Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2019, 17:42
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Gewürge (Spielerei) vom Glubb ist nicht mal mehr im Vollrausch zu ertragen.
Da ist keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, kein Plan zu erkennen. Etliche Akteure sollten an Ihren fußballerischen Fähigkeiten, die bestimmt vorhanden waren, arbeiten. Stattdessen präsentieren sie sich selbstverliebt in den Social Media Portalen; einfach nur zum kotzen. MMn sollten unsere Verantwortlichen schleunigst diese Subjekte von der eh nicht rosigen Gehaltsliste unseres Club‘s streichen. Mühl, Kerk und Dovedan sehe ich persönlich als Streichkandidaten an.

Wenn es so weitergeht wie bisher dann kommende Saison in Liga 3, und man sieht immer wieder wie schwer es ist aus dieser wieder raus zu kommen.
Alt 30.11.2019, 19:33
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Wir werden auf einem Abstiegsplatz überwintern. Wir brauchen dringend neue Spieler. Mit der Mannschaft wird das nix mehr.

Vielleicht können Misidjan und Margreiter in der Rückrunde wieder eingreifen. Dazu noch ein stabiler Innenverteidiger und ein guter Sechser. Ich würde nicht sparen. Der Abstieg wäre viel teurer.
Alt 30.11.2019, 19:37
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das werden nächste Saison tolle Spiele und Prestigeduelle in der 3. Liga, 1. FCN gegen FC Ingolstadt, SpVgg Unterhaching, Bayern München II, 1860 München, Würzburger Kickers.
Alt 30.11.2019, 22:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Wir werden auf einem Abstiegsplatz überwintern. Wir brauchen dringend neue Spieler. Mit der Mannschaft wird das nix mehr.
Wer hat den Kader zusammengestellt? Dieser Mann sollte dann wohl auch gehen. Hat sich vmtl eine goldene Nase an den Tranfers verdient. Viele Spieler verpflichtet, bedeutet dann auch viel daran verdient zu haben.
Ich traue diesen "Managern/Sportdirektoren" nicht über den Weg.
Klärt mich bitte auf, welche Reputationen dieser Mann sich in der Vergangenheit erarbeitet hat.
Alt 30.11.2019, 23:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

So, nach nen 14 Stunden Tripp wieder zu Hause.
Was soll man zu so einen Tag schreiben .... ??

Vielleicht zwei Dinge:
- Fußball und dein Verein muss dir nach so einen Tag einfach sch.... egal sein!
- Ab 15 Uhr war es dann ein echt schöner Tag!!!!

Einige werden sich erinnern, wie ich am Anfang der Saison geschrieben habe, wie man trotz dieses Kaders absteigen kann. Nur .... es ist einfach alles noch viel schlimmer, wie von mir erwartet, wenn es krumm läuft.

Das Auftreten der *von mir als nicht trainierbaren Mannschaft* beschriebenen Truppe war einfach nicht mehr akzeptabel. Wenn ich die Kommentare der Dummschwätzer vor sowie nach dem Spiel lese, weiß ich, wie egal dieser Typus Mensch der 1. FCN ist. Wir werden so wie heute gesehen absteigen. Fertig. Da braucht man sich dann auch nicht mehr groß aufregen.

Keller hat sich heute ebenfalls schon wieder selber eliminiert vor diesem Sauhaufen von Spieler. Die Hinrichtung vor der Kurve, die Keller den Spielern heute angetan hat, werden diese charakterlosen Spieler nicht hinnehmen. Hat man doch auch schon geschafft, Canadi abzuservieren, wird man dies auch noch mit Keller schaffen .......

Dazu noch die bodenlos teilweise schlechtesten Fans der Liga, die mir doch tatsächlich in der Halbzeitpause schon wieder erklären wollten, wieso Keller der falsche Mann am Platz, auf dem Trainerposten beim FCN ist.......

Abstiegsplatz in der Winterpause wäre zwar echt schrecklich für die Weihnachtstage, aber dies ist auch nicht mehr vermeidbar, bei dem, was ich heute gesehen habe. Der Abstiegsplatz nach Beendigung der Runde ..... ist allerdings wohl auch mehr als realistisch in dieser Saison, da sollte jetzt jeder langsam verstehen, was auf uns zukommt. Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2019 um 23:40 Uhr)
Alt 01.12.2019, 07:18
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Da ist keine Leidenschaft, kein Kampfgeist, kein Plan zu erkennen. Etliche Akteure sollten an Ihren fußballerischen Fähigkeiten, die bestimmt vorhanden waren, arbeiten. Stattdessen präsentieren sie sich selbstverliebt in den Social Media Portalen; einfach nur zum kotzen. MMn sollten unsere Verantwortlichen schleunigst diese Subjekte von der eh nicht rosigen Gehaltsliste unseres Club‘s streichen. Mühl, Kerk und Dovedan sehe ich persönlich als Streichkandidaten an.

