|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Eine Frage ...
Glaubt ihr Saarbrücken holt niemand mehr ? Ich denke da kommt auf jeden Fall noch einer oder die Jungs aus der 2ten sind soweit das sie auch mal in der ersten Bl ein Spiel gewinnen , denn Saarbrücken ist ein sehr professioneler Verein , da geht man das Risiko niemals ein ! |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das weiß ich bereits nur müsste man wissen wie gut sie sind ... dann konnte man beurteilen ob sie gut genug sind ...
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt auf die Ochsen.
Junge motivierte Truppe |
|
||||
|
||||
glaub ich auch! gutes sehr interessantes team und endlich mal wieder ein deutscher spieler , dazu noch jung und abwehrspieler.
ich sehe grenzau interessant stärker als fulda denn waldner wird nicht besser sein wie dieses jahr, svensson zu sehr schwankend, wang xi stark aber nicht unbesiegbar, keine gute nummer 4
|
|||
|
|||
zu den "Nicht-EU-Ausländern" bei Frickenhausen:
Fu Yong hat die deutsche Staatsbürgerschaft... |
|
||||
|
||||
Aha interessant, danke
aber noch nicht so lange, als mein alter verein vor 2 jahren noch oberliga spielte und er bei rastatt nummer eins war war seine nationalität in der aufstellung CHN. Praktisch für frickenhausen, dann kann einer der 3 japaner, wohl der junge, in der 2. spielen
|
|||
|
|||
Wenn ich tippen, müsste, würde ich so tippen (allerdings kann vieles anders kommen)
1. Düsseldorf (aber hauchdünn, einmal sehr hoch positiv, zweimal ausgeglichen, im Notfall Boll) 2. Grenzau (zweimal leicht positiv, zweimal mittel bis hoch positiv) 3. Ochsenhausen (einmal leicht, einmal mittel positiv, einmal hoch positiv, einmal negativ) gerade Ochsenhausen könnte die Playoffs auch verfehlen, aber auch zweiter werden. 4. Fulda (einmal sehr hoch positiv, zweimal leicht oder sogar stärker negativ) 5. Bremen (zweimal ausgeglichen, einmal hoch positiv, vierter Mann?) 6. Saarbrücken (alle drei leicht positiv) diese drei Kämpfen um die Playoffs. 7. Hanau (zweimal leicht positiv, einmal ausgeglichen, einmal stark negativ) leicht schwächer als F,B,S, Playoffs können sie aber auch schaffen. 8. Herne (einmal ?, einmal leicht negativ, zweimal stark negativ) Kommt stark auf Zhou Bin drauf an, könnten aber auch in die Playoffs kommen. 9. Plüderhausen schwächer als die anderen, aber alle fünf könnten überraschen. Playoffs aber sehr unwahrscheinlich. 10. Gräfelfing ein Spieler fehlt noch, aber selbst der neunte Platz ist sehr unwahrscheinlich. Die Playoffs wird DD mit Boll locker für sich entscheiden. Chancen hätte hier höchstens Ochsenhausen, wenn Kishikawa Boll schlägt. Sonst höchstens wenn Boll verletzt wäre oder eine gewaltige Formkrise hätte.
|
||||
|
||||
Bei Werder hängt's komplett davon ab, wie Crisan spielt. Scheint ja der Konstanteste nicht gerade zu sein...
Wenn er 'ne gute Saison erwischt, dann kann's tatsächlich für die Play-Offs reichen. |
|
||||
|
||||
Saarbrückens Team schätze ich relativ stark ein nächste Saison.
Bleibt Matthias dort Trainer ? |
Lesezeichen |
|
|