Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13351  
Alt 25.07.2012, 12:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und der Murks geht fröhlich weiter !

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-846249.html
  #13352  
Alt 25.07.2012, 14:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ansonsten liefert sie falsche oder gar keine Rezepte in fast allen wichtigen Fragen.
Sagst DU.
Also, ich fühle mich bestens betreut und beraten von Angie.
Zitat:
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass man mit pauschalem Sparen keine Wirtschaft in Gang bekommen kann obwohl die Versuche seit Jahrzehnten immer wieder deutlich sichtbar schiefgegangen sind und man selbst einen anderen Weg erfolgreich gegangen ist, macht keinen guten Job.
da geb ich dir insoweit Recht, als dass sie zunächst mal "andere", die auf "unsere" Kosten leben, sparen lassen sollte....
Zitat:
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Verursacher der verschiedenen Krisen nicht in Athen, Madrid oder Rom, sondern in New York, London, Frankfurt und Tokio sitzen, macht keinen guten Job.
Mal unterstellt, dass das stimmt (was eh anzuzweifeln ist...):
Soll sie denn das ganze weltpolitische System reformieren, oder wie stellste dir das vor??
Sie muss aus den Rahmenbedingungen (das sind unabänderbare Konstanten!) das Beste machen.
Und das macht sie exzellent.

Zitat:
Wer die Laufzeit von Kernkraftwerken trotz vorhandenem Konsens zu einem geplanten, mittelfristigen Ausstieg zuerst deutlich verlängert und dann überstürzt wendet, macht keinen guten Job.
auch da hatte sie keine Wahl, sonst wäre ihr von den Grünen Komikern der Saft abgedreht worden.
Was kann Angie dafür, wenn's in Japan nen kleinen Störfall gibt??

Zitat:
Das Einzige was man positiv anrechnen kann, sie ....hat eine schönere Frisur als früher.
bist du Friseur??
  #13353  
Alt 25.07.2012, 15:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sieht nicht nur besser als Miss Alternativlos:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-845862.html
  #13354  
Alt 25.07.2012, 16:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Kehrtwenden sind auch manchmal das Ergebnis besserer Erkenntnis
Manchmal mag das so sein...

BTW: Die Stilfser-Joch-Kehren sind echt genial und nen guten Käse gibts da auch. Um Welten besser als Angies politischer Käse
  #13355  
Alt 25.07.2012, 16:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Noch Fragen ?
Nee, nur Antworten. Aber die willste ja nicht hören
  #13356  
Alt 25.07.2012, 17:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-846338.html

Somit wird die Westerwelle Bande 2013 endgültig aus Berlin verschwinden. Gut so! Westerwelle... wo is der eigentlich grade und was macht der? Der arme, unterbezahlte Diener des Volkes... Rösler wird auch froh sein, wenn er nicht mehr für 3,80 EUR die beleidigte Leberwurst geben muss. Ich freu mich für ihn!

Eine klassische Win-Win Situation! Gut für's Volk, gut für die Liberalen!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #13357  
Alt 25.07.2012, 17:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wahlrecht hin oder her, gegen Angela ist eh kein Kraut gewachsen....

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_787077.html
  #13358  
Alt 25.07.2012, 17:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, für mich ist braun das größte anzunehmende Übel und zwar zwingend. Was menschenverachtenderes gibt und gab es nicht.


Bretti, ich empfehle dringend hier nachzulernen ... ich hab`s in der Vergangenheit hier zigmal aufgezählt, was an menschenverachtenden System, beginnend in der Frühgeschichte der Menschheit, durch die Landschaften und Zeiten geschwebt ist. Hier will ich mich nur soweit und grob vereinfachend nochmal äußern .... der Gulag ... kein Spaß, die Vernichtung der Indianervölker .... kein Spaß, Pol Pot .... kein Spaß, die Römer, die Perser, oh Mann .... jede Diktatur hat(te) so ihre "Feinheiten".

Die Formel ist recht einfach ... Hitler bringste da mit rein in den gemeinsamen Nenner ... ohne Problem, der war nicht wahnsinniger als Stalin & Co. ...., als die Cäsaren oder viele andere Irre.

Alles imperialistische Gedankengut ob`s sich links oder rechts zuordnen läßt, ist für die Menschen nicht nur gefährlich, sondern lebensgefährlich.

Da musste nicht die eine Seite dämonsieren, das wäre falsch ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13359  
Alt 25.07.2012, 18:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wahlrecht hin oder her, gegen Angela ist eh kein Kraut gewachsen....

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_787077.html
Gut, bei der Frisur auch kein Wunder...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #13360  
Alt 25.07.2012, 18:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, ich fühle mich bestens betreut und beraten von Angie.
Als würden sie ihre Artikel an Peters Beiträgen ausrichten.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77