Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2019, 10:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
.....und sich für diesen Verein den Arsch aufreißen.
Würde dir Recht geben wenn es diese Art Spieler noch geben würde. Gibt es aber nicht mehr, oder wenn, dann nur noch ganz selten. Schau dir doch nur diese Gegeelten Lackaffen an, die gerade die Farben des Glubbs auf dem Feld vertreten. Die tragen tatsächlich schneeweiße Trikots, und nach dem Spiel siehst du nicht einen grünen/braunen Flech auf dem Trikot. Das sagt tatsächlich alles aus. Das was gerade in Nürnberg abläuft, ist ein Spiegel unserer Gesellschaft im jetzt und heute. Gestern hat einer einen super Spruch auf dem Christkindlesmarkt los gelassen:

„Wichtig ist doch nur, dass nach dem Spiel mein Porsche wieder anspringt!“

Ich vermute, er hat damit sowas von Recht!!!!!
Alt 01.12.2019, 10:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Am unerträglichsten sind diese banalen, "sachlichen" Analysen der Spieler nach dem Spiel: "wir müssen im Zukunft den Kampf besser annehmen", "das Zweikampfverhalten muss im nächsten Spiel verbessert werden", "es ist uns nicht gelungen ...", "wir haben versäumt ...".
Presseverbot für alle, auch für den Trainer, Maul halten, Kopf runter, Training im Geräteraum, wer nicht mit dem Ball spielen will, kann auch ohne Ball trainieren.

Die blöden, kleinen Wichser können Mo-Fr. Gewichte stemmen, vor allem die blöde Fresse halten, und finden dabei vielleicht wieder zurück auf den Boden.

Geis spielt einen Ball auf 25 mtr., man müsste einen, zwei Schritte entgegengehen, niemals, das macht dann der Gegner und holt sich die Pille. Jeder möchte den Ball zentimetergenau. Ist sich zu schade (EINZIGE!!! Ausnahme Frey) zuarbeiten, gilt für alle.

Was hat eigentlich der Keeper beim 2. Tor gedacht, hatte der nen Manuel Neuer-Gedächtnisanfall? Oder wollte er denn Feldspielern helfen, weil er deren Hilflosigkeit nicht mehr länger mit ansehen konnte, verständlich wäre das durchaus.

Handwerker muss man auf der Stelle verschenken, falls ihn jemand nimmt. Sowas habe ich selten gesehen.

Dovedan ist ein charakerloses Arschloch, kann alles, gibt nichts, gilt ebenso für Hack.
Was ich zu Behrens sagen soll weiß ich nicht, Binde abgeben, die Truppe braucht auch keinen Kapitän mehr, sie hören sowieso nicht auf ihn.
Zur Abwehr sage ich nichts mehr, sonst schimpft der Paul wieder, ich wäre ein Mühlvernichter! Die Worte die ich dafür fände führten zu einer lebenslangen Sperre bei TT News.

Die gottverdammten, verschissenen, kleinen Drecksversager, die man an den Ohren ans Stadiontor nageln müsste.

So etwas gibt es nur beim FCN, komme mir bitte keiner mehr mit den Scheißgesülze Traditionsverein, Traditionsauhaufen träfe es schon eher.
Ich finde nicht ansatzweise ein positives Wort. Wie soll man als Fan dazu stehen? Es gibt nichts mehr schön zu reden, es lässt sich nichts Gutes mehr zu finden. Wohin ich in Nürnberg auch sehe ... rauchende Trümmer, weit und breit ... sonst nichts. Alles kaputt, aber wie!

Die Fankurve geht mir auch auf den Sack, was messen die sich für eine Bedeutung zu, wir gehen zum Training und sagen denen was die machen müssen. Ich sage euch was die machen, die scheißen einen Haufen auf euch. Nach dem Spiel am Sonntag sind die in ihren Porsche gestiegen und erst mal lecker was essen gegangen. Danach zum feiern ins Mach (früher wars das Tiki, aber nur nach einem Sieg), egal ob es was zum Feiern gibt. Vielleicht waren die Wiesbadener noch dabei? Unseren charakterlosen Schwänzen traue ich zu das sie sich einladen lassen.

Keiner mehr der die Fahnen hochhalten würden , NICHT EINER!!!

Ich habs euch vor der Runde gesagt, Palinadi ist der Untergang, muss man nur mal alleine den Werdegang des Trainers verfolgen. Von Palikroati hat halte ich gar nix, wo sind denn seine Maßnahmen , seine Korrekturen. Mir fehlen hier klare Worte und im Anschluß klare Taten. Der hat gar nichts im Griff, damit ist er auch kein Füherr!
In 1 - 2 Jahren aufsteigen trifft zu, in zwei Jahren steigen wir von der 3. Liga wieder auf in die Zweite. Aber nur wenn wir alle Spieler in die Wüste schicken. Die die jetzt auf der Wiese stehen sind im Profifußball verbrannt, die kann man nur in den Keller bringen und verstauben lassen. Bitte in den hintersten Keller, nicht das sie zufällig jemand findet und glaubt er hätte ein paar Fußballer gefunden.

