|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
hat doch einen Platz über die NDSL bekommen oder? und TTC Nordhorn haste doppelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja...sicherlich ist venne ne sehr sehr gute Mannschaft, die, was man so hört, der Topfavorit ist. Aber ich glaube schon, dass Venne deutlich mehr als neun Einzel in der Hinserie verlieren wird, vielleicht ja sogar ein Spiel.
Fakt ist doch, dass nächste Saison die BL so stark sein wird wie seit langem nicht mehr. Freuen wir uns also alle auf eine starke Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: Was für einen Neuzugang hat denn TTC bekommen ? Soll ja ein guter sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja ja,früher war alles besser...
Wie sieht es denn bei den anderen Teams mit euzugängen aus? Und war die Staffelzusammensetzung jetzt getippt oder definitiv?Ich dachte immer daß Laxten II gar nicht aufsteigen will... |
|
||||
|
||||
So, liebe Sportsfreunde,
nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder zu Wort! In unserer Kulttruppe hat sich auf jeden Fall ein wenig geändert: Wir haben uns an alte Tugenden erinnert und stellen nun wieder eine ehemalige Legende mehr in unsere Reihen! KUHNI is back!!! Aufstellung: Klamerinho Chrzanowski Imbrock Ratta-Schneider J.R. Ewing Schulte Kuhni The Originial Dadurch stellt man schnell fest, daß uns einerseits bereits nach einer Saison unsere Geheimwaffe Hoffmann in Richtung I.Herren verlässt und andererseits leider auch "unser Fahrer" Uwe Henschen (III.Herren), wobei Gerüchte kursieren, daß er bei den weiten Auswärtsfahrten als "Ersatz" zur Verfügung steht....
|
|||
|
|||
@ridethelightning:
Also die Neuverpflichtung von TTC ist schon ziemlich gut. Müsste meiner Meinung nach ohne weiteres die Nr.3 sein, eher noch die zwei. Damit, wenn sie denn jetzt einigermaßen komplett spielen, dürfte TTC definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Also nochmal zur Klassenstärke...ich weiß, dass die Liga mal deutlich stärker war...mit Kloster, SF Oesede, Oldendorf, dissen u.s.w, aber so stark wie dieses Jahr, war die Liga seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr. @Helga: Nee, Laxten wird definitiv starten mit ungefähr der selben Aufstellung wie in der 1.bkl. |
|
|||
|
|||
moin,
bin auch mal wieder am start. wollt anfragen, ob schon irgendwelche konkreten mannschaftsaufstellungen vorliegen. wär mal schön zu wissen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.