|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
würdet ihr eher den g3 oder den g3 fx für ein spinniges agressives spiel nehmen?
und in welcher schwammstärke? |
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir jemand den G3/G3FX mit dem TSP Tripple Spin vergleichen ? Danke
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit dem G3 FX auf einem Boll Spark ? Würde gerne wissen, ob diese Kombi harmonieren würde! Spiele derzeit den Platin Soft von Donic auf dem Spark und möchte gerne auf "Japan-Beläge" wechseln! Gruß TT-Shrek |
|
||||
|
||||
so...ich spiele den G3 in 2,1 jetzt seid einer woche auf der rückhand!
zwei mal beim training plus bei einem meisterschaftsspiel bei dem ich übrigens beide einzel überaschend und vorallem deutlich gewinnen konnte für mich ist der G3 ein klassischer rückhandbelag!! nicht so weich wie ich es sonst auf der vh bevorzuge und somit perfekt zum rh-kontern!! schnelle konterbälle möglich bei toller kontrolle!! hab vorher u.a. den tackiness d gespielt und muss sagen dass bei mehr tempo die kontrolle gleich geblieben ist! block ist auch super! topspin am tisch sehr gut. schnell wie auch langsamer mit mehr spin sehr gut zu spielen. aus der halbdistanz ist er natürlich nicht so stark wie weichere beläge, die auch mehr katapullt haben. aber läßt sich auch gut spielen. auf jeden fall verhungern die bälle nicht! im vergleich zum tenergy05 in 1,9 hat er wesentlich mehr kontrolle vorallem am tischnahen spiel. speziell beim blocken. genau das selbe im vergleich zum nimbus medium in 2,0. hier find ich allerdings den rh-topspin aus der halbdistanz super. der "normale" nimbus in 1,8 war bei mir wesentlich schneller und auch unkontrollierter als der g3 in 2,1!!!! ich hab auf jeden fall fürs erste meinen rh-belag gefunden! würde nur gerne auch mal die fx-version testen, die ja nicht viel weicher sein soll, oder hoffe ich konnte weiterhelfen
|
||||
|
||||
Hi @ all. Wollte mal fragen ob ein Sriver G3 FX in 1.7 schneller oder langsamer ist als ein Sriver G2 FX in 1.9. Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort SEHR freuen, da ich mir heute Abend noch neue Belaege bestellen wollte.
Danke im Vorraus. Gruss
|
|||
|
|||
kann vllt. mal jemand den g3 mit den g2 vergleichen?
in sachen tempo spin kontrolle und haltbarkeit |
|
|||
|
|||
@VincentVega
Ich glaube es sind ca. 3° Unterschied in der Härteangabe, also ist der FX doch noch ein gutes Stück weicher als der G3. Vergleichbar mit Sriver EL zu FX. Ich würde dir vom FX eher abraten, da meiner Meinung nach zu schwammig. @Powerspin-Spieler G3 ist schneller, auch eine Schwammstärke niedriger als G2. @Shandow G3 ist dem G2 in allen Belangen überlegen, ca. 20% würde ich sagen bei Tempo und Spin, 30-40% bei Haltbarkeit. Die Kontrolle beider unterscheidet sich hingegen nur marginal.
|
|||
|
|||
ah ok danke also würdest du eher zu nen g3 raten?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ist der denn für die RH in 2.1 schon zu schwmmig spiele momentan einen sriver l in max nachdem ich aber mein holz gewechselt habe wurde er mir zu dick und ich hatte zu wenig gefühl
|
Lesezeichen |
|
|