|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Hast ja recht, ist mir nur aufgefallen...
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, sowie Qualifizierten... Waren ja einige Überraschungen dabei...
|
|||
|
|||
12,-EUR wichtiger
Zitat:
Sehe ich auch so. Aber in der offenen BEM steckt natürlich was anderes dahinter. Gratulation an Arne Hölter !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was lange währt...
Natürlich gehen private wie berufliche Dinge vor. Von daher alles in Ordnung und mal nicht weiter auf dem Verband rumtreten |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, bekommen die Mitarbeiter beim Verband für Ihre Arbeit Gehalt. Also ist es ihr Job, sowas aktuell und rechtzeitig online zu stellen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bitte Unterscheide zwischen den Mitarbeitern der Geschäftsstelle die sicherlich einen Arbeitsvertrag haben und somit Geld verdienen und den Mitglieder im Präsidium die durch den Verbandstag gewählt werden. All diese Präsidiumsmitglieder üben ihre Aufgaben ehrenamtlich aus und werden wohl kein Geld dafür bekommen! |
|
|||
|
|||
Und wer sollte die Ergebnisse einer Berliner Meisterschaft detailiert online stellen? Der Berliner Tischtennis Verband und deren Mitarbeiter. Und diese bekommen u.a. dafür Geld, da sind wir uns ja einig wie ich von dir gelesen habe.
|
|
||||
|
||||
Es gibt hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter. Die ehrenamtlichen werden, wenn überhaupt, Aufwandsentschädigung bekommen. Diego Hinz, in dessen Aufgabenbereich die Berichterstattung fällt, ist Ehrenamtler.
Die Aktualität etc. ist natürlich verbesserungswürdig. |
|
||||
|
||||
Detaillierter als nen Liveticker geht's ja nicht... Berichte können doch in der heutigen Zeit die Leute selbst schreiben und auf ihrer Homepage stellen. Bis auf die Düppeler Seite sind auch die meisten zu gebrauchen...
|
||||
|
||||
Na dann guck mal in ein paar Jahren ins Nachrichtenarchiv des Verbandes, und versuche herausbekommen, wer damals Meister geworden ist. Vielleicht kommt ja dann ein hilfsbereiter Kamerad des Weges, der deine Frage nicht versteht - schließlich gab es doch damals einen Live-Ticker. Ich denke, eine gewisse Minimal-Chronik sollte schon drin sein, gerade auch, wenn Punktspielankündigungen ne Meldung wert sind.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.