|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Och, irgendwie...ist mir gar nicht soooo wichtig. :boing:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meiner Meinung ist der Stand der Dinge zurzeit so: Absteiger aus der Bezirksklasse sind: TTF Linn TTC Schiefbahn Rhenania Königshof II DJK Vfl Willich II = 4 Mannschaften VfL Töinsberg Strümp Anrather TK IV ASV Lank Bayer III Rheintreu Bockum III Rhenania Könighof III Hülser SV II DJK Teutonia St. Tönis II = 9 Mannschaften Kreisliga letzte Saison TTV St. Hubert (Aufsteiger) Blau Rot Forstwald (Aufsteiger) Turnerschaft 1872 Krefeld (Aufsteiger) = 3 Mannschaften Somit insgesamt 16 Mannschaften die fest nächstes Jahr Kreisliga spielen! Ob Vorst noch aufsteigt wird sich am nächsten Wochenende vielleicht schon zeigen! Die Tabellenzweiten der Herrenbezirksliga tragen ihre Aufstiegsspiele aus! Je nach Abschneiden wäre Anrath II dann 1 bis 3 Anwärter auf einen Landesligaplatz! Aber Anwärter bedeutet auch, dass beim WTTV noch Vereine aus den höheren Klassen zurückziehen müssten. Wenn Anrath II aufsteigt verbleibt Willich II in der Bezirksklasse und der TV Vorst würde noch in die Kreisliga aufsteigen! Aber wie sollten das die Funktionäre vom Kreis heute schon alles Wissen! Von dieser Stelle aus erst einmal herzlichen Dank an Michael Schiess für die geleistete Arbeit!
|
|||
|
|||
Absteiger aus der Bezirksklasse sind:
TTF Linn TTC Schiefbahn Rhenania Königshof II DJK Vfl Willich II = 4 Mannschaften VfL Töinsberg Strümp Anrather TK IV ASV Lank Bayer III Rheintreu Bockum III Rhenania Könighof III Hülser SV II DJK Teutonia St. Tönis II = 9 Mannschaften Kreisliga letzte Saison TTV St. Hubert (Aufsteiger) Blau Rot Forstwald (Aufsteiger) Turnerschaft 1872 Krefeld (Aufsteiger) = 3 Mannschaften Somit insgesamt 16 Mannschaften die fest nächstes Jahr Kreisliga spielen! Ob Vorst noch aufsteigt wird sich am nächsten Wochenende vielleicht schon zeigen! Die Tabellenzweiten der Herrenbezirksliga tragen ihre Aufstiegsspiele aus! Je nach Abschneiden wäre Anrath II dann 1 bis 3 Anwärter auf einen Landesligaplatz! Aber Anwärter bedeutet auch, dass beim WTTV noch Vereine aus den höheren Klassen zurückziehen müssten. Wenn Anrath II aufsteigt verbleibt Willich II in der Bezirksklasse und der TV Vorst würde noch in die Kreisliga aufsteigen! Ist mir auch klar, dass die Verantwortlichen keine Hellseher sind. Ich fände es nur schön, wenn so eine Info wie Du sie gerade schreibst von offizieller Seite käme und die Vereine damit wüssten was Sache ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist doch klar, dass der WTTV erst plant wenn die Bundesligisten feststehen. Der Bezirk seine Arbeit beginnt, wenn er weiß, welche Aufsteiger in die Landesliga gehen und zum guten Schluss der Kreis an der Reihe ist! Ganz ehrlich gesagt, würde ich doch auch erst meine Arbeit anfangen, wenn ich alle Unterlagen zusammen hätte! Dieses Jahr kam die Bezirks- und Kreiszusammenlegung natürlich noch erschwerend hinzu!
|
||||
|
||||
Zitat:
zu P.S.: Es ist aber Fakt, dass es gerade wegen der Strukturreform etwas kompliziert geworden ist. Falls es dich interessiert: Es wird sich schon bis zur Saison 2009/10 damit beschäftigt wie die Regelung aussehen wird. Ist eben keine einfach Sache..... P.S.: Dann solltest du evt mal die Arbeit, die z.B. Michael Schies dadrin setzt anerkennen. Meine Meinung dazu klipp und klar: Entweder die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat oder selbst mit anpacken...... (dies zu dienen PS2) und jetzt mein P.S.: Die letzte Sitzung der Kreisvorstandes ging über eine Stunde länger als sonst........ |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich denke jedem -zumindest den meisten- ist klar, daß Ihr einen großen Job erledigt, der nicht leicht ist und um den Ihr nicht zu beneiden seid. Umso höher ist Euer ehrenamtliches Engagement einzuschätzen. Andererseits sehe ich auch ein, daß immer wieder jemand mal "etwas ungefähres" im voraus wissen möchte. Das ist nicht verwerflich und es fehlt hier ggfs. noch ein ehrenamtlicher Pressewart für die tt-news, der den "normalen TT-Usern" dies -wie von Ralf doch super gemacht- näher bringen kann. Sh. doch auch unseren Bezirkssportwart Bernd Schareina. Der informiert uns alle hier im Forum supergut und keiner ist sauer, wenn da mal was nicht stimmt, denn alle sind froh darüber, mal etwas "im voraus" zu erfahren. Was ist den nun mit der KL-Mannschaft ? Wird Eure 4. Mannscahft nun die 3. Mannschaft ? Die LL-Mannschaft bleibt ja nun doch bestehen. Schade für Anrath II, die einen Aufstieg m.E. verdient haben. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Wie ich gerade auf der WTTV Seite gesehen habe, wurden weitere 3 Mannschaften aus der Landesliga zurückgezogen!
Somit steigt Anrath II ohne weitere Aufstiegsspiele in die Landesliga auf! Herzlichen Glückwunsch! Der DJK Vfl Willich bleibt in der Bezirksklasse und unsere Freunde vom TV Vorst begleiten uns in die Kreisliga! Dies ist kein Witz!
|
||||
|
||||
Küßchen Ralf, wenn's stimmt
Ich verlaß mich auf Dich und geh' heute abend mal in Vorst trainieren, vielleicht gibt's da ja anschließend ein lecker Bierchen zum gelungenen Aufstieg ok, hab's auch gelesen jetzt: Zitat:
Bernd __________________ Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (19.05.2005 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst werden unsere Frauen eifersüchtig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies Sache die Ralf gemach that ist ja so in ordnung habe eben nicht 100% sicher...... Zitat:
Meine persönliche Meinung: Es macht sich sehr viel überflüssige Arbeit....... Unsere 3.Mannschaft bleibt so wie sie ist inder KL Die 4.Mannschaft rückt hoch als 2.Mannschaft |
Lesezeichen |
|
|