|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Wir werden auf einem Abstiegsplatz überwintern. Wir brauchen dringend neue Spieler. Mit der Mannschaft wird das nix mehr.
Vielleicht können Misidjan und Margreiter in der Rückrunde wieder eingreifen. Dazu noch ein stabiler Innenverteidiger und ein guter Sechser. Ich würde nicht sparen. Der Abstieg wäre viel teurer. |
|
|||
Das werden nächste Saison tolle Spiele und Prestigeduelle in der 3. Liga, 1. FCN gegen FC Ingolstadt, SpVgg Unterhaching, Bayern München II, 1860 München, Würzburger Kickers.
|
|
|||
Zitat:
Ich traue diesen "Managern/Sportdirektoren" nicht über den Weg. Klärt mich bitte auf, welche Reputationen dieser Mann sich in der Vergangenheit erarbeitet hat. |
|
||||
So, nach nen 14 Stunden Tripp wieder zu Hause.
Was soll man zu so einen Tag schreiben .... ?? Vielleicht zwei Dinge: - Fußball und dein Verein muss dir nach so einen Tag einfach sch.... egal sein! - Ab 15 Uhr war es dann ein echt schöner Tag!!!! Einige werden sich erinnern, wie ich am Anfang der Saison geschrieben habe, wie man trotz dieses Kaders absteigen kann. Nur .... es ist einfach alles noch viel schlimmer, wie von mir erwartet, wenn es krumm läuft. Das Auftreten der *von mir als nicht trainierbaren Mannschaft* beschriebenen Truppe war einfach nicht mehr akzeptabel. Wenn ich die Kommentare der Dummschwätzer vor sowie nach dem Spiel lese, weiß ich, wie egal dieser Typus Mensch der 1. FCN ist. Wir werden so wie heute gesehen absteigen. Fertig. Da braucht man sich dann auch nicht mehr groß aufregen. Keller hat sich heute ebenfalls schon wieder selber eliminiert vor diesem Sauhaufen von Spieler. Die Hinrichtung vor der Kurve, die Keller den Spielern heute angetan hat, werden diese charakterlosen Spieler nicht hinnehmen. Hat man doch auch schon geschafft, Canadi abzuservieren, wird man dies auch noch mit Keller schaffen ....... Dazu noch die bodenlos teilweise schlechtesten Fans der Liga, die mir doch tatsächlich in der Halbzeitpause schon wieder erklären wollten, wieso Keller der falsche Mann am Platz, auf dem Trainerposten beim FCN ist....... Abstiegsplatz in der Winterpause wäre zwar echt schrecklich für die Weihnachtstage, aber dies ist auch nicht mehr vermeidbar, bei dem, was ich heute gesehen habe. Der Abstiegsplatz nach Beendigung der Runde ..... ist allerdings wohl auch mehr als realistisch in dieser Saison, da sollte jetzt jeder langsam verstehen, was auf uns zukommt. Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2019 um 23:40 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer Da wir keinen haben. Da Frey keiner ist(immer bemüht),mehr nicht.Das kann man aber auch verlangen(wie von den anderen Spielern auch) wenn er schon keine Tore machen kann.Und Chancen hatte auch er genug. Alles hinfällig Wenn man 39min braucht gegen den Tabellenletzten,Schießbude der Liga, für den ersten Torschuss......... Schande Da ist echt alles am Arsch. Das stimmt garnichts,vom Vorstand bis ...... Ich dachte wenn man an zwei-drei Rädchen dreht ,Veränderungen vornimmt.... kommt alles wieder ins Lot. Was da abgeht,da fehlen mir die Worte. Unglaublich |
|
|||
Zitat:
Ishak,Zrelak wären bei mir auch noch zwingend dabei Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer Da wir keinen haben. Da Frey keiner ist(immer bemüht),mehr nicht.Das kann man aber auch verlangen(wie von den anderen Spielern auch) wenn er schon keine Tore machen kann.Und Chancen hatte auch er genug. Alles hinfällig Wenn man 39min braucht gegen den Tabellenletzten,Schießbude der Liga, für den ersten Torschuss......... Schande Da ist echt alles am Arsch. Das stimmt garnichts,vom Vorstand bis ...... Ich dachte wenn man an zwei-drei Rädchen dreht ,Veränderungen vornimmt.... kommt alles wieder ins Lot. Was da abgeht,da fehlen mir die Worte. Unglaublich |
|
|||
In der Tat gibt es aktuell nichts Positives. In Stuttgart werden wir vermutlich wieder versenkt. Die Qualität der Mannschaft passt einfach nicht für die 2. Liga. Kein Tempo, keine Ballsicherheit, alles Bullshit...
Mental muss man sich auf alle Fälle auf Liga 3 einstellen. Ist eine Katastrophe, aber immerhin zahlreiche Derbys. |
|
||||
Moin, moin! Dem Glubb wird es halt wie anderen Traditionsvereinen ergehen, die nicht der Finanzhure erliegen: Versenkung in der 3. Liga oder noch schlimmer 4. Liga.
Es müssten alle die an der Misere beteiligt sind; Spieler, Manager und Funktionäre zur Rechenschaft gezogen werden. Was brauchen wir Sondertrikots, einen Stand am Christkindlesmarkt und sonstigen Schmarrn der im Kopf dieser größenwahnsinnigen Spinnern entspringt, nein wir brauchen unseren Möglichkeiten entsprechendes Personal das dann eben, wenn es wirklich so kommt, in der 3. Liga einen Neuanfang startet und sich für diesen Verein den Arsch aufreißen. Nicht das es uns so geht wie Wattenscheid. Weihnachtliche Grüße |
|
||||
Zitat:
................im Gegensatz zu dir kann ich mir die dritte Liga nicht schön schreiben. Es ist Bullshit g. Bauern II oder ähnliches spielen zu müssen, es wäre der Knock out für den Verein unseres Herzens!!! Siehe Subbendicher und Betzebube.....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.