|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
100 GUMMIPUNKTE (sofern ich auch richtig liege mit meiner Vermutung)
|
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier: Unglaublich, sagenhaft, glaubt NIEMAND dran??????
In Sporke schlummert noch irre Potenzial und Talent (Hier meine ich MICH ausdrücklich NICHT mit ) Sven Bierhoff (16 Jahre) war auch mächtig stark und hat gegen Kuhn und Henkel gewonnen. Danke für die Glückwünsche! Jetzt machen wir erstmal Winterpause und begasen uns fröhlich auf der Weihnachtsfeier am Samstag |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt nur noch, dass Wenden gegen Ennest gewonnen hat, dann Fall ich vom TT-Glauben ab.
|
|
||||
|
||||
Why not?Wir haben doch bald Weihnachten
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich aber auch: Spielen werde ich am Samstag nicht, da ich der Jugend eine Chance geben will - außerdem wäre es ziemlich unfair, mit einem Bilanzwert [okay, in eckigen Klammern] von 37.525 an Brett 6 zu spielen... Momentan sieht es eher so aus, dass ich mit der Ersten nach Lendringsen fahre, um anschließend mit meiner Mannschaft (*lol*) nach Olpe zu düsen, wo man gemeinschaftlich den Hinrundenabschluss feiern will und gemeinsam mit Mambo ein Bierchen auf die Zukunft trinkt (von "Abschied" will ich in dem Zusammenhang gar nicht reden...eher von einer "temporär begrenzten Erweiterung des spielerischen Horizonts"...). Also @Volker: Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann am Samstag noch in Olpe sehen werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss dich leider enttäuschen. Wir haben gewonnen. Gruß |
|
||||
|
||||
Dann GRATULATIONE auch nach Ennest!Gibts halt keine Freikarten
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
OTE=Alm-Öhi;1671447]Yupps - Überraschung in Krombach. Sporke gewinnt 9:5
Krombach und Sporke komplett... Seppi Spies bricht mit starker Leistung den Knoten endlich und gewinnt vorne seine ersten beide Einzel... Jetzt dreht er auf [/QUOTE] Gratulation auch aus Olpe! Damit ist der Klassenerhalt wohl in trockenen Tüchern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.