|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Championsleague 07/08
Man sollte die Klasse Leistung von Werder Bremen nicht unter den Tisch kehren, Real war einfach an diesem Abend so schlecht, weil die Rumpfelf von Bremen eine mannschaftlich tolle Gesamtlesitung abgeliefert hat und nicht mehr zugelassen hat.
|
||||
|
||||
Den Nobelpreis wird er wohl nicht gewinnen, es sei denn, der wird demnächst auch im Kickboxen vergeben. Immerhin kann er mit dem Ball umgehen
|
|
|||
|
|||
ja die fünf Euronen waren schnell weg, aber besser so als ganz eng in der 92ten Minute abkacken.
Aber der nächste Schein bei DSC vs. FCB ist schon in der Tasche! |
|
|||
|
|||
wenn du 3:1 auf den fcb wettest dann schon...
|
|
|||
|
|||
danke das Du Arminia ein Tor zutraust!
ich habe folgende Quoten genommen DSC FCB 7,5 VFB vs. Dortmund 5,5 S04 vs. Bochum 1,55 macht das 63,937fache oder halt wieder nix PS: auf eine Quotenspiel von 1,15 hab ich halt keine Lust!! |
|
|||
|
|||
warum S04 und nicht bochum??höhere quote?
achja und dem gegner sollte man immer ein törchen zutrauen... |
|
|||
|
|||
@todesnoppe: wäre wohl besser gewesen, dann hättest du nämlich alle drei spiele richtig gehabt :-D selber schuld, du wolltest ja nicht auf mich hören...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwei Samstagspiele waren richtig und der DSC war wirklich gleichstark, sie hatten gute Chancen bis zum 1:0! Die Euronen sind zwar weg, aber das Spiel der Arminen machte mir wieder ein wenig Hoffnung. |
|
|||
|
|||
jaja, mit dem warum nicht bochum meinte ich nur wegen den quoten (ich selbst hab auf schalkesieg getippt) mir gings acuh nur ums bielefeld -bayern spiel.
ps: ich glaube, dass sich gegen bayern jede mannschaft voll reinhängt, deshalb solltest du hoffen, dass bielefeld nicht wie borussia dortmund denkt... |
|
|||
|
|||
ja nur hatte ich nach den riesen Pleiten schon die Angst das sie nicht das Potential haben nur ein weinig gegen zu halten. Ich habe das Spiel kompl. gesehen und bin durchaus zu frieden. Welcher Idiot wettet schon auf Bielefeld
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.