Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 08:34
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von Nacki
Audrücklich soll ich meinen, dem TT sonst fremden Mitbewohner für alle hier von vorhin noch zitieren:
"Wieso zeigen die jetzt hier die Tage alte Aufzeichnung von der Psychopathen-Tante und der anderen Nudel? Wieso zeigen die nicht das andere spannende Spiel, das jetzt gerade in den siebten Satz geht? Da geht es um Kohle! Wieso zeigen die nicht Süß gegen Scaramanga!?"
Weil das alles eine Kostenfrage ist: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Kameras und deshalb nur einen TV-Tisch.

Die TV-Matches im Einzel sind übrigens gleich am Vormittag Boll-Smirnov und Chila-Chen Weixing. Ob es wie geplant um 11 Uhr mit der Übertragung losgeht, ist wegen Snooker-Länge unklar. Kann später, kann aber auch schon früher beginnen. Genau wie beim Mannschafts-Finale TT DK-A blendet sich Eurosport halt auch in anderen Sportarten nichts aus laufenden Matches aus. Das ist mal ein Vorteil, mal ein Nachteil für TT. Ich geht ein bisschen davon aus, dass Boll-Smirnov zeitversetzt übertragen wird, falls das Match bei Übertragungsbeginn schon beendet sein sollte. Wer sich also die Spannung erhalten möchte....

Falls ich erfahren sollte, dass es vor 11 Uhr losgeht, melde ich mich.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 02.04.2005, 08:38
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Weil das alles eine Kostenfrage ist: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Kameras und deshalb nur einen TV-Tisch.

Die TV-Matches im Einzel sind übrigens gleich am Vormittag Boll-Smirnov und Chila-Chen Weixing. Ob es wie geplant um 11 Uhr mit der Übertragung losgeht, ist wegen Snooker-Länge unklar. Kann später, kann aber auch schon früher beginnen. Genau wie beim Mannschafts-Finale TT DK-A blendet sich Eurosport halt auch in anderen Sportarten nichts aus laufenden Matches aus. Das ist mal ein Vorteil, mal ein Nachteil für TT. Ich geht ein bisschen davon aus, dass Boll-Smirnov zeitversetzt übertragen wird, falls das Match bei Übertragungsbeginn schon beendet sein sollte. Wer sich also die Spannung erhalten möchte....

Falls ich erfahren sollte, dass es vor 11 Uhr losgeht, melde ich mich.
Tja nun...Snooker läuft, es steht 2:1. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, mal angenommen, die ganze Session wird übertragen, dann sind das 8 (?) Frames. Mit Midsession Interval...das könnte eng werden bis 11 Uhr...
Alt 02.04.2005, 10:43
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Tja nun...Snooker läuft, es steht 2:1. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, mal angenommen, die ganze Session wird übertragen, dann sind das 8 (?) Frames. Mit Midsession Interval...das könnte eng werden bis 11 Uhr...
Wird denn die Berichterstattung, die heute fuer 11:00 - 13:00 angesetzt wurde, dennoch um 13:00 Uhr enden? Oder ist mit einer entsprechenden Verlaengerung der Sendung zu rechnen?

Und was den zweiten TT-Sendeblock betrifft: Beginnt der in jedem Fall um 14:30 Uhr?
Alt 02.04.2005, 11:02
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

scheiss snooker ,
ich werd wahnsinnig
Alt 02.04.2005, 11:14
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, ich schau zwar gerne Snooker, aber Hendry soll mal jetzt den Frame gewinnen und nicht noch einen danach spielen, sonst kriegen wir gar nix mehr mit.
Alt 02.04.2005, 11:21
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

na toll man kann sich nicht mal mehr auf die angegebenen sendezeiten verlassen.von wegen 11 uhr!scheiß snooker da!ist schon ein armutszeugnis,wenn irgendso ein belangloses snooker turnier in china einer tischtennis europameisterschaft vorgezogen wird!
Alt 02.04.2005, 11:24
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

jahu snooker ist endlich vorbei !
Alt 02.04.2005, 11:26
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht mir genauso. Sehe zwar gerne Snooker, aber zum Glück ist das jetzt vorbei. Und auch wenn das ein wichtiges Turnier im Snooker ist, eine EM ist allemal größer

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (02.04.2005 um 13:28 Uhr)
Alt 02.04.2005, 11:34
Foren-Stammgast 2000

na super jezt sind die kameras ausgefallen !
Alt 02.04.2005, 11:45
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
na super jezt sind die kameras ausgefallen !
Ist auch egal. Damen Doppel will sowieso keiner sehen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »