|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Man kann das ja nachlesen was der Unterschied ist zwischen den Impfstoffen wie die wirken. Ob das Experiment mit den rMNA gut ausgeht erfahre ich am eigenen Leib. An irgendwas stirbt man sowieso früher oder später.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Für Dich mag das so gelten Kyuss, ich komme zu einer anderen Einschätzung.
Es wird aber vom Thema abgeschweift, es ging darum das mit gleichem Maß gemessen werden muss, das sehe ich nicht als gegeben sobald von Risiken gesprochen wird. Gesamtgesellschaftlich ist ein anderes Thema und auch dort darf diskutiert werden ob die Impfung die ultimative Wahrheit ist.
Zitat:
Dass Du die Zahlenvergleiche dennoch vermeidest wie der Teufel das Weihwasser, spricht eine eindeutige Sprache. |
|
|||
Da es vielleicht nicht deutlich wurde. Wenn ich Dinge in Bezug auf unterschiedliche Risken bewerte, dann bewerte ich nicht mit dem gleichen Maßstab.
Das war und ist mein Anliegen. Ich werde keine Statistiken oder absolute Zahlen oder unterschiedliche Risiken diskutieren, mir geht es ausschließlich um die unterschiedliche Bewertung. Ich denke auch das wir nicht zusammen kommen bei dem Thema und das ist auch nicht notwendig. Wie es einer meiner Idole ausdrücken würde: https://www.youtube.com/watch?v=cs-Mx-MFPa4
Zitat:
![]() Was für unterschiedliche Bewertungen denn? Kotz Dich mal aus. Risiko: Tod Risikofälle: Impfung, ungeimpfte Infektion, geimpfte Infektion Wo ist jetzt der angeblich unterschiedliche Maßstab oder die unterschiedliche Bewertung? |
|
|||
Wenn man Impfreaktionen hat sind das ja wohl die Reaktionen auf diese Teile.
|
|
|||
Zitat:
Ähhmm, ja, ist doch klar, oder nicht ? Es war nur eine kleine Korrektur weil es eben nicht "dieselben Stoffe" sind .
Spielst du den Snape?
Dieselben Partikel, auf die der Körper bei einer Impfung reagiert, hat der Körper im Falle einer Infektion auch drin. Die sind identisch. Bei der Infektion sind dazu noch andere Partikel im Körper. |
|
||||
Upssssss! Habe sie ein neues Opfer gefunden?
Deine Einschätzungen, und mögen sie richtig, aber zumindest deine eigenen sein, interessiert die drei Herren doch nicht, das sind alles Wissenschaftler auf höchsten Niveau ![]() ![]() Ich mag Oskar Lafontaine, habe ich das schon mal geschrieben: https://www.docdroid.net/mdJTFFR/osk...ook-pdf#page=2 Der erklärt mal schnell und zackig den aktuellen Sachverhalt ![]() ![]() Zudem gehört *Covid - Heulboje* ganz klar auf Platz 1 zum *Wort des Jahres 2021* gewählt!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.08.2021 um 22:25 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() https://de.wikipedia.org/wiki/Heultonne Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.