|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
Die TV-Matches im Einzel sind übrigens gleich am Vormittag Boll-Smirnov und Chila-Chen Weixing. Ob es wie geplant um 11 Uhr mit der Übertragung losgeht, ist wegen Snooker-Länge unklar. Kann später, kann aber auch schon früher beginnen. Genau wie beim Mannschafts-Finale TT DK-A blendet sich Eurosport halt auch in anderen Sportarten nichts aus laufenden Matches aus. Das ist mal ein Vorteil, mal ein Nachteil für TT. Ich geht ein bisschen davon aus, dass Boll-Smirnov zeitversetzt übertragen wird, falls das Match bei Übertragungsbeginn schon beendet sein sollte. Wer sich also die Spannung erhalten möchte.... Falls ich erfahren sollte, dass es vor 11 Uhr losgeht, melde ich mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was den zweiten TT-Sendeblock betrifft: Beginnt der in jedem Fall um 14:30 Uhr? |
|
|||
|
|||
scheiss snooker ,
ich werd wahnsinnig |
|
||||
|
||||
Hm, ich schau zwar gerne Snooker, aber Hendry soll mal jetzt den Frame gewinnen und nicht noch einen danach spielen, sonst kriegen wir gar nix mehr mit.
|
|
|||
|
|||
na toll man kann sich nicht mal mehr auf die angegebenen sendezeiten verlassen.von wegen 11 uhr!scheiß snooker da!ist schon ein armutszeugnis,wenn irgendso ein belangloses snooker turnier in china einer tischtennis europameisterschaft vorgezogen wird!
|
|||
|
|||
jahu snooker ist endlich vorbei !
|
|
|||
|
|||
Geht mir genauso. Sehe zwar gerne Snooker, aber zum Glück ist das jetzt vorbei. Und auch wenn das ein wichtiges Turnier im Snooker ist, eine EM ist allemal größer
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (02.04.2005 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
na super jezt sind die kameras ausgefallen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|