Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 14:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von kingofnoppe Beitrag anzeigen
das ist doch tt alltag das ein spieler mal später kommt oder zeitiger weg muß
Finde ich eigentlich schlimm, dass sowas "Alltag" ist. Da müsste mal beim Fußball jemand kommen und den Trainer vorher bitten, dass er eine viertel Stunde eher ausgewechselt werden kann, damit er zum Geburtstag von der Oma gehen kann. Beim TT ist das alles so selbstverständlich. Passend dazu: wir wurden letztes WE auf's Übelste beschimpft, nur weil wir an 2 statt an 3 Tischen spielen wollten...
Alt 13.03.2007, 14:12
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja jetzt gut, ich kann affan nur recht geben jede mannschafft hat einen spielplan nachdem man sich planen sollte und ich habe auch vollstes verständnis für spielverlegungen die aufgrund von arbeit entstehen da wir ja alle auch noch ein berufsleben haben und nicht unser geld mit dem TT verdienen! Und bisher haben wir (also seiddem ich hier bin) nach einer möglichkeit gesucht wo wir denn spielen können aber wenn es nicht möglich ist können wir das nicht mitmachen wenn wir dann mit ersatz spielen müssen kann das auch nicht ganz dem sinn entsprechen!!!

Und komischerweise bekommen es doch genügend mannschaften hin sich an den Spielplan zu halten!!!
Alt 13.03.2007, 14:25
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Finde ich eigentlich schlimm, dass sowas "Alltag" ist. Da müsste mal beim Fußball jemand kommen und den Trainer vorher bitten, dass er eine viertel Stunde eher ausgewechselt werden kann, damit er zum Geburtstag von der Oma gehen kann. Beim TT ist das alles so selbstverständlich. Passend dazu: wir wurden letztes WE auf's Übelste beschimpft, nur weil wir an 2 statt an 3 Tischen spielen wollten...
ich bin der meinung wir reden in diesem zusammenhang von wichtigen gründen und nicht von der oma!!!!!!!! ............an drei tischen spielen habe ich bei uns im bezirk noch nicht erlebt
Alt 13.03.2007, 14:52
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingofnoppe Beitrag anzeigen
ich bin der meinung wir reden in diesem zusammenhang von wichtigen gründen und nicht von der oma!!!!!!!! ............an drei tischen spielen habe ich bei uns im bezirk noch nicht erlebt
...also meine Oma wäre immer ein wichtiger Grund gewesen !

Aber mal im Ernst noppenkönig, man hat den Eindruck du wärst nicht gut auf die Burkauer zu sprechen. Gönnst du ihnen den Aufstieg nicht oder bist du nur traurig, ob eurer verpassten Chancen?

Bis zur Rangliste, da musst du deinen Nickname erstmal verteidigen, gelle

Geändert von Clausthaler (13.03.2007 um 15:21 Uhr)
Alt 13.03.2007, 17:22
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen

Aber mal im Ernst noppenkönig, man hat den Eindruck du wärst nicht gut auf die Burkauer zu sprechen. Gönnst du ihnen den Aufstieg nicht oder bist du nur traurig, ob eurer verpassten Chancen?
natürlich gönne ich den burkauern den aufstieg ohne wenn und aber!!!
Alt 13.03.2007, 17:50
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
heute wieder 1. bezirksliga....die jungen wilden*g* spielen wieder an einem dienstagabend gg freital! wird freital denn voll antreten oder habt ihr wieder ersatz mit?? (an phil hellmuth)
ne du wir werden diesmal voll spielen (mir ist zumindest nix anderes bekannt)
da gehts dann auch gleich los nach pirna
wenn du den bericht hier rein stellst muss ich den ja net machen
so gefällt mir das
Alt 13.03.2007, 23:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

kein Bericht?

tt_norm war mal kurz online.. nun is Phil da.. vllt kommt ja doch noch'n Statment zu den verloren 2 Kästen Bier^^
Alt 13.03.2007, 23:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mich geirrte wir sind doch mit ersatz angetreten
der mario hatt sich noch ne grippe eingefangen
nach unserer grandiosen leistung letzte woche in trachenberge haben wir jetzt ma spezielle spielvorbereitungen getroffen und haben uns alle vor dem spiel ein bier genehmigt um etwas lockerer zu werden (wir sind extra ne viertel Stunde eher angereist)
hat am ende nicht viel gebracht aber naja spass hatten wir trotzdem
man muss sagen dass einige leute in Pirna richtig heiß auf den aufstieg sind
wer bei zwischenstand von 8:0 einen 5.satzsieg seines Kollegen so lautstark bejubelte, als wäre es das letzte doppel muss schon verdammt geil auf den aufstieg sein
was ich noch loswerden wollte: danke an den freundlichen Gastwirt in Pirna, der uns halb elf nachts was zu essen zauberte; da kommt man doch gerne wieder nach pirna
gute nacht
Alt 13.03.2007, 23:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielbericht gibts schon bei uns auf der homepage
bin jetzt nur zu faul nochma alles aufzuschreiben
wir mussten ja keine kästen ausgeben
es war so, dass der herr kunze uns 2 kästen versprochen hat wenn wir einen punkt aus pirna entführen sollten aber es war nie die rede davon, dass wir ihm 2 kästen schulden wenn wir das net schaffen sollten

Geändert von Phil Hellmuth (14.03.2007 um 00:17 Uhr)
Alt 14.03.2007, 01:08
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ja, so meint ich das auch nicht^^ .. kam vllt bischen unglücklich rüber die Aussage mit den verlorenen Kästen..

Pirna lässt sich nicht lumpen..obwohl Mitte3 hat 13-2 gewonnen gg Freital

mein Tipp für nächste Woche Sonntag:

Doppel : offen, sh unten
Oben: Hoffmann wird heiß sein..Phan: mal sehn.. Form der Pirnaer spricht auch nicht grad für Punkte.. 3-1 Mitte3
Mitte: hier muss Pirna wieder ausgleichen und was gut zu machen haben sie auch noch, trotzdem..schlecht sind Lohse und Haufe ja auch nicht gerade.... 3-1 Pirna oder 2-2
Unten: sieht nach 2-2 aus.. ob Seifert dem Druck gewachsen ist, ist fraglich, da die Routinés Kunze, Buchwald und Marsch doch ein bischen cleverer sein können in den entscheidenen Situationen..Wenke mit bisher 3 Niederlagen (2x Böhm XD; und Kunze) ..ihm trau ich 2 Sieg zu..

steht es 6-6 oder 7-5 Mitte3

... hab mir grad mal die Statistik zum Doppel angeschaut:
nimmt man mal das erste Spiel gg Wille weg wo Pirna 3 Doppel verloren hat, haben sie seitdem in 6 Spielen (darunter Pulsnitz, G'naundorf welche die Doppelstatistik anführen) eine Bilanz von 15-3 ! (es wurde jeweils nur gg das Doppel 1 von G'naundorf, Lommatzsch und die SühringBrüder verloren)
Mitte3 hingegen mit 9-3 Bilanz (auch ohne Wille)

Doppel dadurch nicht vorhersehbar.. 2-1, 1-2 ..glaub mal wer hier in Führung gehen kann, hat sehr gute Karten das Spiel für sich zu entscheiden!

..lol.. jetzt mach ich schon Spielanalysen für Spiele die erst Ende nächster Woche stattfinden.. naja..freu mich schon drauf^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »