|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Dj Vadim - Conquest of the irrational
|
|
|||
Zitat:
Und was Herrn Moore angeht, so stimme ich Dir vollumfaenglich zu. Ich hatte es an anderer Stelle bereits schonmal geschrieben: so Mucke laeuft im Supermarkt an der Kaesetheke und genau dort gehoert sich auch hin. The Kinks - Destroyer |
|
|||
Weil grad der Blues an der Reihe ist, immer wieder ein Vergnügen, Buffalo Springfield, Neil Young ist einfach schwer zu übertreffen, musikalisch wie inhaltlich. Der hat sich wirklich mit den "Mißständen" in den Staaten auseinandergesetzt, von der Politik den "Einheimischen" (Indianer) gegenüber bis zum Drogenproblem.
Eine gute Nummer von Buffalo Springfield ist einfach "Broken Arrow", ich könnte den Kritiker heute noch killen der im Zusammenhang mit Neil Young von Quieksstimme gesprochen hat. Ich finde seine Stimme "interessant". http://de.youtube.com/watch?v=uW_ND1...eature=related auch geil: http://de.youtube.com/watch?v=dc0CX_...eature=related Ist auch ohne Einsatz der E-Klampfe eine gute Nummer |
|
|||
Ich habe mich mit Neil Young immer ein wenig schwer getan und erst seit einigen Jahren einen gewissen Zugang zu ihm und seiner Musik gefunden. Mittlerweile hoere ich mir seine Nummern allerdings gerne an und kann der Geschichte auch musikalisch etwas fuer mich abgewinnen.
Big Joe Williams - I wanna meet Jesus when I die |
|
|||
Wow, ein echtes Blues Rock Forum.
Den Walter Trout habe ich in Hannover in der Blues Garage gesehn, der ist wirklich sehr, sehr, sehr gut mit der Klampfe. Er hat übrigens auch Ian Parker "gefunden und gefördert". Meiner Meinung nach wird das auch noch ein richtig Großer Ian Parker - She Cries |
|
|||
Tja, schoen waer's....
So langsam kriege ich das Soundproblem in den Griff - das naechste youtube Video sollte daher nicht allzu lange auf sich warten lassen, schliesslich habe ich einiges gut zu machen. Demzufolge werden heute Abend die Rostfinger kraeftig durchgenudelt werden. Und deshalb laeuft bereits zum fuenften Mal hintereinander: Black Sabbath - Snowblind |
|
||||
Dominic Muldowney - Oceania, tis for thee*
*aus der hervorragenden Verfilmung von Orwells "1984". In den Hauptrollen: John Hurt, Richard Burton (in seinem letzten Film) und Suzanna Hamilton. ----> http://www.youtube.com/watch?v=uAhicl-Owr4 |
|
|||
Fuer mich ein Raetsel, denn es gibt tatsaechlich Individuen, die dies nicht moegen. Nun, jedem das Seine, gelle?!
Band of Gypsies - "Who knows" |
|
|||
Guten Morgen
zum Frühstück gibts: Steve Schuffert Band - The Healer auch mehrfach live gesehen, am besten fand ich ihn unplugged zusammen mit Vico Torriani. Nicht Vico Torriani, ich Depp, natürlich meinte ich Rob Tognoni Der Steve Schuffert hatte sich mal bei den Hooters als Gitarrist beworben. Ihm wurde ein tolles Spiel zuerkannt, aber sie fanden ihn zu klein für Ihre Band. Ich denke die beissen sich daür immer noch in den Hintern. Geändert von SupiTroopi (02.05.2008 um 10:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|