|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Ich denke auch eher man wird versuchen den Spring Sponge irgendwie dynamischer/katapultiger zu machen wie die ESN Tensoren. Dann wären die Beläge nämlich den anderen überlegen, da die OG´s wesentlich griffiger sind bei dann gleichem Tempo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe dementsprechend recht wenig Erfahrung mit den ganzen Belagfeinheiten. Habe bisher immer Frischgeklebt ( Gewo Viper CellTec). Mir wurde zu Beginn der Saison der JOOLA green energy empfohlen (2.0 auf VH & RH) Ich war/bin begeistert.
Trotzdem hätte ich gerne einen VH-Belag mit härterem Gummi...zumindest für mehr Spin geeignet. Da kam mir der Tenergy 05 in den Sinn. Ich habe die Möglichkeit einen fast neuen roten (2,1 mm , weniger als eine Woche alt) für ca. 25-30€ zu bekommen. Macht dieser Wechsel Sinn? (Holz: Stiga Optimum Plus) Noch eine weitere Frage: wie sollte ich am besten kleben? Ich habe den Joola green energy mit normalem Contra-Frischkleber geklebt (so alle 2 Wochen) und dann ist der auch richtig geil. Nur habe ich dabei Bedenken wegen der Haltbarkeit....habe nämlich das Gefühl, dass er etwas abbaut...kann das sein? danke schonmal für die Hilfe |
|
||||
|
||||
Zitat:
kleben darfst du den nicht! Überhaupt darfst nicht kleben... |
|
|||
|
|||
Klar lassen die neuen Frischklebeersatzbeläge nach, wenn sie mit Frischkleber behandelt werden. Auch die konventionellen Beläge haben ja deutlich schneller abgebaut, wenn sie geklebt wurden.
Der Tenergy scheint mir bei dem was Du suchst die richtige Wahl zu sein. Grüße Guru
|
||||
|
||||
MOIN
ICH BIN NEU AM START UND KANN ZU DEINEM PROBELM mar0905 NUR SAGEN DAS WENN DU DEN TENERGY SPIELEN MÖCHTEST AUF KEINEN FALL BEHANDELN SOLLTEST DA DIR DIE BÄLLE WENN DU IHN TUNST ODER KLEBST ODER WAS DU AUCH IMMER DAMIT MACHEN WILLST SO ABRUTSCHEN WERDEN (SO WAR ES BEI MIR SO). ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN ALSO ICH KENNE DEN JOOLA GREEN ENERGY NICHT ABER DER TENERGY WIRD DIR BESTIMMT GEFALLEN!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------- FU?BALL SPELEN ALLE DOCH TISCHTENNIS NUR DIE ELITE |
|
||||
|
||||
Ohh Das Tut Mir Leid Wird Nicht Mehr Vorkommen Das Sowas 2-mal Abgeschickt Wird:d:d:d:d
|
|
||||
|
||||
Oh, Deine Tastatur hat ja doch Kleinbuchstaben ...
![]() |
|
||||
|
||||
is doch meine sache wie ich schreibe!!
![]() ------------------------------------------------------------------ fußball spielel alle doch tischtennis nur die elite |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja schon aber es gehört sich halt so und ist ein ungeschriebenes Gesetz. Das ist ein Forum mit Anspruch ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.