Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2018, 17:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

bei "brilliant" ein "i" zu viel, dafür - schlimmer! - bei "Gulia" eines zu wenig.
Ich würde Dich nicht mitnehmen.

Der HSV ist unabsteigbar.
Leider.
Alt 13.01.2018, 18:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bei "brilliant" ein "i" zu viel, dafür - schlimmer! - bei "Gulia" eines zu wenig.
Ich würde Dich nicht mitnehmen.

Der HSV ist unabsteigbar.
Leider.
A was gsachd!
Alt 13.01.2018, 18:44
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo is der eigentlich? Der HSV...
Alt 13.01.2018, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
A was gsachd!
wer hier neunmalkluge Beiträge abliefert, sollte das, worüber er Bescheid zu wissen meint, zumindest richtig schreiben können.
Du schreibst ja auch nicht "Hammburger SV".
Alt 13.01.2018, 21:53
registrierter Besucher

Niicht ausgelastet hir?

Iin disem Zusammenhang: Wo iis HSV?

Anders: Wenn der Schubladenmeister nach Fehlern sucht, soll man ihn nicht daran hindern. Such weiter...

Geändert von Wohlfühlbacher (13.01.2018 um 22:08 Uhr)
Alt 24.01.2018, 11:57
dimax95 dimax95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dimax95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wo is der eigentlich? Der HSV...

Samstag abwarten
Alt 02.02.2018, 10:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schau mer mal. Frage mich aktuell, wer einen höheren Unterhaltungswert hat, Trummp, HSV oder 1860 ... ??? Schwierig!
Der HSV, immer wieder für einen Lacher gut ...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-und-todt.html
Alt 02.02.2018, 13:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der HSV, immer wieder für einen Lacher gut ...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-und-todt.html
Du musst Dir das so vorstellen:

Jeden Tag weiß jeder aus der Medienwelt, dass sich Überschriften mit dem HSV lohnen. Da wird schließlich draufgeclickt. Es ist also nicht die Frage, ob man über den HSV was schreibt, vielmehr was man schreibt.

Die Berichterstattung ist dann auch nicht besonders gelungen. "Teile des Aufsichtsrates"...! Genau EINER! Stimmt, auch einer ist ein Teil. Hauptsache, man konnte sich des Plurals bedienen und dem Ganzen so eine künstliche Bedeutung beimessen, die der Vorgang nicht verdient.

Viel Rauch um nichts! Schließlich ist es doch komplett legitim, dass man als "Teil des Aufsichtsrates" eine Meinung vertritt und bemüht ist, andere von dieser zu überzeugen. Das ist also nicht das Problem. Das Problem ist, dass das an die Öffentlichkeit gekommen ist. Nun kommen aber unfassbar viele Dinge bei unfassbar vielen Vereinen, bei denen es nicht läuft, an die Öffentlichkeit. Bei den meisten interessierts keine Sau. Beim HSV schon. Auch ein Qualitätsmerkmal.

Der HSV ist vergleichbar mit der Dschungelscheiße. Es ist nicht die Frage, ob man darüber berichtet. Sondern was...!

Rein sportlich ist es so, dass der HSV vermutlich diese Saison absteigen wird. Da ist einfach keine spielerische Substanz vorhanden. Sonst waren immer noch zumindest 2 Vereine dabei, die NOCH schlechter waren. Die sehe ich diese Saison nicht. Insofern vermisse ich die die Nürnbergs, Braunschweigs, Ingolstadts, Darmstadts oder Paderborns. Die gibt es nur diese Saison nicht. Die sind da, wo sie rein sportlich auch hingehören. Und deshalb ist der HSV dieses Jahr dran. Und das völlig zurecht!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn es doch wieder anders kommt. Aber wofür eigentlich? Dafür, dass man in einem Jahr WIEDERUM feststellen muss, dass sich NIX geändert hat? Ist das die Sache wert? Inzwischen meine ich = NEIN! Dafür haben die zuviele Chancen gehabt. Immer und immer wieder nur durch Glück die Liga gehalten. Es ist halt nur eine Frage der Zeit, bis so etwas dann tatsächlich mal schiefgeht.
Alt 02.02.2018, 14:15
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, ist die Presse da einseitig...
Und auch wenn die Geschichte mit Hollerbach und den Würzburger Kickers einen Schatten geschlagen hat, war die Personalie Hollerbach in meinen Augen richtig. Bei dem passt die Einstellung und der Wille.
Selbst wenn es nicht reichen sollte, würde ich übrigens an ihm festhalten (außer sie verschlechtern sich natürlich)... Kontinuität wäre schließlich ein wichtiger Baustein, um den HSV in ruhigere Fahrwasser zu bekommen.

Spielerisch zu schwach? Ich weiß ja nicht.
TW-Position: Ok.
Abwehr: Mavraj und Papadadoupolos sind grundsolide Spieler und würden vermutlich jeder anderen Mannschaft zu einem Mittelfeldplatz verhelfen... aber sie spielen gerade nicht sehr überzeugend.
Mittelfeld: Ok, die zentralen Positionen sind vielleicht ein Problem. Hunt und Holtby können nicht an frühere Leistungen anknüpfen. Ekdal ist aber solide auf der 6. Salihovic spielt stattdessen, wenn überhaupt, auf dem Flügel? Das macht keinen Sinn. Walace spielte unterdurchschnittlich.
Außenbahn: Kostic, Hahn, Ito, bald Müller. Auf dem Papier eigentlich ok.
Sturm: Wood, Hahn und Arp (Schipplock zähle ich nicht). Das ist natürlich nicht der Wahnsinn.
Ich würde eher sagen, der Kader ist was für Platz 11. Aber das Umfeld und die Zusammenstellung passt nicht.
Alt 02.02.2018, 18:31
registrierter Besucher

Naja, der Holle ist schon mit den Kickers aus Würzburg abgestiegen, das schafft der auch mit dem HSV.

Wobei ich den Typen echt klasse finde! Und den HSV mochte ich auch immer. Gibt´s eigentlich noch die bescheuerte Bundesligaminutenuhr? Die hat mich irgendwann so genervt, dass mich auch der HSV genervt hat.

Das Schlimme ist, dass mir der HSV mittlerweile wurschd ist. Abstieg, Klassenerhalt - who cares? Es sei denn, es geht gg den Ruhmreichen in der Rele. Glaub ich aber nicht. Wir steigen direkt auf! GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »