|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
wir gehen doch nah frisuren und da passt haudruff wohl eindeutig zum netzer
|
||||
|
||||
|
Ich muss powerpaul mal Recht geben. Keiner will die Leistungen der Italiener klein reden! Vor allem gegen Deutschland, wie ich auch schon geschrieben habe, haben sie ein großes Spiel gemacht. Und die 2 Gegentore, keins aus dem Spiel heraus, sprechen auch für sich und sind sicherlich kein Zufallsprodukt. Abwehrmäßig waren sie schon die besten des Turniers, dass steht außer Frage. Nur haben die Franzosen nunmal mehr nach vorne gemacht und wollten das Spiel nicht erst im Elfmeterschießen entscheiden! Deshalb hätte es mich mehr gefreut, wenn die Franzosen gewonnen hätten. Aber im Fußball gewinnt eben nicht immer nur der spielerisch Beste, damit muss man leben und davon haben auch die Deutschen schon gebrauch gemacht.
Nur finde ich es sehr schade, was die Italiener (auch die Franzosen und Brasilianer) aus ihren spielerischen Möglichkeiten gemacht haben. Mit Spielern wie Toni, Del Piero, Inzaghi und Pirlo und einer Spielweise wie zB der von Deutschland hätten die Jungs alle anderen Teams überrannt. Es geht also auch anders. Das bleibt fest zu halten, genauso wie die Nebenschauplätze wie Wettskandal und glückliche Siege. Nichts alledem hat diesmal die beste Abwehr der Welt gewonnen. In Südafrika (oder doch wieder in Deutschland ) wird hoffentlich doch wieder die Offensivstärkste, Leidenschaftlichste und Mutigste Mannschaft den WM-Titel erringen! Ist sicherlich besser zum Anschauen! Die jetzige Entwicklung ist vllt auch der immer größeren Wichtigkeit des Sports geschuldet...es geht einfach um zu viel...aber es ist und bleibt doch immer noch "nur" Sport...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nix Netzer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WM in Südafrika .... muhahahaha
|
|||
|
|||
|
Ein Wort noch zu Zidane, auch wenn ich damit vielleicht wieder hier was aufgreife.
Also wenn das Stimmt, was Matarazzi gesagt haben soll, kann man das schon als menschliche Reaktion verstehen. Außerdem, wie fürchterlich weh kann das schon getan haben???
|
||||
|
||||
|
ich habe es auch gerade gelesen, wenn das stimmen sollte, kann ich ein wenig verstehen das Zidane die Sicherungen durchgegangen sind...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Provokationen gehören nicht in den Bereich Sport, damit merkt man wieder wie schön T-T ist. Ich habe bis jetzt noch nie irgendwelche unfreundlichen Leute im tischtennis getroffen Im Fußball steckt eindeutig zuviel Kommerz dahinter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hoffen wir auf Besserung
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist ein skandal,leute:materazzi soll zidanes schwester als prostituierte bezeichnet haben.so was ist unter aller sau.das zeigt einmal mehr wie falsch die italiener sind.sie haben den wm titel nicht verdient.somit ists zidanes reaktion auch zu erklären,auch wenn er sich besser hätte nicht dazu hinreissen lassen.pfui teufel materazzi sag ich nur
Geändert von profispieler (10.07.2006 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@profispieler
das soll er mehrmals gesagt haben und noch ein mehr hatte er auf den lippen... noch was Neues: Hinter den Kulissen wird ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen. Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

) wird hoffentlich doch wieder die Offensivstärkste, Leidenschaftlichste und Mutigste Mannschaft den WM-Titel erringen! Ist sicherlich besser zum Anschauen! Die jetzige Entwicklung ist vllt auch der immer größeren Wichtigkeit des Sports geschuldet...es geht einfach um zu viel...aber es ist und bleibt doch immer noch "nur" Sport...