|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Zitat:
Auch ich werde mir es nochmal durch Kopf gehen lassen und eventuell einen weiteren Versuch mit dem T 05 wagen. Das haertere Feeling koennte dem CWX mehr aehneln und Treibschlaege/Heber aus der Distanz einfacher gestalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man in der Tat so unterschreiben. Dass das "langsam" und "lang" aussieht, liegt einfach daran, dass der Typ einfach eine brilliante Technik hat. Dann sieht das immer locker-leicht aus - Beispiele dafuer gibt es ja zu genuege.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok dann mal back to topic
konnte mit meinem 2 wochen alten 64er (VH+RH) {vorher VH 05er + RH BoostTP} jetzt auf 2 turnieren erfahrung damit sammeln. auf der RH ging er beim topsin und auch schuß unglaublich ab sowohl an der platte als auch in der halbdistanz. auf der VH muß ich ebenfalls zugeben dass er an der platte nur schwerlich zu gebrauchen ist aber in der halbdistanz sehr sicher zum topspinziehen zu gebrauchen ist. ich bin da letztes jahr mit dem 05er auf der VH von anfang an besser zurecht gekommen als mit dem 64er, aber auf der RH gefällt er mir sehr sehr gut. mal schaun ob er länger hält als der 05er und dann wirds zu saisonbeginn oder nach der vorrunde 09/10 mal probiert mim 64er RH und 05er VH
|
|||
|
|||
|
Kannst Du/koennt ihr das mal etwas praezisieren? Was ist eurer Meinung nach das Problem beim Spiel am/ueber dem Tisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ja konrollprobleme aufgrund des hohen ballabsprunges?
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zum Drum CWX auf jeden Fall möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten stimme ich dir zu: Am Tisch mag der 05 o.k. sein (vorausgesetzt man mag das (für mich) zu harte Anschlaggefühl (wie gesagt: China lässt grüßen) - aber lass dich nicht zu weit vom Tisch drängen... --> Für mich ist der T64 klar besser zu spielen: Mehr Katapult, mehr Ballrückmeldung und nicht viel weniger Spin...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss in den SbTTV - war dort vor meinem Umzug in die USA "aktiv".
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy 05 spielt über den Gewicht von China Belägen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie gesagt hab ihn erst 2 wochen und am WE 2 turniere gespielt und nur meine ersten eindrücke hier preis gegeben. wenn sich weiteres ergibt kann ichs ja noch ergänzen. am sonntag wartet das nächste turnier in regensburg
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|