine ideologische Ecke. Ich habe noch nie eine Ideologie entdecken können für mich. Ich kann an allem was gutes entdecken, locker aber auch was schlechtes ... Amigo ich sehe heute abscheuliche Gestalten in jeder Partei rumlatschen, die im richtigen (oder besser gesagt falschen) zeitlichen Rahmen ihre traurigen Gesinnungen noch ganz anders ausgespielt hätten als sie das auf heutiger Bühne tun. A***geigen sterben nie aus .... der Genpool hats einfach schon in sich ... ob sie in ihrer Verblödung nun nach links oder rechts taumeln macht nicht wirklich einen großen Unterschied.
Zitat:
Das ist leider so. Wendehälse wollen einfach nur Macht und Geld, egal wo sie es bekommen. Prominentestes Beispiel unsere Bundeskanzlerin, vom hörigen FDJ-Kreissekretärin der Stalinisten (was wäre wohl ohne die pol. Wende aus ihr geworden?) zur Bundeskanzlerin. ![]() Das muss man erst Mal überbieten! So muss weg, Kohle scheffeln. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Genau .... schau mer mal wer heute abend mehr "Beute" nach Hause gebracht hat" ![]() Ich kann aber viel tragen ![]() ![]() ![]() ![]() Druff g*******, ab ins Büro mit nem Liedchen auf den Lippen ![]()
|
|
|||
Gewiss, Kohls ehemaliges Mädchen ist kein Machtmensch... Als nächstes schreibst Du, dass du nur arbeiten gehst, weil es Dir Freude bereite. Wie viel Geld Du dabei verdienst, sei Dir im Grund gleichgültig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.