|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
|
|||
|
|||
Du bist tatsächlich ganz schön unausgeglichen.
So langsam wissen wir alle, was Malente für die N11 war.😇 Also, was ist unser gemeinsames Ziel? Ziel definieren, Plan entwickeln und Ziel erreichen. P e vor Z d ist doof. Dann wird‘s nix mit Z e! Ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache, der HSV steigt auf! |
|
||||
|
||||
Sag du es mir, ich sehe keines.
Wennst planst, hast scho verlorn. Der Herr wird es richten...
|
||||
|
||||
Von Corona?
Da sei mal lieber selber auf der Hut. Kettenraucher, Frührentner, Vorerkrankungen. Immer wenn Du hier ne Woche nix schreibst, befürchte ich das Schlimmste. Obwohl, das würde ich erfahren haben. Wenn auch nicht mehr lange |
|
|||
|
|||
Wenn beim HSV auch derart dämliche Fragen gestellt wurden / werden steigt ihr die nächsten Dekaden nicht mehr auf. Wenn ich dir tatsächlich das Ziel erklären muss, dann kann ich dich zur Zielerreichung nicht brauchen. Dann einfach Radio aus, machen was gesagt wird!
|
|||
|
|||
Meinstens, fast immer sogar, schreibste ja vernünftiges Zeug, aber der Bullshit ist dem Ernst der Lage nicht angemessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das aus meinem Munde Auch bzgl Corona liegt er richtig mit seinem "Raus-aus-dem-Lockdown". Sein - wie Du es bezeichnest - "Bullshit" ist persönlichkeitsimmanent. Er will auf Gedeih und Verderb als humorvoll wahrgenommen werden. Und merkt dabei nicht, dass weniger manchmal mehr wäre. |
|
|||
|
|||
Schaut auf das Schöne am Tag, schenkt Eurer Sonne auch am Abend noch ein spätes Lächeln....
Geändert von Neuanfang (24.04.2020 um 17:27 Uhr) Grund: Zum Lächelnlernen ist es nie zu spät |
|
||||
|
||||
ein gelächelter Gruß in die sonnendurchfluteten Wümmewiesen!
|
Lesezeichen |
|
|