|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Passend dazu: wir wurden letztes WE auf's Übelste beschimpft, nur weil wir an 2 statt an 3 Tischen spielen wollten...
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja jetzt gut, ich kann affan nur recht geben jede mannschafft hat einen spielplan nachdem man sich planen sollte und ich habe auch vollstes verständnis für spielverlegungen die aufgrund von arbeit entstehen da wir ja alle auch noch ein berufsleben haben und nicht unser geld mit dem TT verdienen! Und bisher haben wir (also seiddem ich hier bin) nach einer möglichkeit gesucht wo wir denn spielen können aber wenn es nicht möglich ist können wir das nicht mitmachen wenn wir dann mit ersatz spielen müssen kann das auch nicht ganz dem sinn entsprechen!!!
Und komischerweise bekommen es doch genügend mannschaften hin sich an den Spielplan zu halten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im Ernst noppenkönig, man hat den Eindruck du wärst nicht gut auf die Burkauer zu sprechen. Gönnst du ihnen den Aufstieg nicht oder bist du nur traurig, ob eurer verpassten Chancen? Bis zur Rangliste, da musst du deinen Nickname erstmal verteidigen, gelle
Geändert von Clausthaler (13.03.2007 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich gönne ich den burkauern den aufstieg ohne wenn und aber!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da gehts dann auch gleich los nach pirna wenn du den bericht hier rein stellst muss ich den ja net machen so gefällt mir das
|
||||
|
||||
|
kein Bericht?
tt_norm war mal kurz online.. nun is Phil da.. vllt kommt ja doch noch'n Statment zu den verloren 2 Kästen Bier^^ |
|
|
|||
|
|||
|
hab mich geirrte wir sind doch mit ersatz angetreten
der mario hatt sich noch ne grippe eingefangen nach unserer grandiosen leistung letzte woche in trachenberge haben wir jetzt ma spezielle spielvorbereitungen getroffen und haben uns alle vor dem spiel ein bier genehmigt um etwas lockerer zu werden (wir sind extra ne viertel Stunde eher angereist) hat am ende nicht viel gebracht aber naja spass hatten wir trotzdem ![]() man muss sagen dass einige leute in Pirna richtig heiß auf den aufstieg sind wer bei zwischenstand von 8:0 einen 5.satzsieg seines Kollegen so lautstark bejubelte, als wäre es das letzte doppel muss schon verdammt geil auf den aufstieg sein was ich noch loswerden wollte: danke an den freundlichen Gastwirt in Pirna, der uns halb elf nachts was zu essen zauberte; da kommt man doch gerne wieder nach pirna ![]() gute nacht
|
|||
|
|||
|
spielbericht gibts schon bei uns auf der homepage
bin jetzt nur zu faul nochma alles aufzuschreiben wir mussten ja keine kästen ausgeben es war so, dass der herr kunze uns 2 kästen versprochen hat wenn wir einen punkt aus pirna entführen sollten aber es war nie die rede davon, dass wir ihm 2 kästen schulden wenn wir das net schaffen sollten
Geändert von Phil Hellmuth (14.03.2007 um 00:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, so meint ich das auch nicht^^ .. kam vllt bischen unglücklich rüber die Aussage mit den verlorenen Kästen..
Pirna lässt sich nicht lumpen..obwohl Mitte3 hat 13-2 gewonnen gg Freital ![]() mein Tipp für nächste Woche Sonntag: Doppel : offen, sh unten Oben: Hoffmann wird heiß sein..Phan: mal sehn.. Form der Pirnaer spricht auch nicht grad für Punkte.. 3-1 Mitte3 Mitte: hier muss Pirna wieder ausgleichen und was gut zu machen haben sie auch noch, trotzdem..schlecht sind Lohse und Haufe ja auch nicht gerade.... 3-1 Pirna oder 2-2Unten: sieht nach 2-2 aus.. ob Seifert dem Druck gewachsen ist, ist fraglich, da die Routinés Kunze, Buchwald und Marsch doch ein bischen cleverer sein können in den entscheidenen Situationen..Wenke mit bisher 3 Niederlagen (2x Böhm XD; und Kunze) ..ihm trau ich 2 Sieg zu.. steht es 6-6 oder 7-5 Mitte3 ... hab mir grad mal die Statistik zum Doppel angeschaut: nimmt man mal das erste Spiel gg Wille weg wo Pirna 3 Doppel verloren hat, haben sie seitdem in 6 Spielen (darunter Pulsnitz, G'naundorf welche die Doppelstatistik anführen) eine Bilanz von 15-3 ! (es wurde jeweils nur gg das Doppel 1 von G'naundorf, Lommatzsch und die SühringBrüder verloren) Mitte3 hingegen mit 9-3 Bilanz (auch ohne Wille) Doppel dadurch nicht vorhersehbar.. 2-1, 1-2 ..glaub mal wer hier in Führung gehen kann, hat sehr gute Karten das Spiel für sich zu entscheiden! ..lol.. jetzt mach ich schon Spielanalysen für Spiele die erst Ende nächster Woche stattfinden.. naja..freu mich schon drauf^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|