|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
wird ja auch Zeit, Du hast es nämlich besonders nötig!!!! ![]() ![]() ![]() Gruss aus Lembeck Andi S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weihnachten und Silvester.......mehr muss ich nicht sagen...... ![]()
|
||||
|
||||
Also was ich gerade gesehen hab war n knallhartes Pizza-Training.
Die grosse Doppelcalzone in unter 5 min . ![]() Also ich denke so muss TT-Training aussehen um im oberen Paarkreuz erfolgreich zu sein. ![]() ![]() ![]() Daran sieht man wieder wir sind nicht nur im TT ganz vorn dabei. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Moin, moin,
das Spiel Merfeld gegen Bocholt II wurde gerade von Bocholt abgesagt. Aufgrund der Witterungs- und Straßenverhältnissen sehen sie sich nicht in der Lage, morgen früh nach Merfeld zu fahren. Schade, wir hätten gerne gespielt. Mal sehen, wie die Staffelleitung damit umgehen wird. Wenn ich jetzt nach draußen schaue, würden wir morgen nach Bocholt fahren ... aber sicherlich würden wir auch ne Stunde früher losfahren als sonst. Den Spielbericht gebe ich erst einmal mit "Nichtantreten" von Bocholt ein. Dass es gefährlicher ist, bei diesem Wetter zu fahren, steht außer Zweifel. Einige halten es für unzumutbar, andere eben nicht. Na ja, abwarten. Aber vielleicht sind die Wetter- und Straßenverhältnisse in Bocholt ja auch bedeutend schlechter als bei uns. Schönes Wochenende noch!
|
||||
|
||||
Moin, moin,
wie ich aus einer gut unterrichteten Quelle gerade erfahren habe, soll Borken 2 gegen Stenern mit 2:9 verloren haben ... Borken ohne Viet und ohne Ebbert ...
|
||||
|
||||
Stenern gewinnt 9 zu 2 gegen Borken
Borken nur mit einem Ersatzmann das gleiche gilt für Stenern Nach dieser Aroganz von Borken ist der Sieg sowas von verdient für Stenern Diese Aussagen (von Borken) dass unser Ersatzspieler nicht spielen kann; und schon garnicht weiß wie man gegen Noppen spielt - dies hat er ja mehr als bewiesen; das er es doch kann. Nach einem 0 zu 2 Rückstand hat er das Spiel noch gedreht, und 3 zu 2 gewonnen. Hochmut kommt vor dem Fall. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Stenern.
Wir verlieren klar und deutlich gegen eine hoch motivierte und homogene Truppe aus Dorsten-Holsterhausen (TSC) 9-3. Mit dieser Leistung wird diese Mannschaft aus TSC bestimmt nicht absteigen. Wir gewinnen zwei Doppel und nur ein Einzel Börnig-Genieser (3-0) Da einige von uns anscheinend noch im Winterschlaf waren und zum Teil kein Bezirksklassen Niveau hatten, geht der Sieg auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Gruß aus dem verschneiten Lembeck Ulli |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:1 gegen eine tolle Truppe aus Gemen.
Bei einem Satz Verhältnis von 28:12 kann man sagen,dass auch der ein oder andere Punkt mehr weggehen können. Klare Siege fuhren eigentlich nur das Doppel Knapmann/Vollmert,sowie Karsten Schneider im Einzel ein. Eine sehr starke Leistung zeigte auch unser Ersatzmann Mark Zielinski, der in der endscheiden Situation die Nerven behielt, sein Spiel für sich entscheiden konnte und auch im Doppel mit Holger Kalter sehr gut spielte. Somit schönes WE noch.
|
||||
|
||||
Jo Borken verliert 2-9 gegen stenern, borken nur ohne Ebbert und im ersten Spiel verletze sich Diecke!!
Die leistung paßte zum Wetter!!! ![]() aber zum Glück hat unsere 2.MS schon 14 Punkte!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.