|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
Hast Du Dir eigentlich mal durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
|
|||
|
|||
Das gab' doch mal so einen Thread mit GLN und zweifelhaftem Charakter.
Wenn man einige Beiträge in diesem Thread hier durchliest, könnte man einen neuen eröffnen. Titel könnte lauten: Sind nur einige TT-Spieler derart doof oder nur naiv? "Mittelbar und unmittelbar = echt egal, da eben doch Einfluss" und "sauberer TT-Sport" (Widerspruch in sich?) und vor allem "DO ist echt ein Held" und "erst mentale Drogen wären wirklich doof" könnten da die Stichworte sein. |
|
|||
|
|||
äh ja wieso?
|
|
||||
|
||||
Wei du einen derartig riesengroßen und in jeder Beziehung fast unglaublichen Unfug in so wenig Sätze bekommen hast, dass wir wissen wollen, ob das Zufall oder Absicht ist.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
sollten DTTB, ITTF,... das Doping-Thema etwas laxer handhaben, hätte ich nicht das Geringste dagegen
in 2009 waren lt. ITTF-Bericht offenbar 13% der getesteten TTler positiv, DO-Freispruch?? -> laxere Handhabung eben weil der Effekt minimal ist, mMn _> hier schon ausgiebig diskutiert wenn man sich andere Sportarten anschaut (Leichtathletik, Radsport, Fussball garantiert genauso,..) sollen die erst mal rigoros durchgreifen -> was?????? für mich bleibt TT eine saubere Sportart -> was?????? hätte ich relativ dazuschreiben sollen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
da du ja nur dazu fähig bist, anderen Teilnehmern Blödheit zu unterstellen aber keine eigene Meinung äußerst aber weiter viel Spass im Forum |
|
|||
|
|||
Aber das gelingt ihm ausgesprochen gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die anderen 'Untersteller' (ich würde aber sagen: 'Feststeller' ) fand ich auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Jetzt ist eine Woche um, hab aber noch keine Antwort von der WADA, außer einer Nachricht, dass meine Email eingegangen ist...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.