Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13341  
Alt 25.07.2012, 06:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also mir macht meine Arbeit Spaß und natürlich arbeitet man weil man Geld zum leben braucht. Jeder sich beschwert das man arbeiten muss um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, den frage ich immer und wer soll sonst für deinen Lebensunterhalt sorgen? Jemand anderes? Der Staat?
  #13342  
Alt 25.07.2012, 07:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Als bei mir damals die Alarmglocken angingen hatte ich wohl recht und Wolle leider unrecht...

Du und deine PDV seid ein Haufen brauner Scheiße...
Sorry aber ich mag "Die Freiheit" und die "NPD" auch nicht. Ich mag gar keine Extremisten und die PDV ist von beiden relativ gleich weit entfernt.

Gott wie oft habe ich es erklärt das Libertäre im Gegensatz zur Links- und Rechtsextremisten Gewalt ablehnen. Außerdem hat ein Schreiberling von AIDA der in der Zeit bloggt bewiesen wie weit links außen er ist. Solche Leute bezeichnen wahrscheinlich sogar Campino von den Toten Hosen als Rechts ich lass mir doch net verbieten gegen etwas zu sein nur weil die NPD auch dagegen ist. Scheiß Vollpfostettum in Form von Keulen rausholen. In einer Demokratie diskutiert man gemeinsam Standpunkte. Und in Dortmund, demonstrieren Anonymous, die PDV, Die Piraten und andere gegen Indect. Aja und die DEMO hat ein Ausländer und Jude angemeldet der in der PDV das ist natürlich sehr braun.

https://www.facebook.com/events/134403493365437/

In Niedersachsen hat bei den Kommunalwahlen ein Italiener für uns kandidiert, mensch wie braun wir doch sind, so ein Schwachsinn können nur Linksextreme behaupten. Normal sollte man jeden der das behauptet wegen Verleumdung anzeigen. Wird auch bei dem Schreiberling von "Der Zeit" geschehen. Denn nur wer an totaler Verblendung leidet bezeichnet Libertäre als Rechts oder braun. Es reicht schon wenn man das Programm liest.

Was aufhören muss ist, "Teile und herrsche." Die Bevölkerung darf sich eben nicht in verschiedene Lager spalten sondern bei wichtigen Themen wie bei INDECT muss man zusammenhalten.

Geändert von jimih1981 (25.07.2012 um 07:23 Uhr)
  #13343  
Alt 25.07.2012, 07:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Geld" vor allem; aha.
Also, wenn jemand unterbezahlt ist in diesem unseren Lande, dann ist es Angie!
Mensch Peter, Vorsicht! Sonst glaubt Dir hier noch jemand, der unbedarft mitliest.
Wahrscheinlich eines der wenigen Felder, wo Politiker auch mal etwas längerfristiger denken können: Das Einstreichen der fetten Kohle nach Ablauf der Amtszeit durch lukrative Posten, die sie sich vorher durch ihr politisches Wirken im Firmensinne "redlich" verdient haben.
  #13344  
Alt 25.07.2012, 07:27
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Geld" vor allem; aha.
Also, wenn jemand unterbezahlt ist in diesem unseren Lande, dann ist es Angie!
Für die knappe Viertelmillion, die sie einstreicht im Jahr, würden "andere" mit ihren Fähigkeiten und für dieses Arbeitspensum entweder nicht aufstehen oder ihr Einkommen verzehnfachen.
Und ein "Machtmensch" scheint sie mir auch nicht zu sein....


Kennt man ja, Leute die weniger verdienen, weil sie eben weniger verdienen, meinen das was Politiker bekommen, wäre eine tolle Gage. Für einfache Abgeordnete mag das im einzelnen vielleicht auch stimmen.

Viel wichtiger als das Geld ist, dass sie, trotz eines sehr schwierigen Umfeldes, einen super Job macht. Bitte durchhalten!
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #13345  
Alt 25.07.2012, 07:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen


Kennt man ja, Leute die weniger verdienen, weil sie eben weniger verdienen, meinen das was Politiker bekommen, wäre eine tolle Gage. Für einfache Abgeordnete mag das im einzelnen vielleicht auch stimmen.

Viel wichtiger als das Geld ist, dass sie, trotz eines sehr schwierigen Umfeldes, einen super Job macht. Bitte durchhalten!
Was für nen Superjob, hab ich da was verpasst?
  #13346  
Alt 25.07.2012, 08:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
braun ist da nicht das größte anzunehmende Übel (GAÜ) ... nicht zwingend.
Sorry, für mich ist braun das größte anzunehmende Übel und zwar zwingend. Was menschenverachtenderes gibt und gab es nicht.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann an allem was gutes entdecken, locker aber auch was schlechtes ...
Diese Eigenschaft habe ich nicht. Das macht mich allerdings nicht mal traurig...


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
A***geigen sterben nie aus .... der Genpool hats einfach schon in sich ... ob sie in ihrer Verblödung nun nach links oder rechts taumeln macht nicht wirklich einen großen Unterschied.
Klar, kann man so sehen. Ich lebe allerdings in Deutschland und da macht das nun mal ohne wenn und aber in der Wahrnehmung - und das leider bis in die heutige Zeit hinein. Siehe NSU - einen gewaltigen Unterschied.

Sorry, ich bleib' dabei die PDV ist ein brauner Sumpf, der unter dem Deckmäntelchen der Freiheit agiert und ich habe keine Lust mehr den jimihs dieser Welt den Bonus der jugendlichen Gutgläubigkeit zu gewähren. Zumal jimih selbst schon lange diesem Alter entwachsen ist...

