|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
@Kyuss:
Wenn man über eine Sache schreibt mit der man sich nicht auseinandergesetzt hat entlarvt man sich vor Allen die das getan haben. Deinen Kenntnisstand über den Inhalt und die Botschaft des Videos machst Du deutlich. Danke. Wie schon mehrfach gesagt Diffamierung ist nicht mein Thema, Argumentation schon, Diskussionen um Kaisers Bart sind auch nicht mein Thema, daher ist jetzt erst einmal wieder Schluss für mich an der Stelle.
|
|||
|
|||
Sagst du ja öfter's, halt dich doch einfach mal dran. ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lasergestützte Fusion
Bin sehr gespannt, ob diese Forschungsrichtung schneller vorankommt, als die großen Fusionsprojekte wie ITER - die Fortschritte dort zu verfolgen kommt einem so vor, wie die Kontinentalverschiebung zu beobachten |
|
|||
|
|||
Gestern abend im ZDF:
ZDFzoom: Der Klima-Deal der EU Hat natürlich nicht die hohe Qualität von RT, TE und Reitschuster, aber das ist auch gut so. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch hier noch mal rein:
|
|
|||
|
|||
Und hier ein kurzer Link für alle, die bei jeder Gelegenheit darauf verweisen, man müsse in D gar nichts ändern, wenn andere Länder wie China sich auch nicht bewegen...
https://www.diepresse.com/6039424/st...produktion-ein Und nu?? |
|
|||
|
|||
Das ändert nichts an den Zahlen.
Kannst du bei ourworldindata selbst recherchieren. Ein Kohleausstieg in Deutschland 2038 im Vergleich zu 2030 macht global gesehen wenig bis nichts aus. Oder wie John Kerry sagte, Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich wage mal die Vermutung, dass China das nicht etwa aus Sorge um die Menschheit macht, sondern weil sie erkannt haben, das von entsprechenden Technologien die zukünftige Entwicklung des Wohlstandes abhängt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie viel co2 wir erzeugen und wieviel davon in der Luft bleiben kann man berechnen. Der spätere Kohleausstieg erzeugt in der Zukunft 0,2 GT CO2, in der Atmosphäre sind 3.000 GT bei 420ppm. 1Gt sind also 0,14ppm, der spätere Ausstieg erzeugt 0,028ppm. Das ist irrelevant. Zitat:
alle keinen Wohlstand? Die warten alle aufs bge, arbeiten sollen die anderen? Glaub ich nicht, und in einen sterbenden Zweig investiert sowie keiner mehr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.