|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Zevener Youngstar: Immer wenn Du gegen uns tippst, springt ein Sieg für uns heraus
Mal schauen ob das diesmal wieder so ist Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
sach mal, führst du buch wer wie gegen/für euch tippt?! geiles hobby
;-) mfg baumi |
|
||||
|
||||
@ Zevener Youngstar
Kein Hobby, fällt mir nur auf das du immer gegen uns tippst, ok würde ich wohl auch machen wenn ich noch chancen auf platz 2 hätte Hier meine Tipps: MTV Tostedt - TuS Zeven: 5:9 VfL Westercelle - TSV Midlum: 9:5 TSV Bremervörde - TSV Eintr. Hittfeld II: 4:9 MTV Soderstorf - TuS Zeven: 8:8 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
So werde auch mal tippen!!!
MTV Tostedt - TuS Zeven: 2:9 VfL Westercelle - TSV Midlum: 9:7 TSV Bremervörde - TSV Eintr. Hittfeld II: 5:9 MTV Soderstorf - TuS Zeven: 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Tostedt-Zeven 9:6 Westercelle-Midlum 9:6 Bremervörde-Hittfeld 9:7 Soderstorf -Zeven 8:8 |
|
|||
|
|||
zeven tippen ist immer blöd, mI oder oI???
tostedt - Zeven mI 4-9 oI 7-9 Westerc-Midlum 6-9 Brevö- Hittfeld 3-9 Wir-Zeven mI 8-8 oI 9-5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal ein Fachmann hier... |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Tostedt-Zeven 5:9 Westercelle-Midlum 8:8 Bremervörde-Hittfeld 5:9 Soderstorf -Zeven 6:9
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Tostedt-Zeven 8:8 mit oder ohne I. (kommt Jungs !!!) Westercelle-Midlum 9:6 Bremervörde-Hittfeld 3:9 Soderstorf -Zeven 9:6 mit oder ohne I. Grüsse |
|
||||
|
||||
Also das erste Ergebnis des Wochenendes lautet:
Tostedt - Zeven 5:9 Doppel 2:1 oben 0:4 mitte 2:2 (Ziegert gewinnt beide) unten 1:2 (Ersatzspieler Detjen verliert gegen Grosser) Damit bleibt es im Kampf um den 3.!!! Platz spannend! Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.