|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
also mein Aurus ist sicher noch spielbar, aber ich habe jetzt einfach gewechselt weil für mich jetzt einfach ein guter Zeitpunkt ist. Der Belag ist nach 6 Monaten noch ned hinüber, und das finde ich eigentlich voll okay, länger hielt bisher eigentlich kein Belag gleichmässig durch. Ich hab sogar früher meine H3 in diesem Zeitraum getauscht.
|
|
|||
|
|||
Ui das hört sich ja gut an, sollte ich auf jeden Fall mal testen danke.
|
|
||||
|
||||
Vom Nimbus Soft kommend, solltest du dir ein eher leichtes Exemplar selektieren lassen, wenn du ein härteres erwischst, ist der Aurus Soft ein waschechter Medium-Belag a la T64, Baracuda.
|
|||
|
|||
Ich hab bereits gelesen dass der mehr medium sein soll. Ich wollte auch mal was etwas härteres probieren. Mit dem Hexer Duro gehts auch mit der VH, der ist ja auch etwas härter. Hatte damals auch ein T64 gespielt von daher wird mir das nicht so schwer fallen. Naja Versuch macht kluch. ^^
|
|
||||
|
||||
Welcher Belag spielt sich ähnlich Aurus Soft mit einen Tick hohen Ballabsprung?
|
|
||||
|
||||
Wenn du Wert auf einen höheren Ballabsprung legst, dann müsstest du bei der Genius-Reihe die passende Alternative finden. Der normale Genius ist einen Ticken härter als der Aurus Soft. Ein höherer Ballabsprung geht in diesem Fall allerdings auch mit Nachteilen für das gerade Spiel (Konter/Block) einher...
|
|
|||
|
|||
Wer einen giftigeren Aurus sucht sollte den Donic Bluefire M1 mal testen.
|
|||
|
|||
Der kann auch genauso bei Tibhar bleiben und den 1Q-XD spielen. Ich habe beide getestet, 1Q-XD und Bluefire, bei den Spieleigenschaften ist da kein Unterschied feststellbar.
|
|
|||
|
|||
Könnte jemand mal die härte des tibhar rapid soft mit der von aurus soft und sound vergleichen
|
|
|||
|
|||
Nachtigal ....
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|