Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13371  
Alt 25.07.2012, 19:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ob man Merkel als ehemalige Stalinistin bezeichnen kann oder nicht, kann ich mit Sicherheit besser beurteilen als du.
Mag bei dir aber auch 'ne Art Betriebsblindheit sein
  #13372  
Alt 25.07.2012, 19:18
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mag bei dir aber auch 'ne Art Betriebsblindheit sein


Isses nicht, ich kenne das Pack!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #13373  
Alt 25.07.2012, 19:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man vertraut Dieben, Mördern, Betrügern und Terroristen wenn sie im Parlament oder in der Regierung sind, aber seinen Mitmenschen vertraut man nicht. Wirklich traurig ist das. Als würde ein Machtposition hauptsächlich Gute Menschen anziehen, nachweislich sind die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte durch ein staatliches Gewaltmonopol geschehen.

Geändert von jimih1981 (25.07.2012 um 19:41 Uhr)
  #13374  
Alt 25.07.2012, 19:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach ja... Seufz...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #13375  
Alt 25.07.2012, 19:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.stern.de/politik/deutschl...b-1864598.html
  #13376  
Alt 25.07.2012, 20:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich wäre für Frank Schäffler, damit die FDP auch mal wieder halbwegs zu einer liberalen Partei wird.
  #13377  
Alt 25.07.2012, 20:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

guckt Euch das mal an!

Angie verliert so gut wie keinen einzigen TTR-Punkt, im Gegenteil, sie gewinnt sogar hinzu.

Die Grünen im Sinkflug, aber abstürzen werden sie nicht.
Sollen sie auch nicht, nur zu sagen haben dürfen sie nix....

Der Piratenzauber ist auch bald vorbei, und die Dunkelroten (häng sie an den nächsten Ast, @Wolle!) liegen eh in den letzten Zügen.

Die Freiheitlich-Liberalen werden sich nochmal rappeln; Totgesagte leben länger.

stimmt mich SEEEEEHR zuversichtlich, diese Tendenz!
  #13378  
Alt 25.07.2012, 21:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sogar "Die Welt online" veröffentlicht jetzt Artikel die darauf hindeuten das die Angst haben, dass ihnen die Felle davonschwimmen.

http://www.welt.de/debatte/kommentar...sbankrott.html


Sehr schönes Bild , biesen auf wenigen Außnahmen würde ich die alle in den Papierkorb verschieben Des ist aber meine Meinung. Auch passend zu dem Artikel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 557529_3055304241627_1024410291_n.jpg (83,4 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (25.07.2012 um 21:37 Uhr)
  #13379  
Alt 26.07.2012, 08:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Jaskula

Manche Fragen kann man nicht beantworten wenn die Menschen entscheiden was passiert.


Versuch doch einfach mal die ein oder andere grundsätzliche Frage aus meinen Beiträgen #12596 , #12531 oder #12506 zu beantworten. Das würde zeigen, dass Du es zumindest versuchst. Dann aber bitte mit Deinen (Euren) Worten und nicht mit einem Video. Vor allem beantwortet man eine Frage indem man auf diese direkt eingeht und nicht wieder die Phrasen wiederholt, die man an anderer Stelle bereits abgesondert hat.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Freiheit ist das Gegenteil von staatlicher Anmaßung und Planwirtschaft. Ein Leben mit Selbstverantwortung mag nicht so bequem sein, als wenn der Vater Staat immer und überall für einen da ist, aber es ist aus meiner Sicht besser schon weil der Wohlstand eben durch Marktwirtschaft erlangt wird und nicht durch immer mehr Sozialismus.
Mehr Phrasen geht nicht in so einem kurzen Abschnitt. Ganz schlimm.
Propaganda übelster Sorte - typisch für Sekten und radikale Parteien.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es kann jeder so leben wie er möchte aber man darf keinen anderen zwingen mitzumachen.
...
Freiwillig heißt dann aber ich kann auch jederzeit nein sagen um mich dann einer anderen Gruppe anschließen.
OK, vergleichen wir das mal mit Tischtennis.
Du möchtest in einem Verein TT spielen, möchtest da aber keine Regeln haben, sondern frei entscheiden und Dich notfalls auch mal anderen anschließen.
Schaffen wir also die TT-Regeln und die Spielberechtigungen ab. Jeder kann selbst entscheiden ob er den Punkt gewonnen hat oder nicht. Wenn einem etwas nicht gefällt, spielt man eben die nächste Woche woanders. Beiträge braucht man keine zu bezahlen, weil Vereine und Verbände ja nur noch ihre Kernaufgaben wahrnehmen müssen. Die gewonnene Freiheit wird ganz automatisch dazu führen, dass alle Spieler fairer und ehrlicher werden, nicht mehr frischkleben, keine Aufschläge verdecken oder aus der hand machen, kein verbotenes Material nutzen und immer anzeigen, wenn ein Ball Netz oder Kante berührt hat. Das wird unweigerlich so sein.

=> Ich denke, das wird wunderbar, zur Zufriedenheit aller, funktionieren.
  #13380  
Alt 26.07.2012, 09:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Die gewonnene Freiheit wird ganz automatisch dazu führen, dass alle Spieler fairer und ehrlicher werden, nicht mehr frischkleben, keine Aufschläge verdecken oder aus der hand machen, kein verbotenes Material nutzen und immer anzeigen, wenn ein Ball Netz oder Kante berührt hat.
Und wo soll ich dann spielen?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77