Grethlein .... kann bleiben, hat was sehr Vernünftiges zum Videobeweis gesagt damit von ALLEN in Nürnberg noch am meisten Fußballsachverstand bewiesen.

Frey ... kann bleiben, hat Herzblut bewiesen!

ALLE ANDEREN ------------------------------> raus! Wer die Tür nicht schnell genug aufbringt ... durch die Tür dann eben, mach ich freiwillig

Ultras ... endlich mal die Fresse halten, ihr seid nicht wichtiger als die Menschen auf z.B. der Gegengeraden

Restfans ... mein Beileid, aufrichtiges Beileid, extrem aufrichtiges Beileid

Amen!

Alt 01.12.2019, 10:24
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Ich forderte,als einziger in diesem Forum, ja schon seit Monaten einen Stürmer

Da wir keinen haben.

Frey ........
Du hast ja Recht mein Guter.
Nur, .... du kannst gerade fordern was du willst, denn der Tranfermarkt ist gerade geschlossen, oder? Mit Frey hat man es probiert, er war ja einer der letzten Verpflichtungen, ok, und auch da hast du Recht, es ist kein Stürmer ..... im Zeugnis steht, er war stets bemüht ..... das war`s.
Kannst du sofort nach Istanbul zurück schicken, wenn du den spielen lässt, kannst du alternativ auch Ishak auf`s Feld lassen, ist ebenso sinnbefreit zur Zeit und kostet den Verein sicher weniger.
Alt 01.12.2019, 10:38
registrierter Besucher

@ Wolfgang ..... nahezu komplett deiner Meinung, siehe wenige Ausnahmen anhand meiner Einträge heute.

....Frey, nicht deiner Meinung, ist aber auch nicht über zu bewerten.

UN94, BDA etc.pp. ..... auch die gehen mir grenzenlos auf den Sack zur Zeit ...... Was die sich anmassen, hat mit Fankultur nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu tun.

Ansonsten .... gibt es nichts mehr zu ergänzen. Mühl gestern mit Notenschnitt, gewählt von den Zuschauern von 5,6 ....... im deutschen Notensystem ...... an ihm muss man nicht, kann man aber vieles festmachen. Die großkotzigen Interviews von ihm unter der Woche habe ich eh schon angemahnt ...... und Fresse halten, Kopf runter ..... wäre tatsächlich auch das Einzige, dem ich gerade zustimmen könnte! Aber auch hier habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben .... denn, *wichtig ist nur, dass mein Porsche nach dem Spiel anspringt!*
Alt 01.12.2019, 10:54
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt alle, LEIDER so recht.
In anderen Ländern dieser Erde sind Fußballer für solche Spiele schon mal tot am Straßenrand gefunden worden 😬. GsD sind wir hiervon noch etwas entfernt.
Ist eine absolut blutleere Truppe. Hauptsache der Mühl hat einen Plan 😂. (Zitat NN)

Geändert von Otti (01.12.2019 um 11:40 Uhr)
Alt 01.12.2019, 11:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sehr praktisch hier, brauch ich gar nix mehr schreiben, lesen genügt zur Beruhigung.
Alt 01.12.2019, 11:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr praktisch hier, brauch ich gar nix mehr schreiben, lesen genügt zur Beruhigung.

Baul, des wersd ez ned glam, mei Fra hod mä an Abvendskalendä gschengd vom Glubb, wolld mä a freid machn, heid därf i des erschde dierla aufmachn, hob i grod. Drin wor a Schogodalä, in Staniol, a Bildla draaf, a Peifala. Der Dooch is gloofn ... konnsd mä glaam.
Zerschd hob i schon Angsd ghabd der Balidings sprind raus, woa aber wergli blous a Schoglaad.

Ich glaab wenn mei Fra ned hischaud schmaas ich den Kalenda aussm Fensder naus, heid nu ... legg mi am Orsch Glumd bläids!

Ädid:
A fanboster is inliegend les ich grod nu ... amen
Alt 01.12.2019, 11:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Baul, des wersd ez ned glam, mei Fra hod mä an Abvendskalendä gschengd vom Glubb, wolld mä a freid machn...
Adventskalender find´ich klasse! Kommt hald auf´n Inhalt an...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1939.JPG
Hits:	18
Größe:	1,36 MB
ID:	70740  
Alt 01.12.2019, 16:05
registrierter Besucher

https://www.nordbayern.de/sport/club...text-1.9587002

Köllner, Bornemann, Schommers und Canadi werden sich kaputt lachen, was gerade unter Pali in Nürnberg abgeht!!!
Alt 01.12.2019, 16:37
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

�� mittlerweile bin ich geneigt zu sagen:
Wenn hier keine Wunderheilung von statten geht, beendet unser Glubb das Jahr 2019 als letzter in Liga 2, denn die zwei Mannschaften die hinter uns stehen, die wissen wie kämpfen geht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »