|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
für so was bin ich zu alt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist Kunst! Die "Musik" ist sehr, sehr anstrengend, aber ein paar Alben von Aphex Twin sind echt gut. Aphex Twin gilt mit Chris Cunningham als der Künstler, der die besten Videos parat hat.
Im Ernst, es ist wirklich Kunst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber in der Kunst ist heutzutage ja viel möglich. Da interpretieren hochintellektuelle Leute die tollsten Sachen in irgendein Geschmiere, während der "Künstler" wahrscheinlich die Scheine zählt und sich ins Fäustchen lacht ob der Doofheit der Leute, die Unsummen für seinen Müll bezahlen... Ich erinnere mich noch an einen Schulausflug in irgendeine Kunstausstellung, da hingen "Gemälde", die hätten auch von einem Zweijährigen sein können. Aber es kommt natürlich darauf an, was der Künstler uns damit sagen will, ja klar. ![]() ![]() Aber ich schweife ab... ![]() Was ich sagen wollte: Wenn einer meint, dass es Kunst ist, dann ist es eben Kunst.
|
|||
|
|||
Man sollte sich auch intensiver damit beschäftigen, dann kann man Intention und Umsetzung nachvollziehen.
|
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Grotesksong
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten gerade: Midnight Oil: Stars of Warburton Madness: One step beyond Nick Cave: Henry Lee Marcy Playground: Comin' up from behind Walkabouts: The stoppin'-off place Violent Femmes: Add it up |
|
||||
|
||||
"Kopfüber in die Hölle" ist für mich der absolut beste Ärzte-Song.
![]() Deshalb: Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle ![]() und dann: Die Ärzte - Langweilig Unplugged (Rock 'n Roll Realschule) Einfach nur geil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Black Sabbath - No Stranger to Love
Eine Bluesrock-Ballade vom feinsten, und das liegt vor allem an der großartigen Stimme des damaligen Sängers (ja, natürlich auch am Gitarrenspiel von Tony Iommi). Diese Stimme ist wirklich der Hammer! Aber wem gehört sie? Wer weiß es? (Kleiner Tipp: Es ist nicht Ozzy ![]()
Gruß Stoney Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind. Geändert von Stoney (09.08.2005 um 23:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.