Wenn es so weitergeht wie bisher dann kommende Saison in Liga 3, und man sieht immer wieder wie schwer es ist aus dieser wieder raus zu kommen.
Mühl,Kerk,Dovedan,Ishak,Zrelak wären bei mir auch noch zwingend dabei

Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer

Da wir keinen haben.

Da Frey keiner ist(immer bemüht),mehr nicht.Das kann man aber auch verlangen(wie von den anderen Spielern auch) wenn er schon keine Tore machen kann.Und Chancen hatte auch er genug.

Alles hinfällig

Wenn man 39min braucht gegen den Tabellenletzten,Schießbude der Liga, für den ersten Torschuss.........

Schande

Da ist echt alles am Arsch.

Das stimmt garnichts,vom Vorstand bis ......

Ich dachte wenn man an zwei-drei Rädchen dreht ,Veränderungen vornimmt.... kommt alles wieder ins Lot.

Was da abgeht,da fehlen mir die Worte.

Unglaublich
Alt 01.12.2019, 07:29
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen

Mühl,Kerk,Dovedan
Ishak,Zrelak wären bei mir auch noch zwingend dabei

Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer

Da wir keinen haben.

Da Frey keiner ist(immer bemüht),mehr nicht.Das kann man aber auch verlangen(wie von den anderen Spielern auch) wenn er schon keine Tore machen kann.Und Chancen hatte auch er genug.

Alles hinfällig

Wenn man 39min braucht gegen den Tabellenletzten,Schießbude der Liga, für den ersten Torschuss.........

Schande

Da ist echt alles am Arsch.

Das stimmt garnichts,vom Vorstand bis ......

Ich dachte wenn man an zwei-drei Rädchen dreht ,Veränderungen vornimmt.... kommt alles wieder ins Lot.

Was da abgeht,da fehlen mir die Worte.

Unglaublich
Alt 01.12.2019, 08:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat gibt es aktuell nichts Positives. In Stuttgart werden wir vermutlich wieder versenkt. Die Qualität der Mannschaft passt einfach nicht für die 2. Liga. Kein Tempo, keine Ballsicherheit, alles Bullshit...

Mental muss man sich auf alle Fälle auf Liga 3 einstellen. Ist eine Katastrophe, aber immerhin zahlreiche Derbys.
Alt 01.12.2019, 09:50
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin! Dem Glubb wird es halt wie anderen Traditionsvereinen ergehen, die nicht der Finanzhure erliegen: Versenkung in der 3. Liga oder noch schlimmer 4. Liga.
Es müssten alle die an der Misere beteiligt sind; Spieler, Manager und Funktionäre zur Rechenschaft gezogen werden.
Was brauchen wir Sondertrikots, einen Stand am Christkindlesmarkt und sonstigen Schmarrn der im Kopf dieser größenwahnsinnigen Spinnern entspringt, nein wir brauchen unseren Möglichkeiten entsprechendes Personal das dann eben, wenn es wirklich so kommt, in der 3. Liga einen Neuanfang startet und sich für diesen Verein den Arsch aufreißen.
Nicht das es uns so geht wie Wattenscheid.

Weihnachtliche Grüße
Alt 01.12.2019, 10:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Mental muss man sich auf alle Fälle auf Liga 3 einstellen. Ist eine Katastrophe, aber immerhin zahlreiche Derbys.
Mental? Das wird 2020 zu 100% so kommen, wenn sich nicht was gravierendes ändert. Nur wer soll für Änderung sorgen? Wie gesagt, Keller wird es nicht sein, denn der ist durch seid gestern nach dem Spiel in dieser Mannschaft. Und dennoch wird er an dem Zustand der Mannschaft und den daraus resultierenden Ergebnissen keine Schuld haben. Hatte übrigens Canadi auch nicht ..... da könnt ihr gerne anderer Meinung sein und bleiben ......... In diesem Umfeld der g. 28.500 Hobbytrainer die alles besser wissen, dazu unendlich vielen FB, Insta ..... Hooligans hat kein Trainer der Welt eine Chance zu überleben !!!

................im Gegensatz zu dir kann ich mir die dritte Liga nicht schön schreiben. Es ist Bullshit g. Bauern II oder ähnliches spielen zu müssen, es wäre der Knock out für den Verein unseres Herzens!!! Siehe Subbendicher und Betzebube.....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »