|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Cool
|
|
|||
|
|||
Der FX-P hat einen viel höhren Ballabsprung als ein T25 fx...
Auch spielt sich der T25fx mit dem harten Obergummi deutlich anders. Ich hab kurz den EL-P statt meinem T25fx gespelt. Der Ballabsprung ist nur wenig höher beim El-P. Die Härte des Belags passt auch viel ehr zum Tenergy. Er ist weniger Schnittanfällig und leichter zu spielen. Dafür hat er aber deutlich mehr Katapult. |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Spiele den Aurus auf der Rh.und den Mxp auf der Vh in max.
Nun meine Frage! Möchte gerne etwas mehr Durchschlagskraft auf der Rh. Könnte sich der Elp dafür eignen? Ist der Elp etwas härter als der Aurus? Vielleicht hat jemand die zwei Beläge schon gespielt und könnte mir eine Auskunft geben! im vorraus schon mal Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der Unterschied was die Härte an geht Sehr gross. Und noch eine Frage: Spielen sich die Evulution Beläge mit der Zeit weicher?Oder bleiben die so? |
|
|||
|
|||
Es geht nichts über Tenergy, ist so und bleibt so.
|
|
|||
|
|||
Mein ersrster Eindruck bei den Evolution Beläben war, dass die ganz schön stark nach Tuner riechen. Werde sie mal gleich raufkleben und morgen spielen. Preislich natürlich sehr atraktiv. Quasi zwei Beläge statt einem Tenergy zum fast gleichen Preis.
|
|
|||
|
|||
Die Evolution riechen sehr lange nach dem Tuner.
Wie bei den meisten Belägen ist das eine Gewichtssache wie sich die Härte abweicht. Habe einen MX-P mit 113gr. verpackt und einen EL-P mit 106 gr. das ist der El-P angenehmen weicher aber immernoch schon straff und nicht matschig. Viel weicher werden die Beläge nicht wenn Sie eingespielt sind. Tenergy kann meiner Meinung nach da nicht mehr mithalten, mag sein das irgendwelche Profispieler aus einem Tenergy 1-2% mehr rausholen als aus den Evo´s aber Preis/Leistung verliert der Tenergy mMn deutlich. |
|
|||
|
|||
Jo, deshalb werden die in der Buli auch hauptsächlich gespielt. Und die Top Chinesen haben alle Tenergy auf Rückhand.
Naja.. jeder wie er möchte. |
|
||||
|
||||
Ja, genau. Die Profi-Chinesen haben alle den ungetunten für alle frei erwerblichen Tenergy ausm Shop von nebenan...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|