|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Ich hoffe, dass die Deutschen auch wissen, dass sie mit ihrem Tanz den Vorzeige-Gaucho Clovis Fernandes beleidigt haben, der mit seiner Geste zeigte, was Respekt und Sportsmanship heißt. Der Kerl ging selbst nach einer Niederlage aufrechter als jeder Deutsche!
|
|
|||
|
|||
Nein hab sie nicht, du hast immer noch nichts verstanden, wird glaube ich auch nichts mehr...
|
|
||||
|
||||
Amüsant!
Naja dann werd ich mal versuchen etwas von diesem leidigen Thema abzulenken. Das ganze führt sowieso zu nichts mehr. Es gibt sich keiner die Blöße und gesteht sich jetzt noch ein, dass er die letzten Wochen Schwachsinn gelabert hat... Außerdem sind jetzt alle im Urlaub (außer Toni, der mal schnell noch sein neues Arbeitspapier bei den Schwuchteln* in weiß unterzeichnet hat.) Weltmeisterschaft - check next challenge: EM 2016!! Macht mal einer den Thread auf! * Ist nicht bös gemeint; ich möchte nur mal schauen wie so manch einer hier darauf reagiert |
|
|||
|
|||
Ich mag Real Madrid, die mochte ich eigentlich schon in der Zeit wo sie schon ewig nix mehr gewonnen hatten Da hat er auch viele gute Spieler um sich von denen er noch was lernen kann.
CR7 ist einer meiner Lieblingsspieler, vorallem weil er menschlich auch auf dem Boden geblieben ist und ein großes Herz hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen, so dämlich wie harmlos ich den Tanz fand, man findet sicherlich genügend Anlass, das gegen argentinische Verfehlungen während des Turniers aufzuwiegen. Man findet aber bestimmt auch einige schöne deutschen Beispiele der sportlichen Fairness, die diese eine Entgleisung wieder wett macht. Die Beschenkte auf diesem Foto (Franzi, Fritzi oder so) hat sich auch durchaus fair und sportlich verhalten. Kannste mal googeln, wenn du magst. |
|
||||
|
||||
Ja, das wird tatsächlich behauptet. Kaum vorstellbar, wenn man sein narzisstisches Gehabe auf dem Platz sieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen waren die Deutschen Fußballer nicht irregeleitet sondern haben nix anderes gemacht wie das was dauernd beim Fußball passiert. Diese gegenseitigen Frozzeleien gehören eben dazu. Das ist nichts anderes als eine Persiflage da geht es um Sieger und Verlierer. Beim Feiern ist das durchaus erlaubt es macht keinen Unterschied ob das in der Kreisklasse oder beim ner WM-Feier ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee, fragt doch mal seiner Mitspieler wie Khedira der ist keineswegs arrogant. Er steht gerne im Mittelpunkt, so what? Er spendet für Flutopfer in Serbien, bezahlt Operationen für Kinder etc.
|
|
||||
|
||||
Zerstör doch bitte nicht das Bild, das ich von ihm habe.
|
Lesezeichen |
|
|