|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/vier...et=12#ancTitle
Bis auf Hack (für mich 5) und Frey (für mich 2-3) korrekt bewertet, Mühl hat sich leicht gefangen, Sorg vllt. auch leicht unterbewertet. Dampf gehabt, würde ich sagen, das hätte nach der 1. HZ schon vorbei sein können. Keller macht einen unaufgeregten Eindruck, man sieht ihm aber an das ihn einiges mißfällt. Da wirds Änderungen geben. Egal, dafür haben wir ja den Trainer. Das wichtigste Spiel des Jahres gg. Wehen muss 3 Zähler bringen um mal ein bißchen Ruhe reinzubekommen.
https://youtu.be/85Efm-AGfyo
https://www.bild.de/sport/fussball/f...2512.bild.html Leck mich Fett, riskiert da einer eine große Fr....! Bei Schulnoten nahezu im gesamten Saisonverlauf zwischen 5-6 würde ich erst mal kleinere Brötchen backen! Und vor allem würde ich versuchen, mit Leistungen auf mich aufmerksam zu machen und nicht mit Interviews.
Wo denn? Hab nur das BLÖD Geschreibsel über mich ergehen lassen...
Gegeben von verfetteten Schreibtischfuzzis, die sich am beruflichen Misserfolg von Angestellten eines ehemals Ruhmreichen ergötzen. So schaut´s doch aus! Hör mir doch auf mit der wöchentlichen Notengebung der BLÖD... Er war nicht gut. Er war mal besser. Er kann besser. Und er wird wieder besser. So, wie die anderen auch, die die oben genannten BLÖD-Spacken regelmäßig niederschreiben.
Nöööö eben ned!! Dessmal ned!!
Was ich meine sind die Noten in den NN. Hier können selbst solche Fußballahnungslosen wie ich die Schulnoten mit vergeben. 50% der Redaktion, 50% der Lesernoten ..... ergibt fast immer .... die selbe Note ....... 5-6 .... mehr war er im Saisonverlauf bisher nicht wert. Dann ist es eben meine persönliche Meinung. Die Meinung eines Fußballahnungslosen Wenn er es jetzt besser kann, dann weil Canadi den armen Bub so fertig gemacht hat, und Keller plötzlich alles besser macht. In diesem Fall nehme ich sogar zu diesen Thema das Schlusswort vom abwehrtitan an: AMEN!
Wenn´s euch glücklich macht, ständig und nahezu ausschließlich auf den Mühli einzuhauen, dann macht das ruhig.
Is mir wurschd...
Zitat:
Du wäsd doch, des liesd hier ja eh kee Sau ......
Doch, wir lesen des! 5 EUR in´s Glühweinschwein!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.