@Vogti: Angie als ehemalige Stalinistin zu bezeichenen schießt eindeutig übers Ziel hinaus. Wie sieht denn deine DDR-Vergangenheit eigentlich aus? Warste SED-Mitglied?
  #13347  
Alt 25.07.2012, 09:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich mag gar keine Extremisten und die PDV ist von beiden relativ gleich weit entfernt.
Wie Du richtig sagst gibt es neben Rechts- und Links-Extremismus auch noch weitere Ausprägungen politischer Extreme. Diese Extreme sind ebenso abzulehnen wie die Vorgenannten. Ob man das nun Extrem-Kapitalismus, Turbo-Kapitalismus, Neo-Liberalismus oder Libertarismus nennt spielt da wohl keine Rolle. Wichtig ist, dass Du und Deine Vollpfostenfreunde an den Grundfesten unserer Gesellschaft sägen mit Parolen wie Freiheit, Selbstverantwortung und Eigentum, dabei aber eine Gesellschaft anstreben, die Egoismus und Gewinnstreben an oberste Stelle setzen.

Zitat:
In einer Demokratie diskutiert man gemeinsam Standpunkte.
Dazu seid Ihr, wie Ihr immer wieder beweist, weder willens noch in der Lage.
Selbst einfachste Fragen werden nicht beantwortet, was allerdings ob der dürftigen Programmatik nicht weiter verwundert.
  #13348  
Alt 25.07.2012, 09:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, wenn jemand unterbezahlt ist in diesem unseren Lande, dann ist es Angie!
Grundsätzlich kann oder sollte man sogar mal bei Bundesministern und KanzlerInnen über die Bezahlung nachdenken. Ok.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für die knappe Viertelmillion, die sie einstreicht im Jahr, würden "andere" mit ihren Fähigkeiten und für dieses Arbeitspensum entweder nicht aufstehen oder ihr Einkommen verzehnfachen.
Von welchen Fähigkeiten sprichst du denn da Mag sein, dass sie in dem was sie mal gelernt hatte Fähigkeiten besitzt. Politisch ist sie doch wohl eher eine blasse Gestalt, die mehr damit beschäftigt ist, sich selbst wie ein Fähnchen im Wind zu drehen, damit sie möglichst unbeschadet aus dem Abenteuer Politik wieder rauskommt. Ist doch wohl nun wirklich die "Heute-Hü-Morgen-Hott-Lady"...

Was man ihr allerdings wirklich lassen muss, ist ihre Zähigkeit. Scheint nix zu geben, was sie aus der Bahn werfen kann. Kein Jammerlappen also. Ihr Arbeitspensum ist gewaltig. Wird nicht viele Menschen geben, die diesem Druck standhalten können. Dafür gebührt ihr mein Respekt. Keine Frage...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und ein "Machtmensch" scheint sie mir auch nicht zu sein....
Hm, raushängen lässt sie es wirklich nicht. Allerdings deuten ihre legendären 180° Wendungen auf was Anderes hin...

So, gehe jetzt mal ein paar (also maximal zwei ) Stündchen den Schläger schwingen...
  #13349  
Alt 25.07.2012, 09:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
. Allerdings deuten ihre legendären 180° Wendungen auf was Anderes hin...

Oftmals der einzige Weg, um schnell und sicher ein hohes Ziel zu erreichen.

Kehrtwenden sind auch manchmal das Ergebnis besserer Erkenntnis
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stilfser-Joch-Kehren.jpg (110,5 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (25.07.2012 um 11:01 Uhr)
  #13350  
Alt 25.07.2012, 09:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Viel wichtiger als das Geld ist, dass sie, trotz eines sehr schwierigen Umfeldes, einen super Job macht. Bitte durchhalten!
Stimmt, sie fährt ganz Europa an die Wand, das muss man erstmal hinkriegen.

Sorry, die Dame hat genau eine Fähigkeit: Machtbewusstsein.

Ansonsten liefert sie falsche oder gar keine Rezepte in fast allen wichtigen Fragen.

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass man mit pauschalem Sparen keine Wirtschaft in Gang bekommen kann obwohl die Versuche seit Jahrzehnten immer wieder deutlich sichtbar schiefgegangen sind und man selbst einen anderen Weg erfolgreich gegangen ist, macht keinen guten Job.

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Verursacher der verschiedenen Krisen nicht in Athen, Madrid oder Rom, sondern in New York, London, Frankfurt und Tokio sitzen, macht keinen guten Job.

Wer die Laufzeit von Kernkraftwerken trotz vorhandenem Konsens zu einem geplanten, mittelfristigen Ausstieg zuerst deutlich verlängert und dann überstürzt wendet, macht keinen guten Job.

Wer reihenweise Gesetze entweder handwerklich vermukst, undemokratisch an Gremien vorbei beschliesst oder extra für die eigene Klientel entwirft und sich deswegen permanent Schelte u.a. vom Bundesverfassungsgericht abholt, macht keinen guten Job.

Wer nahezu alle für die Zukunft wichtigen Fragen liegenlässt und alles aussitzt hat zwar gut vom Vorbild gelernt, macht aber keinen guten Job.

Das Einzige was man positiv anrechnen kann, sie ist zuverlässig, ausrechenbar und hat eine schönere Frisur als früher.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77