|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
|
|
|||
|
|||
Cloppenburg - TV Meppen 8:6
Jonas sehr stark. Der Tag lief jedoch an mir vorbei,ich verliere sowohl das Doppel mit Johan als auch meine drei Einzel. Marcel gibt im letzten Spiel gegen Gerken ab. Kam heute bei uns alles zusammen,was nicht zusammen kommen darf,wenn man gegen Gegner spielt,die ungefähr gleich stark sind. Bis dann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm.Ja,ich führe gegen Reimann 2:1,dann läuft das Spiel an mir vorbei,ich treffe die leichtesten Bälle nicht,und unterliege dann mit 2:3.
Der Knackpunkt war dann auch das Spiel von Marcel gegen Gerken. Hat bei Cloppenburg einfach alles gepasst,bei uns leider nicht,naja was soll man machen Als nächstes geht's dann nach Ganderkesee. Hoffentlich beende ich da meine negativ-Serie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seh'n wir ja dann.
Ich freu' mich aufjedenfall drauf. Gegen Dich darf ich ja nicht mehr spielen. -.-' Vielleicht hätte ich ja da meine negativ-Serie leichter stoppen können |
|
||||
|
||||
Wenn ich so eine Motivation gehabt hätte, wie bei unserm letzten Aufeinandertreffen dann ja .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe. |
|
|||
|
|||
Ja wir haben uns doch gegen einen starken Gegner durchgesetzt.
Insgesamt haben wir heute super gespielt und bei 6:6 haben wir dann die beiden entscheidenden Spiele für uns entschieden und ich hätte nicht gedacht das Gerken so gut gegen Geers spielt.. ( klares 3:0 ) Sonntag geht es dann um alles wenn wir noch zweiter werden wollen, müssen auf jeden Fall gegen Dissen Punkten. Freue mich schon drauf.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja,sorry für meine lauten,kurzen Ausraster,die manchmal kamen Aber wie ich heute gespielt habe,musste das ab und zu sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.