Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.07.2012, 20:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Politisch kann mir da keiner sympatisch sein, höchstens der ein oder andere menschlich, außer er gehört zu so verblendeten Typen wie der Antifa oder AIDA.
Alt 24.07.2012, 21:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...außer er gehört zu so verblendeten Typen wie der Antifa oder AIDA.
Entlarvend.
Alt 24.07.2012, 21:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Entlarvend.
hast du etwa was gegen Randgruppen?
Alt 25.07.2012, 06:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Politisch kann mir da keiner sympatisch sein, höchstens der ein oder andere menschlich, außer er gehört zu so verblendeten Typen wie der Antifa oder AIDA.
Als bei mir damals die Alarmglocken angingen hatte ich wohl recht und Wolle leider unrecht...

Du und deine PDV seid ein Haufen brauner Scheiße...
Alt 25.07.2012, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Als bei mir damals die Alarmglocken angingen hatte ich wohl recht und Wolle leider unrecht...

Du und deine PDV seid ein Haufen brauner Scheiße...

Scheiße kann viele Farben haben Bretti, alles eine Frage der Krankheit ...
braun ist da nicht das größte anzunehmende Übel (GAÜ) ... nicht zwingend.
Und ehe du voreilig meinst ich tendierte inne solchfarbige Ecke, puuuh .... das ist hier diskutiert, mich bekommste nicht in eine ideologische Ecke. Ich habe noch nie eine Ideologie entdecken können für mich. Ich kann an allem was gutes entdecken, locker aber auch was schlechtes ...

Amigo ich sehe heute abscheuliche Gestalten in jeder Partei rumlatschen, die im richtigen (oder besser gesagt falschen) zeitlichen Rahmen ihre traurigen Gesinnungen noch ganz anders ausgespielt hätten als sie das auf heutiger Bühne tun.

A***geigen sterben nie aus .... der Genpool hats einfach schon in sich ... ob sie in ihrer Verblödung nun nach links oder rechts taumeln macht nicht wirklich einen großen Unterschied.
Alt 25.07.2012, 06:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

A***geigen sterben nie aus .... der Genpool hats einfach schon in sich ... ob sie in ihrer Verblödung nun nach links oder rechts taumeln macht nicht wirklich einen großen Unterschied.

Das ist leider so. Wendehälse wollen einfach nur Macht und Geld, egal wo sie es bekommen. Prominentestes Beispiel unsere Bundeskanzlerin, vom hörigen FDJ-Kreissekretärin der Stalinisten (was wäre wohl ohne die pol. Wende aus ihr geworden?) zur Bundeskanzlerin.
Das muss man erst Mal überbieten!
So muss weg, Kohle scheffeln.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.07.2012, 06:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wendehälse wollen einfach nur Macht und Geld, egal wo sie es bekommen. Prominentestes Beispiel unsere Bundeskanzlerin,
"Geld" vor allem; aha.
Also, wenn jemand unterbezahlt ist in diesem unseren Lande, dann ist es Angie!
Für die knappe Viertelmillion, die sie einstreicht im Jahr, würden "andere" mit ihren Fähigkeiten und für dieses Arbeitspensum entweder nicht aufstehen oder ihr Einkommen verzehnfachen.
Und ein "Machtmensch" scheint sie mir auch nicht zu sein....

Du bist verblendet, Vogti.
"negative Weltanschauung", "Misantrophie", "Resignation".
Passt.
Alt 25.07.2012, 06:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
So muss weg, Kohle scheffeln.

Genau .... schau mer mal wer heute abend mehr "Beute" nach Hause gebracht hat" ... ich nehme soviel ich tragen kann, alles andere is doof.
Ich kann aber viel tragen, keine Ahnung was ich mal machen soll wenn`s mal einst zu schwer wird ... ich lass es dann liegen für Dich Vogti ...

Druff g*******, ab ins Büro mit nem Liedchen auf den Lippen
Alt 25.07.2012, 06:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... ich lass es dann liegen für Dich Vogti ...
ist Vogti Grieche?
Alt 25.07.2012, 06:53
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und ein "Machtmensch" scheint sie mir auch nicht zu sein....
Gewiss, Kohls ehemaliges Mädchen ist kein Machtmensch... Als nächstes schreibst Du, dass du nur arbeiten gehst, weil es Dir Freude bereite. Wie viel Geld Du dabei verdienst, sei Dir im Grund gleichgültig.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »